| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 14.01.2007
![]() | erste anschreiben bei sex kontaktanzeigen hallo ich treibe mich gerade auf solchen kontaktanzeigen rum wo es im großen und ganzen um sex, seitensprung etc geht. ich stell mir grad nur die frage. wie ich die frauen anschreiben soll, da oftmals nur die titten zu sehen sind und das profil nur standartsachen ausgibt... jemand einen tipp was man da schreiben kann/soll? mfg |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 17.02.2008
![]() | Die Meisten, wenn nicht alle, sind gefaked. Das Geld solltest du wo anders anlegen. |
| | |
| | #3 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Schick n bild von deinem Penis hin. Das ist ne Sex-börse verdammt nochmal. "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" brauchst du da nicht ![]() Whooops, dann weiß ich jetzt ja, was der Earnest für einen Sex-börsen-opener hat Was schreibt Palmala Handerson darauf als Antwort ?
__________________ Nichts ist gelber als Gelb selber http://Supremeseduction.blogspot.com Ich glaube nicht an den Zuphall Geändert von supremus (05.02.2010 um 17:24 Uhr) |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 14.01.2007
![]() | da kann man keine bilder mitschicken ![]() kommt schon ihr seid pua´s |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 21.11.2007 Alter: 29
![]() ![]() | "Geile Titten, haste auch noch mehr zu bieten, oder biste ein Fake?" hehe, oder "Ich habe das Bild von deinen Brüsten gesehen und bin positiv davon angetan. Ich würde dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen und mit dir bei einer Tasse Kaffee drüber diskutieren." Geändert von Xor (01.02.2010 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor Registriert seit: 20.05.2009
![]() ![]() | zääs... "wer hat geilere titten, christina oder britney?" gottverdammt...hier wird man geschult um frauen zu verführen und keine tipps dafür, wie man in na gefakten sex-börse FB macht ej... xD greetz punk_rock_dino |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel | Erstmal würde ich mir genau die AGB von dem Portal wo du bist anschauen. Die allermeisten "Sex-Kontakt-Portale" haben da einen Punkt in dem sie erklären, das sogenannte "Animateurinnen" (glaube so lautet die Bezeichnung meist) im Portal angemeldet sind --> Rechtliche Absicherung für die Fake-Profile vom Portalbetreiber Wenn es so ein Portal ist vergiss es gleich wieder, es sei denn du bist ein herzensguter Mensch der einfach aus Liebe den Betreibern Geld schenken möchte. Ansonsten ist Xor's Vorschlag natürlich schön ![]() Generell nen schöner Track zum Thema Online-Game: http://www.youtube.com/watch?v=rvN0NOPT7wU
__________________ Rejection is better than regret. |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 24.09.2007
![]() | schreib das Aber hallo… Also ich suche eine Frau, die Interesse hat ihre Träume und Phantasien auszuleben, bin zwar vergeben, jedoch sexuell mehr als unausgelastet, deswegen bin ich ebene auf der Suche nach so einer Frau! Ob real, Chat oder Camchat werden wir dann sehen *fg* ich weiß was ich will, lasse mich aber auch auf Neues gerne ein. SM mag ich z. B. nicht (harten zumindest, ein bisschen fesseln und so kann jedoch schon spannend sein) , und auch alles was ins Klo gehört brauche ich auch nicht! Bin mir sicher , dass du unzählige Zuschriften erhältst, aber vielleicht liest du ja gerade doch meine und schreibst mir zurück. Denn ich könnte mir gut vorstellen , dass wir uns verstehen könnten J . Falls du dich angesprochen fühlst und auch mich kennen lernen willst, dann antworte einfach auf diese Mail… freu mich
__________________ Erwarte viel von dir selbst und wenig von anderen!!! |
| | |
| | #9 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 24.09.2007
![]() | Das ist ünrigens nicht ernst gemeint und ein beispiel wie es nicht geht...
__________________ Erwarte viel von dir selbst und wenig von anderen!!! |
| | |
| | #10 | |
| DDD-Mitglied Forenmuffel | Zitat:
:P "Die suchen selber sex und dann musste denn auch sex geben! ![]() adios | |
| | |
| | #11 | |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Zitat:
| |
| | |