| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 16.03.2010 Alter: 26
![]() | Jungfrau Johannes Hallo, ich bin Jungfrau, männlich und 19 Jahre alt. Ich verstehe die Frauen nicht. ![]() Gehört mein Problem hier rein oder soll ich das in den Anfängerbereich posten? LG Johannes Geändert von Johannes (16.03.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Der Smilie ich habe das falsch gesehen |
| |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Ich versteh Frauen auch nicht. ![]() War aber auch nie beonders hoch auf meiner "Muss ich können"-Liste. Was die Jungfrauensache angeht: Einlesen!
__________________ My love is like lightning, it gives girls orgasms. My dick is like an airplane, it gives girls orgasms. |
| |
| | #3 |
| DDD-Leitung Forenprofessor Registriert seit: 13.09.2008
![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!" Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort. im ernst das wird schon mit der Zeit: Lies dir am besten als Einführungserklärung doch mal Warum Manner nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Kostet 9€ das Teil und ists defintiv wert.
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. |
| |
| | #4 |
![]() | Der Beitrag wurde gelöscht. Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:38 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt |
| |
| | #5 | ||||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() | Gehen wir mal ans eingemachte. 1. das ist hier nicht Planet Liebe, wir lehren hier wie man aus sich selbst das beste rausholt muss allerdings auch dazu bereit sind etwas "in sich" zu investieren. Dies betrifft NICHT Geld, sondern in erster Linie Zeit und auch Motivation sich zu ändern. 2. Frauen riechen Verzweiflung, erstmal ist es wichtig das du damit zufrieden bist mit dem was du hast, dannach kannst du dich daran machen das zu bekommen was du noch nicht hast. Das bedeutet, Frauen sind nicht die Welt, sie sind nicht die Torte, sie sind die Sahneglassur auf der Schokokirsch torte, nicht mehr und nicht weniger, es geht auch ohne Sahneglasur, vielleicht schmeckt es dann nicht ganz so gut aber sie ist kein muss. 3. Finde für dich raus was deine Motivation im Leben ist, finde Regeln und Richtlinien die für dich wichtig sind, nach denen du lebst. Was willst du unbedingt machen, was ist nett zu haben, was brauchst du nicht. Frauen hassen Männer deren Meinung sich nach dem Wind richtet, die nicht wissen was sie wollen , sie hassen es ständig nach ihrer Meinung gefragt zu werden und du dann genau das tust was sie sagen, nach ihrer Meinung fragen ist ok, aber nicht bei alltags sachen, da muss man als Mann selbstständig sein. 4. Tanzen ist eine der besten Methoden um eine Frau zu erobern, der Mann MUSS führen, tut er das nicht funktioniert das ganze Konzept nicht, er gibt die Richtung vor welche Figur getanzt wird, er gibt er Zeichen was nun kommen wird, ER bestimmt. Eine Frau kann sich gerne aussuchen ob sie nun lieber Tango tanz oder Walzer, welche Figur getanzt wird und WANN bestimmt noch immer der Mann, das klassische Rollenbild in perfektion. Solltest du eine Qualifikation haben (silber, Gold aufwärts) sollte das für dich leicht umzusetzen sein, ansonsten besuch einen tanzkurs, meistens werden verzweifelt Männer gesucht und die brauchen oftmals nicht mal dafür zahlen (was sehr praktisch sein kann) kommen wir zu deinem Posting: Zitat:
Zitat:
Anmerken: Sind die Leute in deiner Umgebung das nicht gewöhnt, kann (und wird) es passieren das sie austesten ob du das ernsthaft machst und warum du dich änderst.. und du wirst dich ändern, dein posting hier ist bereits der erste schritt dazu. Ich gehe davon aus das du Englisch kannst, ein "how to" findest du unter http://www.wikihow.com/Touch-a-Girl Ich werde es zu gegebener zeit mal ins Deutsche übersetzen, das fällt mal unter "basics" alles weitere solltest du dir ansehen wenn du dich mit den basics wohl fühlst und es für dich normal geworden ist menschen (nicht nur mädels) zu berühren. Zitat:
Zitat:
