Jetzt gewinnen!

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Vorstellungsrunde

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 09:35   #1
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Johannes
Jungfrau Johannes

Hallo,
ich bin Jungfrau, männlich und 19 Jahre alt. Ich verstehe die Frauen nicht.
Gehört mein Problem hier rein oder soll ich das in den Anfängerbereich posten?
LG Johannes

Geändert von Johannes (16.03.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Der Smilie ich habe das falsch gesehen
Johannes ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 16.03.2010, 10:20   #2
DDD-Seniorenmitglied
Forendoktor

Benutzerbild von Henry_Dicks

Henry_Dicks Henry_Dicks Henry_Dicks
Henry_Dicks eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versteh Frauen auch nicht.

War aber auch nie beonders hoch auf meiner "Muss ich können"-Liste.

Was die Jungfrauensache angeht: Einlesen!
it gives girls orgasms.
Henry_Dicks ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 16.03.2010, 10:41   #3
DDD-Leitung
Forenprofessor

Benutzerbild von Seraph

Seraph Seraph Seraph Seraph
Wenn eine Frau sagt:

"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

im ernst das wird schon mit der Zeit:
Lies dir am besten als Einführungserklärung doch mal Warum Manner nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.
Kostet 9€ das Teil und ists defintiv wert.

Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern.
Seraph ist offline  
Alt 16.03.2010, 11:22   #4
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Johannes
Der Beitrag wurde gelöscht.

Kommentare zu diesem Beitrag
NOW: frag doch deine freundinnen einfach mal. und lies dich hier ein!
Xor: Haha, bist du verzweifelt! Junge, spiegel Sie einfach wenn Sie Kino macht und wenn Sie öfters auf deine Lippen schaut, dann steck ihr die Zunge in den Hals verdammt. Was soll schon passieren? Frauen stehen auf die dreckigen Sachen *lach*

Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:38 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt
Johannes ist offline  
Alt 16.03.2010, 13:01   #5
DDD-Leitung
Forenprofessor

Benutzerbild von Seraph

Gehen wir mal ans eingemachte.

1. das ist hier nicht Planet Liebe, wir lehren hier wie man aus sich selbst das beste rausholt muss allerdings auch dazu bereit sind etwas "in sich" zu investieren. Dies betrifft NICHT Geld, sondern in erster Linie Zeit und auch Motivation sich zu ändern.

2. Frauen riechen Verzweiflung, erstmal ist es wichtig das du damit zufrieden bist mit dem was du hast, dannach kannst du dich daran machen das zu bekommen was du noch nicht hast. Das bedeutet, Frauen sind nicht die Welt, sie sind nicht die Torte, sie sind die Sahneglassur auf der Schokokirsch torte, nicht mehr und nicht weniger, es geht auch ohne Sahneglasur, vielleicht schmeckt es dann nicht ganz so gut aber sie ist kein muss.

3. Finde für dich raus was deine Motivation im Leben ist, finde Regeln und Richtlinien die für dich wichtig sind, nach denen du lebst. Was willst du unbedingt machen, was ist nett zu haben, was brauchst du nicht. Frauen hassen Männer deren Meinung sich nach dem Wind richtet, die nicht wissen was sie wollen , sie hassen es ständig nach ihrer Meinung gefragt zu werden und du dann genau das tust was sie sagen, nach ihrer Meinung fragen ist ok, aber nicht bei alltags sachen, da muss man als Mann selbstständig sein.

4. Tanzen ist eine der besten Methoden um eine Frau zu erobern, der Mann MUSS führen, tut er das nicht funktioniert das ganze Konzept nicht, er gibt die Richtung vor welche Figur getanzt wird, er gibt er Zeichen was nun kommen wird, ER bestimmt. Eine Frau kann sich gerne aussuchen ob sie nun lieber Tango tanz oder Walzer, welche Figur getanzt wird und WANN bestimmt noch immer der Mann, das klassische Rollenbild in perfektion.
Solltest du eine Qualifikation haben (silber, Gold aufwärts) sollte das für dich leicht umzusetzen sein, ansonsten besuch einen tanzkurs, meistens werden verzweifelt Männer gesucht und die brauchen oftmals nicht mal dafür zahlen (was sehr praktisch sein kann)

kommen wir zu deinem Posting:

Zitat:
Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
Ich gehe gerne am Wochenende in die Disko und werde dort auch regelmäßig von Frauen angesprochen.
Sind es Frauen die dir gefallen oder sind da auch welche dabei wo man befürchtet schwul zu werden wenn sie einen küssen will?

