Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und mehr

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Verführungskunst und Pickup > Online Game

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 19:09   #1
DDD-Mitglied
Forenmuffel

siccario
erste anschreiben bei sex kontaktanzeigen

hallo
ich treibe mich gerade auf solchen kontaktanzeigen rum wo es im großen und ganzen um sex, seitensprung etc geht.

ich stell mir grad nur die frage. wie ich die frauen anschreiben soll, da oftmals nur die titten zu sehen sind und das profil nur standartsachen ausgibt...

jemand einen tipp was man da schreiben kann/soll?

mfg
siccario ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 31.01.2010, 20:49   #2
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Acedd

Acedd
Die Meisten, wenn nicht alle, sind gefaked. Das Geld solltest du wo anders anlegen.
Acedd ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 31.01.2010, 21:20   #3
DDD-Seniorenmitglied
Forenprofessor

Benutzerbild von supremus

Blog-Einträge: 1
supremus supremus
supremus eine Nachricht über ICQ schicken
Schick n bild von deinem Penis hin. Das ist ne Sex-börse verdammt nochmal.

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" brauchst du da nicht

Whooops, dann weiß ich jetzt ja, was der Earnest für einen Sex-börsen-opener hat Was schreibt Palmala Handerson darauf als Antwort ?

Kommentare zu diesem Beitrag
Earnest: .....
Henry_Dicks:

Geändert von supremus (05.02.2010 um 17:24 Uhr)
supremus ist offline  
Alt 01.02.2010, 14:59   #4
DDD-Mitglied
Forenmuffel

siccario
da kann man keine bilder mitschicken
kommt schon ihr seid pua´s
siccario ist offline  
Alt 01.02.2010, 15:42   #5
Xor
DDD-Seniorenmitglied
Forendoktor

Xor Xor
"Geile Titten, haste auch noch mehr zu bieten, oder biste ein Fake?"

hehe, oder "Ich habe das Bild von deinen Brüsten gesehen und bin positiv davon angetan. Ich würde dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen und mit dir bei einer Tasse Kaffee drüber diskutieren."

Richter: Grün für den ersten Satz und ein herzlicher Lacher für den zweiten
Marquis de Sade: Grün für den ersten Satz und ein herzlicher Lacher für den zweiten
paci: Der erste Satz is der hammer :-)

Geändert von Xor (01.02.2010 um 15:44 Uhr)
Xor ist offline  
Alt 01.02.2010, 18:19   #6
DDD-Seniorenmitglied
Forenprofessor

Benutzerbild von punk_rock_dino

punk_rock_dino punk_rock_dino
zääs...

"wer hat geilere titten, christina oder britney?"

gottverdammt...hier wird man geschult um frauen zu verführen und keine tipps dafür, wie man in na gefakten sex-börse FB macht ej... xD

greetz

punk_rock_dino

Acedd: geschult
Dinoomi: recht hat er!
Earnest: ...
punk_rock_dino ist offline  
Alt 05.02.2010, 10:43   #7
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Game On
Game On eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal würde ich mir genau die AGB von dem Portal wo du bist anschauen. Die allermeisten "Sex-Kontakt-Portale" haben da einen Punkt in dem sie erklären, das sogenannte "Animateurinnen" (glaube so lautet die Bezeichnung meist) im Portal angemeldet sind --> Rechtliche Absicherung für die Fake-Profile vom Portalbetreiber

Wenn es so ein Portal ist vergiss es gleich wieder, es sei denn du bist ein herzensguter Mensch der einfach aus Liebe den Betreibern Geld schenken möchte.

Ansonsten ist Xor's Vorschlag natürlich schön

Generell nen schöner Track zum Thema Online-Game:
http://www.youtube.com/watch?v=rvN0NOPT7wU
Alt 05.02.2010, 15:35   #8
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Benutzerbild von linguist

linguist
schreib das
Aber hallo…
Also ich suche eine Frau, die Interesse hat ihre Träume und Phantasien auszuleben, bin zwar vergeben, jedoch sexuell mehr als unausgelastet, deswegen bin ich ebene auf der Suche nach so einer Frau! Ob real, Chat oder Camchat werden wir dann sehen *fg* ich weiß was ich will, lasse mich aber auch auf Neues gerne ein. SM mag ich z. B. nicht (harten zumindest, ein bisschen fesseln und so kann jedoch schon spannend sein) , und auch alles was ins Klo gehört brauche ich auch nicht! Bin mir sicher , dass du unzählige Zuschriften erhältst, aber vielleicht liest du ja gerade doch meine und schreibst mir zurück. Denn ich könnte mir gut vorstellen , dass wir uns verstehen könnten J . Falls du dich angesprochen fühlst und auch mich kennen lernen willst, dann antworte einfach auf diese Mail… freu mich
Alt 06.02.2010, 00:48   #9
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Benutzerbild von linguist

linguist
Das ist ünrigens nicht ernst gemeint und ein beispiel wie es nicht geht...
Alt 06.02.2010, 01:15   #10
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Jack-M
Jack-M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von siccario Beitrag anzeigen
hallo
ich treibe mich gerade auf solchen kontaktanzeigen rum wo es im großen und ganzen um sex, seitensprung etc geht.

ich stell mir grad nur die frage. wie ich die frauen anschreiben soll, da oftmals nur die titten zu sehen sind und das profil nur standartsachen ausgibt...

mfg
warte mal!!! das sind solche seiten da wo menschen (auch frauen) sex-kontakte suchen oder? Also wo ist das problem? Sie suchen sex dann musste ihnen auch das geben! okay das klingt bischen zu schwer für dich. warte z.b. sa das hier " hey, bist du auch wie alle andere frauen hier sex süchtig? also ich treibe am tag 3 mal und das reicht mir :P "

Die suchen selber sex und dann musste denn auch sex geben!

adios
Jack-M ist offline  
Alt 11.02.2010, 12:00   #11
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Calabash
Zitat:
Zitat von siccario Beitrag anzeigen
hallo

mfg
Seh´s genauso wie die mesiten, es geht um Sex, also kannst du ruhig mutig bei deinen nachrichten sein. Wenn die Frauen dann keinen Bock haben, schreiben sie einfach nicht zurück. Aber dir kann´s ja egal sein, dann nimmst du halt die nächste
Calabash ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de