Lies dir den obigen Link durch und versuche es einfach mal, es kann dir nichts passieren, vielleicht sind die Mädels sogar hocherfreut darüber das dir "eier wachsen" und du dich was traust.. vielleicht warten sie nur darauf, vielleicht schwärmt die eine oder andere für dich und ist traurig darüber das du nie was machst.. weis mans? Zitat:
Zitat:
Früher hies das "zeigst du mir deines, zeig ich dir meines" Als "verführer" sagt man.. ok ich machs, aber erst nen Kuss als motivation.. oder "was krieg ich dafür?" und wenn es DIR nicht passt, also für dich zuwenig, ist es wichtig dann den Mut haben (ja das ist schwer am anfang) zu sagen "was nur... also dafür stehe ich in der früh nicht mal auf.." Zitat:
Kenne deine Regeln, hab deine Prinzipien und halte dich daran. Nicht hasst eine Frau mehr als wenn sie Mama spielen muss für einen Mann oder sie sagt und er springt (vielleicht noch fragt wie hoch..) Zitat:
Btw Theatralik kommt nur als Sarkasmus gut, alles andere solltest du frauen überlassen, die können das besser ![]() Zitat:
sie dann ganz leicht auf den Oberarm boxen und sagen "nun schau nicht so.. da bekommt man ja mitleid..." dabei immer lächeln.. Zitat:
du bist vermutlich jederzeit bereit mit ihnen was zu machen du wrist nicht sexuell du versucht nicht sie zu küssen wenn sie volltrunken ist bist du der aufpasser der sie heimbring du bist der fahrer du bist der mann in der gruppe wenn sie wer anbaggern will sagt sie sie ist mit dir da (ohne das du es weist) Sie hat jederzeit ein rückzugsgebiet.. das sind nur einige der wahrscheinlichkeiten.. Zitat:
![]() Frauen sind wie taxis, wenn du eines verpasst ist das nächste gleich ums eck.. Zitat:
Zitat:
)Zitat:
Zitat:
verstehst du worauf ich hinaus will? Zitat:
Logisch?
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. Geändert von Seraph (16.03.2010 um 13:12 Uhr) | ||||||||||||||||
| |
| | #6 |
![]() | Der Beitrag wurde gelöscht. Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:39 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt |
| |
| | #7 | |||||||
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
In dem Fall dann das Taxi zahlen und dann sagen, "und wie wollt ihr eure Schulden bei mir jetzt bezahlen? Ich nehme auch Naturalien, Tabledance zählt nicht.." Und dabei verschmitzt dreinschaun.. Zitat:
na entdeckst du da paralellen? Zitat:
http://www.monkeyboobies.com/gallery...1/FacePalm.jpg Zitat:
Zitat:
sag mal "hey nicht alle auf einmal.." oder "mach so weiter und mir zerreist es gleich die hose und dann musst du mir eine neue kaufen.." STEH dazu das du dabei was empfindest.. Die machen einen nun mal an und heiss.. Wenn sie sich umarmen wollen und du in der mitte bist.. genies es.. umarm die vor dir und dann sagst "andere leute müssen dafür zahlen.. ich kriegs umsonst.. herrlich" trau dich.. eine gewisse art frech zu sein gehört einfach dazu.. wenn sie dir mit den händen durch die haare fahren einfach sagen "darauf stehst du was?" wenn sie dann ja sagt dann kannst sagen "dann machs aber auch ordentlich.. " DU bist der Mann du kannst den ton angeben.. wenn sie mitziehen gut, wenn nicht, deren pech DU hast spass.. wenn frauen merken sie können alles mit dir machen nutzen sie das hemmungslos aus.. @Xor, troll oder nicht, das tut weh das zu lesen von ihm..
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. Geändert von Seraph (16.03.2010 um 14:41 Uhr) | |||||||
| |
| | #8 |
![]() | Der Beitrag wurde gelöscht. Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:40 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt |
| |
| | #9 | ||||||
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Hmm, du kommst auch mir arg wie nen Troll vor ... trotzalledem Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Übung: Geh in eine andere Disko und lern Frauen kennen, von denen du aber nen Korb bekommen willst! Verhalte dich so, das du in jedem Fall einen Korb bekommst, einfach um dich in dieser Hinsicht abzuhärten und damit dein Unterbewusstsein lernt, das ein Korb gar nichts schlimmes ist.