Zitat:
Meistens um mit mir zu tanzen. Beim Tanzen machen sie dann oft Kino. Ich traue mich nicht Kino zu machen und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Es gefällt mir und darum lasse ich sie machen.
Folgendes "Kino" ist die Kunst der Berührung, gewöhn dir an wenn du mit Menschen spricht diese zu berühren, mach es nicht aufdringlich sondern höflich oder nebenbei. Fang bei den unterarmen an und arbeite dich zu den Schultern vor.. klopfe Freunden hin und wieder auf den Rücken (nicht schlagen) wenn du mit Ihnen redest, gewöhn dir an bisschen mit Mädels zu blödeln, ist ihr kalt.. reibe ihren Oberarm und sag "mal schaun obs hilft" ist sie "blöd" im sinne von "überdreht" drohe ihr "spielerisch" den hintern zu versohlen wenn sie nicht brav ist..

Anmerken: Sind die Leute in deiner Umgebung das nicht gewöhnt, kann (und wird) es passieren das sie austesten ob du das ernsthaft machst und warum du dich änderst.. und du wirst dich ändern, dein posting hier ist bereits der erste schritt dazu.
Ich gehe davon aus das du Englisch kannst, ein "how to" findest du unter http://www.wikihow.com/Touch-a-Girl
Ich werde es zu gegebener zeit mal ins Deutsche übersetzen, das fällt mal unter "basics" alles weitere solltest du dir ansehen wenn du dich mit den basics wohl fühlst und es für dich normal geworden ist menschen (nicht nur mädels) zu berühren.

Zitat:
Es gibt eine Gruppe von Mädchen mit denen ich mich jetzt schon länger immer wieder zum tanzen treffe. Eigentlich möchte ich mehr, aber ich weiß nicht, was ich machen soll und traue mich vieles nicht.
Dann bist du hier erstmal richtig, wir zeigen dir wie..

Zitat:
Sie machen auch immer Kino und ich genieße es. Aber ich weiß nicht, ob sie auch mehr wollen und ansprechen möchte ich es nicht. Manchmal mache ich etwas Kino zurück, aber ich habe immer Angst zu weit zu gehen und bin sehr vorsichtig.
Du lebst jetzt dein leben, was hindert dich daran Spass zu haben?
Lies dir den obigen Link durch und versuche es einfach mal, es kann dir nichts passieren, vielleicht sind die Mädels sogar hocherfreut darüber das dir "eier wachsen" und du dich was traust.. vielleicht warten sie nur darauf, vielleicht schwärmt die eine oder andere für dich und ist traurig darüber das du nie was machst.. weis mans?

Zitat:
Manchmal geben sie mir Anweisungen, wie ich tanzen soll. Ich fühle mich dann blöd, wenn ich es mache.
Kommt vor, kommt auch darauf an was sie sagen wie du tanzen sollst, Mädels "können" gute tipps geben, allerdings solltest du immer darauf achten das du NICHT wie eine Frau tanzt...

Zitat:
Anfangs habe ich es gemacht, wenn es mir passend erschien und nicht wenn es mir nicht passend erschien, aber sie waren dann einen Abend sehr hartnäckig und haben mir so lange die selbe Anweisung gegeben bis ich sie mache.
Wenn eine Frau schon sagt du sollst etwas machen, warum verlangst du dann nicht eine gegenleistung
Früher hies das "zeigst du mir deines, zeig ich dir meines"
Als "verführer" sagt man.. ok ich machs, aber erst nen Kuss als motivation..
oder "was krieg ich dafür?" und wenn es DIR nicht passt, also für dich zuwenig, ist es wichtig dann den Mut haben (ja das ist schwer am anfang) zu sagen "was nur... also dafür stehe ich in der früh nicht mal auf.."

