| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 05.02.2010 Alter: 29
![]() | Der Schlafende muss erwachen Wünsche einen schönen guten Abend, mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt. Meine Geschichte ist möglicherweise etwas ungewöhnlich, doch der Reihe nach. Im Grunde bin ich so etwas, was man wohl als „natural“ bezeichnen würde und manch einer wird sich zu Recht fragen, wie ich dann in dieses Forum komme. Nun, mein Problem ist, dass dieses Naturtalent in mir schlummert und nicht bewusst von mir aktiviert werden kann. Vielleicht kennt ihr das vom Sport: ihr steht mit dem Ball vor dem gegnerischen Tor, welches von der kompletten gegnerischen Mannschaft zugemauert ist. Trotzdem erkennt ihr sogleich wie durch wundersame Eingebung einen Weg, den Ball trotzdem ins Tor zu bugsieren. Im selben Moment wisst ihr aber, dass eure körperlichen Fähigkeiten niemals ausreichen würden, diesen Kunstschuss auch zu vollführen. Doch wie von Zauberhand geführt schneidet ihr den Ball genau richtig an und hebt ihn so über die Verteidigung, dass er in einer vollendeten Parabelbahn genau in den Handbreit zwischen Querlatte und Tormann ins Netz gleitet. So ging es mir an einigen (wenigen) Tagen meines Lebens mit meinen Mitmenschen. Ich konnte jeden von mir begeistern, die HBs klebten an meinen Lippen und ich habe solche Tage in der Regel mit einem FC beendet. Aber irgendwie war ich an diesen Tagen nicht ich selbst, sondern wie durch eine fremde Hand geführt. Auch konnte ich mich am nächsten Tag beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie ich dieses Kunststück vollbracht hatte. Dies möchte ich nun ändern und dieses schlafende Talent in mir endlich wecken, es mir bewusst zugänglich machen. Nun kurz zu meiner aktuellen Situation. Ich habe vor zwei Jahren mein Studium abgeschlossen und arbeite seitdem in einem 300-Mann-Betrieb. Weiters bin ich seit über 3 Jahren mit meiner LTR (welche ich an einem dieser besagten Tage erobert hatte) zusammen und möchte dies nicht ändern. Weiters haben wir jetzt auch einen kleinen Sohn zusammen, der unser beider Wunschkind ist. Der Grund, warum ich mich jetzt hier im Forum anmelde, ist folgender: ich habe mich vor einigen Jahren recht intensiv mit PU auseinandergesetzt und es klang alles recht überzeugend für mich. Für mich war aber auch klar, dass PU mehr sein musste als nur Frauen verführen. Ich bin der Überzeugung, dass das gesamte Leben stimmen musste, die Frauen würden dann automatisch kommen. Ich möchte mit Hilfe von PU die folgenden Ziele erreichen: 1.) Ich möchte verhindern, dass ich mich bei der Arbeit unter Wert verkaufe 2.) Wie gesagt, habe ich meine LTR erobert, als ich mich in einem Ausnahmezustand befand. Danach bin ich wieder in teilweises AFC-Verhalten abgerutscht, was sie natürlich sofort spitzgekriegt hat. Ich befürchte jetzt nicht, dass sie mich bescheißt oder gar verlässt, aber sie nimmt sich trotzdem gewisse Freiheiten heraus, die ich nicht mehr stillschweigend hinnehmen möchte. Also möchte ich sie gamen und die Beziehung wieder mehr nach meinen Vorstellungen gestalten. Da ich gesehen habe, dass in diesem Forum diese Bereiche auch besprochen werden, habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden. FRs werde ich wohl keine beisteuern, aber für die genannten Bereiche hoffe ich, einen positiven Beitrag zu leisten. Vielen Dank für Ihre Aufmaerksamkeit
__________________ Denn du kriegst was du gibst, bist was du isst, weißt, was heißt...Alles kommt zurück... |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 02.03.2007 Alter: 20
![]() | hy, willkommen im forum ^^ deine vorstellung von PU ist echt gut (lebensweg statt nur frauen flachzulegen) also ich wünsche dir viel erfolg dabei |
| | |