__________________ Ich bin der König meiner Realität. Alle anderen sind nur Gast darin. [Lucious Love] | ||||||
| |
| | #10 | |||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() | *g* logisch fundierte Antwort... Zitat:
Wenn du dich änderst und es für dich persönlich annehmbar ist, wird es passieren das einige sich wundern, möglicherweise wirst du alte Bekannte verlieren, unter garantie auch neue bekannte hinzugewinnen. Daher meine Frage, werde dir klar darüber was du willst, wohin willst du dich hin entwickeln. Frauen sind dabei zweitrangig, eine Freundin zu haben wird für dich etwas normales werden. Was aber interessiert dich für dein weiteres Leben? Du musst keine 180grad Wende machen, es reicht wenn du den Mädels ihre Grenzen aufzeigst "bis hier her und nicht weiter" und anfängst dich bei kleineren Sachen die dich stören durch zu setzen. Vermeide Theatralik und Drama, das lass ruhig den Mädels über, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, stehe dazu, auch wenns weh tut, besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Solltest du einen Fehler begehen, steh dazu, zu sagen "ja das war ein fehler, ich hab daraus gelernt, dazu macht man Fehler um aus ihnen zu lernen" ist besser als es unter den Teppich kehren zu wollen. Du musst dich nicht von jetzt auf gleich ändern, das geht gar nicht.. versuche deinen Selbstwert zu finden, fundiere dein Wesen und lerne "nein" zu sagen. Wenn dir etwas nicht passt und dein "Helfersyndrom" sagt du musst helfen.. sag bewußt "nein, heute nicht, ein andermal wieder, nur heute nicht" und WENN sie schon versuchen dich zu überreden, dann lass dir dafür etwas geben, ob nun naturalien (nen kuss... keinen schmatz.. nen kuss.. einen ordentlichen.. DAS nennst du küssen? Da knutscht ja meine Oma noch besser wenn sie an einer Wassermelone nuckelt..) oder geld (taxi wird geteilt..) Zitat:
![]() Guides und how to´s gibts genug .. Zitat:
Wenn sies dann vorzeigen kannst sagen "das machst du sehr gut.. nochmal "Zitat:
lern einfach zu denken.. denk dir was schmutziges.. bau etwas humor dazu.. und dann noch ein wenig entschärfen und fertig.. was würdest du denn gerne mit ihr machen? dich von hinten an sie drücken.. deine hüften kreisen lassen und dann langsam runter mit ihr in die hocke.. dabei die arme über ihren körper kreisen lassen.. langsam wieder hoch.. sie umdrehen.. ganz nah an sie rann.. näher näher die lippen berühren sich fast.. und dann.. grinst du und sagst.. "ne jetzt nicht, jetzt habe ich keine lust" die wird hochgehen wie ne rakete ![]() Zitat:
nachvollziehbar soweit? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
sie haben es einfach mal probiert.. der witz.. du könntest erfolg haben.. Zitat:
Ich darf keine Angst haben. Die Angst tötet das Bewusstsein. Angst ist der kleine Tod, der zu völliger Zerstörung führt. Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir. oder wie es in star wars heist do or do not, there is no trying
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. | |||||||||
| |
| | #11 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 03.03.2008
![]() | stell nicht alles in frage bitte ![]() du bist mit der situation nicht glücklich? dann musst du was ändern! und ka was du an der tanzgruppe so toll findest ich hätte kein bock auf das gekreische und auf so weibertruppen die mich zum ihrem affen machen (sry so intepretiere ich deinen text) such dir nen lair (treffen gleichgesinnter du weisst um was es geht) les nen paar bücher und scheiss auf deine diskomäusschen... für mich klingt das als ob das einzig tolle in deinem leben der diskobesuch mit den "jungen Frauen" ist |
| |
| | #12 |
![]() | Der Beitrag wurde gelöscht. Geändert von Johannes (17.03.2010 um 10:41 Uhr) Grund: wenn ihr mir nicht helfen wollt |
| |
| | #13 |
![]() ![]() ![]() ![]() | Tja, to make a long story short Entweder du benimmst dich wie ein Mann, oder du bist für die nichts weiter als der Volldepp der alles mit sich machen lässt. Deine Entscheidung. Tipps hast du genug bekommen, was du nun daraus machst liegt ganz an dir. Mail schreiben bringt garantiert nichts, ausser du willst das die Mädels vor lachen vorm PC sterben.. Von meiner Seite her ist alles gesagt, der Rest liegt an dir. Mach was draus.
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. |
| |
| | #14 |
| DDD-Supermoderator Forenprofessor | Johannes hat kein Interesse daran, dass ihm geholfen wird - er löscht seine Beiträge und macht einen auf beleidigt. Somit können wir diesen Thread schließen, denn wir helfen Männern und solchen die es werden wollen, aber keinen Kindern. Marridin
__________________ |
| |