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Shittest ist, weil ich auch beobachtet habe, dass sie sich selbst manchmal anweisungen geben. Aber so wie sie sich letztes Mal angeguckt haben als ich gehorchte, war ich mir sicher, dass es ein Shittest ist.
WTF, der macht das Tatsächlich ?! (<- das ist in den meisten Fällen die Reaktion der Frauen.. und sie ist nicht positiv zu verstehen)
Kenne deine Regeln, hab deine Prinzipien und halte dich daran. Nicht hasst eine Frau mehr als wenn sie Mama spielen muss für einen Mann oder sie sagt und er springt (vielleicht noch fragt wie hoch..)

Zitat:
Ich weiß, aber nicht wie ich aus der Situation raus komme. Ich habe schon einmal demonstrativ und etwas theatralisch eine Aufforderung zurück gewiesen, aber dann war auf einmal die ganze Situation kaputt.
Verständlich, der Affe/clown will grade nicht tanzen und die Puppenspieler suchen nach der Schnur bzw versuchen raus zu finden warum der Affe/clown sich weigert..
Btw Theatralik kommt nur als Sarkasmus gut, alles andere solltest du frauen überlassen, die können das besser

Zitat:
Wir standen dort und tanzten nicht mehr und guckten uns komisch an und seit dem traue ich mich nicht mehr mich zu weigern, weil ich wieder so eine peinliche Situation fürchte.
*lächeln und sagen* Ja ich kann auch meine Tage haben, nicht nur ihr..
sie dann ganz leicht auf den Oberarm boxen und sagen "nun schau nicht so.. da bekommt man ja mitleid..." dabei immer lächeln..

Zitat:

Was ich an den Frauen nicht verstehe ist, dass sie so auf mich abfahren. Ich weiß nicht woran es liegt und das macht mir Sorgen.
Du tust was sie wollen
du bist vermutlich jederzeit bereit mit ihnen was zu machen
du wrist nicht sexuell
du versucht nicht sie zu küssen
wenn sie volltrunken ist bist du der aufpasser der sie heimbring
du bist der fahrer
du bist der mann in der gruppe wenn sie wer anbaggern will sagt sie sie ist mit dir da (ohne das du es weist)
Sie hat jederzeit ein rückzugsgebiet..

das sind nur einige der wahrscheinlichkeiten..

Zitat:
Ich habe Angst, dass es von heute auf morgen aufhören kann. Wenn ich nicht weiß woran es liegt, dann kann ich es nicht steuern und habe keine Kontrolle darüber. Das ärgert mich.
achtung Sarkasmus:Tröste dich wenn die welt dann nicht untergeht passiert es sicher 2012..

Frauen sind wie taxis, wenn du eines verpasst ist das nächste gleich ums eck..

Zitat:
Ich bin auch optisch ein Flop. Ich kann mir also gar nicht erklären woran es liegt.
Schau dir ein paar Userbilder hier an, glaubst du ich schau besser aus?

Zitat:
Was ich noch nicht verstehe ist das, was passiert, wenn die Frauen, mit denen ich mich regelmäßig treffe, mich wiedersehen. Sie flippen aus und das ist nicht übertrieben. Sie springen auf und ab und kreischen meinen Namen. Ich fand es am Anfang total kindishc, aber ich habe mich daran gewöhnt, aber ich verstehe es trotzdem nicht.
*g* weiber reaktion, nicht anstecken lassen sondern sie wie ein kleines Kind behandeln, fragen ob sie einen vermisst hat, hoch heben, kuss auf die Wange oder (was immer wieder witzig ist wenn man sie schon besser kennt) auf den hals, und dann sagen "hmm du riechst gut, wird schwer nicht über dich herzufallen." (weiterführend kann man dann noch andere aktionen machen aber das lernst du noch.. )

Zitat:
Außerdem habe ich noch Angst, dass ich in der Kumpelschublade gelandet bin, weil ich die ganze Zeit so passiv war. Kann ich Kino als Gegenbeweis bewerten und das komische Verhalten oder wie finde ich raus, ob sie mich überhaupt als möglichen Sexualpartner sehen?
Jein, also bei langer Zeit ohne sexuell zu werden bist du wohl sicher Kumpel, rauskommen ist schwer, geht aber.. mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du dann aber das bisherige verhältnis (sie oberen block mit kreischen etc) komplett abschreiben können.. das ist dann weg..

Zitat:
Ich hätte bald gerne meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und auch meine erste feste Freundin. Es ist zwar so alles schön wie es ist, aber ich möchte so gern mehr.
mhm, hätte gerne ne Mio Euro, nen Privathubschrauber und ne Wohnung am Meer..Es ist zwar so alles schön wie es ist, aber ich möchte so gern mehr.

verstehst du worauf ich hinaus will?

Zitat:

Was ich auch komisch finde, ist, dass sie nicht eifersüchtig sind, wenn die anderen mit mir Kino machen. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich mit meinen Freunden und einen Mädchen tanzen müsste.
Sie wissen aus erfahrung das du soundso nichts machen wirst was irgendwie sexuell gewertet werden könnte, wozu also Eifersüchtig sein wenn eh keinerlei Gefahr besteht das du anderweitig nicht verfügbar wirst?
Logisch?

Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern.

Geändert von Seraph (16.03.2010 um 13:12 Uhr)
Seraph ist offline  
Alt 16.03.2010, 14:16   #6
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Johannes

Xor: Ich frag nu ma so: Bist du ein Troll? Ich kenn viele Menschen, aber so ein Weichspühlgang & sanftheit iss schon ganz schön Aua. Nix für ungut, wenn du keiner bist, dann Arbeite hart an dier und es wird.
Blain: @Xor: Die ehrlichen Trolle antworten auf diese Frage natürlich sofort mit "JA". SOFORT. IMMER. GLAUB'S NI

Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:39 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt
Johannes ist offline  
Alt 16.03.2010, 14:40   #7
DDD-Leitung
Forenprofessor

Benutzerbild von Seraph

Zitat:
Das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Was kann ich wann abschreiben? Meinst du damit, dass sie aufhören zu kreischen? Ich mag es so wie so nicht, aber abschreiben hört sich so an, ob es was negatives wäre. Das hat mich verwirrt.
Sie werden aufhören zu kreischen, sie werden Anfangen gegeneinander in Konkurenz zu treten wen du jetzt lieber hast, sie werden anfangen sich gegenseitig anzuzicken und in ganz "schlimmen" fällen wird die Freundschaft zwischen denen darunter leiden.. für dich als "Mann" ist das insofern gut als du dir dann die gewinnerin ins Bett holen kannst. WENN du gut bist.

Zitat:
Aus der Kumpelschublade raus zu kommen ist schwierig, dass habe ich auch schon oft gehört. Ich weiß aber nicht, ob ich schon drin bin. Die Freundschaft besteht seit einen halben Jahr.
Das reicht locker aus um rein zu kommen.. Also in der Best friend zone

Zitat:
das dumme erlebnis mitn Taxi und deine Reaktion
Ähm ja was soll ich sagen, nehmen wir einen Vergleich.. würde James Bond oder Pierce Brosnan sich darüber auregen? Er würde zu dem taxifahrer sagen das die "Hühner schon wieder zuviel getrunken haben und deshalb so gackern, die darf man nicht ernst nehmen"
In dem Fall dann das Taxi zahlen und dann sagen, "und wie wollt ihr eure Schulden bei mir jetzt bezahlen? Ich nehme auch Naturalien, Tabledance zählt nicht.."
Und dabei verschmitzt dreinschaun..

Zitat:
Ich habe auch mitbekommen, wie sie sich darüber ausgetauscht haben und mein Gejammer fanden sie scheinbar lustig und fürchteten, dass ich den Kontakt abbreche.
Um die Erde kreisen viele Sateliten, wenn nun ein so ein Satelit ausfällt, merken die Leute auf der Erde auch das etwas nicht stimmt, es gibt zum Beispiel einbussen beim Fernsehprogramm, ist so ein Satelit dann wieder da, sind alle erleichtert.

na entdeckst du da paralellen?

Zitat:
Sie wussten aber nicht, dass ich mithören konnte, denke ich. Ich habe dann eine Entschuldigung bekommen und als Begründung, dass sie zu viel getrunken haben. Das habe ich hingenommen und dann sogar noch versucht zurück zu rudern, weil ich mir nicht sicher war ob ich zu hart war und ich mich auch geschmeichelt fühlte als ich hörte, dass sie Angst haben, dass ich den Kontakt abbrechen könnte. Ich habe dann noch gesagt so was wie, dass ich es verstehen kann.
*seufz*
http://www.monkeyboobies.com/gallery...1/FacePalm.jpg

Zitat:
Ich kenne mich mit den PUA Fachtermi nicht gut aus, nur um Missverständnisse vorzubeugen, weil ich nicht weiß, ob man das dann immer noch Kino nennt.
Auf die PU fachtermine kannst pfeiffen, vergiss die, lern die gleich gar nicht. Die brauchst nicht, die helfen dir nicht weiter und bringen dir nichts.

Zitat:
Die Berührungen sind nicht mehr dezent. Das Körperintensivste ist, wenn eine vor mir steht und die andere hinter mir und sie dann quasi versuchen sich zu umarmen. Ich hoffe, man kann sich vorstellen was ich in etwa meine. Mehr Körperkontakt geht denke ich gar nicht. Oder sie fahren mir mit den Händen durch die Haare. Ich weiß, dass ich mich nicht trauen würde meine Hand Richtung kopf oder Gesicht zu führen. Das weiteste wie ich gegangen bin, ist dass ich locker meinen Arm um die Taile oder die Schultern gelegt habe, aber wirklich locker. Da passt irgendwie das Verhältnis nicht. Aber trotzdem habe ich Hemmungen weiter zu gehen. Aber vielleicht wird das besser, wenn ich den Link lese.
Die Spielen mit dir, wie die Katze mit der Maus, sie wissen du tust nichts, darum provozieren sie dich.. und wenn du dann möchtest wrüden sie dich am ausgestreckten arm verhungern lassen. Zig mal erlebt.. wenn sie das wieder mal machen dir durch die haare Wuseln.. oder sich umarmen wollen..

sag mal "hey nicht alle auf einmal.."
oder "mach so weiter und mir zerreist es gleich die hose und dann musst du mir eine neue kaufen.."
STEH dazu das du dabei was empfindest..
Die machen einen nun mal an und heiss..
Wenn sie sich umarmen wollen und du in der mitte bist.. genies es.. umarm die vor dir und dann sagst "andere leute müssen dafür zahlen.. ich kriegs umsonst.. herrlich"
trau dich.. eine gewisse art frech zu sein gehört einfach dazu..

wenn sie dir mit den händen durch die haare fahren einfach sagen "darauf stehst du was?" wenn sie dann ja sagt dann kannst sagen "dann machs aber auch ordentlich.. "
DU bist der Mann du kannst den ton angeben.. wenn sie mitziehen gut, wenn nicht, deren pech DU hast spass.. wenn frauen merken sie können alles mit dir machen nutzen sie das hemmungslos aus..

@Xor, troll oder nicht, das tut weh das zu lesen von ihm..

subscriber:

Geändert von Seraph (16.03.2010 um 14:41 Uhr)
Seraph ist offline  
Alt 16.03.2010, 17:31   #8
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Johannes

subscriber: alter, du denkst ja noch mehr über unnützes zeug nach als ich... hör auf damit!

Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:40 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt
Johannes ist offline  
Alt 16.03.2010, 17:55   #9
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Antiarbusto

Antiarbusto
Antiarbusto eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich bin kein Troll. Ich weiß aber nicht wie ich es beweisen soll.
Hmm, du kommst auch mir arg wie nen Troll vor ... trotzalledem

Zitat:
Was du beschreibst ist ein abruptes Ändern meines Verhaltens. Nimmt man mich dann überhaupt ernst? Es wirkt sicher aufgesetzt.
Dann besuch andere Diskotheken und probiere es dort aus! Dort kennt man dich nicht und wird daher dein neues Verhalten als "natürlich" und zu dir passend annehmen

Zitat:
Ansonsten finde ich es immer etwas schwierig sich verbal in der Disko verständlich zu machen, wenn man auf der Tanzfläche ist. Kann man das auch alles ohne reden hinbekommen?
Klar, ist aber schwieriger. Die Lautstärke ist aber gut! Weil es so laut ist, musst du halt zum reden ganz nah an dein Mädel ran, das macht es dir leichter!

Zitat:
Angenommen sie machen wieder eine Anweisung und ich fühle mich wieder wie ein Hund der Sitz machen soll, was kann ich dann tun? Gestern hatte ich die Idee, dass ich mich dann entferne, aber ich weiß nicht, ob sie dann versteht, was ich meine oder ob es als rumzicken interpretiert wird.
  • Hey, bevor du mir Anweisungen gibst ... schonmal beim Tanzen in den Spiegel geschaut?
  • Wenn ich so tanze, dann halten mich alle Männer im Club für Schwul, aber HEY ich hab ne idee!... wie wärs wenn du deine Tipps auf dem CSD verbreitest, da kommen die bestimmt richtig gut an!
  • Bist du im Bett auch so und gibst ständig Anweisungen? Also mich würde das ja abtörnen
  • Ich bin hier um zu feiern! Auf Tanzschule hab ich gerade kein Bock
  • Jaja, meine kleine Domina .. wir üben diese Bewegung dann nochmal auf meinem Bett
  • *Bewegung ausführen* So, jetzt bist du dran .. dreh dich um und wackel mit deinem Arsch (dann die eigene Hüfte drandrücken, das sie sich schön an deinem Schwanz reibt)

Zitat:
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob sie mit mir spielen. Aber warum sollten sie so viel Zeit mit mir verbringen, wenn sie mich nicht mögen? Warum flippen sie jedes mal so aus und scheinen sich ernsthaft zu freuen?
Weil du nichts anderes bist als eine Freundin. Sie nehmen dich nicht als sexuelles Wesen war, sondern als gute Freundin

Zitat:
Ich habe mir schon mal gedacht, dass ich die Frauen anziehe, weil ich in der Disko selbstbewusst bin. Aber so bald Frauen, die ich interessant finde, sich für mich interessieren, werde ich unsicher. Was dann wieder die Frage aufwirft, warum sie bleiben. Dann verstehe ich es wieder alles nicht.
Vielleicht siehst du einfach verdammt gut aus, weisst es aber nicht

Zitat:
Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe, aber ich habe schreckliche Angst. Mein Verstand sagt mir, dass ich sie eigentlich überall dort auch anfasssen dürfen müsste, wo sie es bei mir getan hat, aber ich bin gehemmt und kann es nicht.
Einfach machen. Eins der Prinzipien von Pickup ist, das du einfach so viele Körbe bekommst, bis du genau weisst was du machen musst um erfolgreich zu sein!

Zur Übung: Geh in eine andere Disko und lern Frauen kennen, von denen du aber nen Korb bekommen willst! Verhalte dich so, das du in jedem Fall einen Korb bekommst, einfach um dich in dieser Hinsicht abzuhärten und damit dein Unterbewusstsein lernt, das ein Korb gar nichts schlimmes ist.
Alt 16.03.2010, 17:56   #10
DDD-Leitung
Forenprofessor

Benutzerbild von Seraph

Zitat:
Ich bin kein Troll. Ich weiß aber nicht wie ich es beweisen soll.
*g* logisch fundierte Antwort...

Zitat:
Was du beschreibst ist ein abruptes Ändern meines Verhaltens. Nimmt man mich dann überhaupt ernst? Es wirkt sicher aufgesetzt.
Kennst du den Satz "Was für dich normal ist, ist für andere die Realtität?"
Wenn du dich änderst und es für dich persönlich annehmbar ist, wird es passieren das einige sich wundern, möglicherweise wirst du alte Bekannte verlieren, unter garantie auch neue bekannte hinzugewinnen.

Daher meine Frage, werde dir klar darüber was du willst, wohin willst du dich hin entwickeln. Frauen sind dabei zweitrangig, eine Freundin zu haben wird für dich etwas normales werden. Was aber interessiert dich für dein weiteres Leben? Du musst keine 180grad Wende machen, es reicht wenn du den Mädels ihre Grenzen aufzeigst "bis hier her und nicht weiter" und anfängst dich bei kleineren Sachen die dich stören durch zu setzen.

Vermeide Theatralik und Drama, das lass ruhig den Mädels über, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, stehe dazu, auch wenns weh tut, besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
Solltest du einen Fehler begehen, steh dazu, zu sagen "ja das war ein fehler, ich hab daraus gelernt, dazu macht man Fehler um aus ihnen zu lernen" ist besser als es unter den Teppich kehren zu wollen.

Du musst dich nicht von jetzt auf gleich ändern, das geht gar nicht.. versuche deinen Selbstwert zu finden, fundiere dein Wesen und lerne "nein" zu sagen. Wenn dir etwas nicht passt und dein "Helfersyndrom" sagt du musst helfen.. sag bewußt "nein, heute nicht, ein andermal wieder, nur heute nicht" und WENN sie schon versuchen dich zu überreden, dann lass dir dafür etwas geben, ob nun naturalien (nen kuss... keinen schmatz.. nen kuss.. einen ordentlichen.. DAS nennst du küssen? Da knutscht ja meine Oma noch besser wenn sie an einer Wassermelone nuckelt..) oder geld (taxi wird geteilt..)

Zitat:
Ansonsten finde ich es immer etwas schwierig sich verbal in der Disko verständlich zu machen, wenn man auf der Tanzfläche ist. Kann man das auch alles ohne reden hinbekommen?
Klar kann man.. dazu musst du sie aber anfassen.. glaubst du du kriegst das hin..
Guides und how to´s gibts genug ..

Zitat:
Angenommen sie machen wieder eine Anweisung und ich fühle mich wieder wie ein Hund der Sitz machen soll, was kann ich dann tun?
Lächeln und antworten "ja klar.. sonst noch wünsche.. vorzeigen.."
Wenn sies dann vorzeigen kannst sagen "das machst du sehr gut.. nochmal "

Zitat:
Gestern hatte ich die Idee, dass ich mich dann entferne, aber ich weiß nicht, ob sie dann versteht, was ich meine oder ob es als rumzicken interpretiert wird.
vergiss die Idee wieder.. zu kompliziert..
lern einfach zu denken..
denk dir was schmutziges.. bau etwas humor dazu.. und dann noch ein wenig entschärfen und fertig..
was würdest du denn gerne mit ihr machen?
dich von hinten an sie drücken.. deine hüften kreisen lassen und dann langsam runter mit ihr in die hocke.. dabei die arme über ihren körper kreisen lassen.. langsam wieder hoch.. sie umdrehen.. ganz nah an sie rann.. näher näher die lippen berühren sich fast.. und dann.. grinst du und sagst.. "ne jetzt nicht, jetzt habe ich keine lust"

die wird hochgehen wie ne rakete

Zitat:
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob sie mit mir spielen. Aber warum sollten sie so viel Zeit mit mir verbringen, wenn sie mich nicht mögen? Warum flippen sie jedes mal so aus und scheinen sich ernsthaft zu freuen?
Falsch gedacht, sie mögen dich, du bist zutraulich, nett, handzahm, machst alles was sie wollen, von dir geht keine "gefahr" aus.. fast so wie ein kleiner Welpe, nur besser..

nachvollziehbar soweit?

Zitat:
Ich habe mir schon mal gedacht, dass ich die Frauen anziehe, weil ich in der Disko selbstbewusst bin. Aber so bald Frauen, die ich interessant finde, sich für mich interessieren, werde ich unsicher.
Unsicher aus angst etwas verkehrt zu machen vermutlich, nur Überraschung, wenns bis dahin geklappt hat, warum sollte es nachher auf einmal nicht mehr klappen.. übung macht den meister.. was glaubst du wieviele Mädels ich verbraten hatte bis ich mal soweit gekommen bin wie ich heute bin.. kleiner Tipp ich mach das jetzt seit 6 jahren..

Zitat:
Was dann wieder die Frage aufwirft, warum sie bleiben. Dann verstehe ich es wieder alles nicht.
nicht denken.. geniessen

Zitat:
Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe, aber ich habe schreckliche Angst
Mhm man hat angst, was passieren könnte, das große unbekannte.. man steht am 3m Brett und weis nicht ob man soll oder nicht.. wasser kann ziemlich hart sein.. und doch gibst leute die aus 26m reinsprungen
sie haben es einfach mal probiert..
der witz.. du könntest erfolg haben..

Zitat:
Mein Verstand sagt mir, dass ich sie eigentlich überall dort auch anfasssen dürfen müsste, wo sie es bei mir getan hat, aber ich bin gehemmt und kann es nicht.
jemals Dune gesehen? Das Original mit Sting.

Ich darf keine Angst haben.
Die Angst tötet das Bewusstsein.
Angst ist der kleine Tod, der zu völliger Zerstörung führt.
Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen.
Sie soll mich völlig durchdringen.
Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben.
Nichts außer mir.

oder wie es in star wars heist
do or do not, there is no trying

Seraph ist offline  
Alt 16.03.2010, 17:59   #11
DDD-Mitglied
Forenmuffel

dire
stell nicht alles in frage bitte
du bist mit der situation nicht glücklich? dann musst du was ändern!

und ka was du an der tanzgruppe so toll findest ich hätte kein bock auf das gekreische und auf so weibertruppen die mich zum ihrem affen machen (sry so intepretiere ich deinen text)

such dir nen lair (treffen gleichgesinnter du weisst um was es geht) les nen paar bücher und scheiss auf deine diskomäusschen...

für mich klingt das als ob das einzig tolle in deinem leben der diskobesuch mit den "jungen Frauen" ist
dire ist offline  
Alt 17.03.2010, 00:51   #12
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Johannes

Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:41 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt
Johannes ist offline  
Alt 17.03.2010, 09:43   #13
DDD-Leitung
Forenprofessor

Benutzerbild von Seraph

Tja, to make a long story short

Entweder du benimmst dich wie ein Mann, oder du bist für die nichts weiter als der Volldepp der alles mit sich machen lässt.

Deine Entscheidung. Tipps hast du genug bekommen, was du nun daraus machst liegt ganz an dir. Mail schreiben bringt garantiert nichts, ausser du willst das die Mädels vor lachen vorm PC sterben..

Von meiner Seite her ist alles gesagt, der Rest liegt an dir. Mach was draus.

Seraph ist offline  
Alt 17.03.2010, 10:45   #14
DDD-Supermoderator
Forenprofessor

Benutzerbild von Marridin

Marridin Marridin
Marridin eine Nachricht über ICQ schicken
Johannes hat kein Interesse daran, dass ihm geholfen wird - er löscht seine Beiträge und macht einen auf beleidigt.

Somit können wir diesen Thread schließen, denn wir helfen Männern und solchen die es werden wollen, aber keinen Kindern.

Marridin

Johannes: Was soll das?
Seraph: Eindeutig die angemessene Reaktion auf sowas
Richter:

Mittelalterlicher Freikampf im Vollkontakt
Marridin ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de