| | |
| Registrieren | Startseite | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 05.03.2009 Alter: 18
![]() | Frauen können auch zu attracted sein Hey Leute, ich habe letztes Wochenende ein süßes Mädchen kennengelernt. Wir haben auf 'ner Party zusammen dirty getanzt. Sie war attracted, wie ich es noch nie zuvor von einem Mädchen gesehen habe. Sie gab mir hinterher ihre Nummer und ich rief sie 2 Tage später an. Hier begannen die ersten Probleme: Ich rufe sie an, sie legt sofort auf, als ich ihr sage, wer am anderen Ende der Leitung war. (Sie hat mir hinterher gestanden, dass sie so geschockt war, dass ich angerufen habe. WTF?) Ich habe dann mit ihr über MSN geschrieben, weil sie eben sehr schüchtern agierte. Wir hatten auch sofort Rapport und ich wollte das ganze auf die nächste Ebene führen, ein Treffen in einem Café. Sie sagte sie wüsste noch nicht genau, ob sie kann und sagte dann kurz vorher ab. Ich habe erfahren, dass ihr das alles zu schnell ginge und sie Angst habe, dass wenn wir zusammensitzen uns eventuell nichts zusagen hätten und sie deshalb ne Freundin mitbringen will. Sie vertraut mir anscheinend nicht genug bzw. hat auch ein bisschen einen Vogel, da ich letzteres aber nicht ändern kann, muss ich mich wohl ersterem zuwenden. Meine Frage nun an euch Community: Wie stelle ich genug Comfort her, sodass sie sich traut sich mit mir alleine zu treffen? Vielen Dank für alle hilfreichen Vorschläge Chris
__________________ ...der sich der Typ nennt |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 12.03.2009
![]() | Die ist doch nicht zu attracted ^^ Die ist nur schüchtern xD Finde mehr über sie heraus meinetwegen auch per chat. Frage immer nach und interessiere dich für sie. Wenn du sie dann mal hin und wieder zu ein paar lachern bekommen hast fahre vorsichtiges Kino usw... lg |
| | |
| | #3 | |
| DDD-Moderator Registriert seit: 17.03.2008
![]() ![]() | Zitat:
Das ist etwas wo ich mich normal einfach nur frage "muss ich mir so ein Kindergartenverhalten geben? Nein muss ich nicht! " Frage mich wie Frauen auch nur ansatzweise denken können, dass ich so einen geistigen Müll wie "traue mich nicht alleine" auch nur ansatzweise akzeptieren würde. Ist aber auch auch extrem selten sowas ! @Brocky. Auch wenn er 18 is. Ich kannte damals keine Mädels, die zu schüchtern sind Eher das Gegenteil. Da waren Blowjobs auf Parties noch das Kleinste was die Mädels mit 16 machen ![]() Zumal gewise Mädels sowas auch noch mit 25 erzählen. Aber die treffen mich dann nicht ![]() Aber gut mag sein, dass sie deswegen so kindisch ist.
__________________ Moderne Frauen wollen nicht immer nur geben geben und geben... Nein, sie wollen auch mal genommen werden Geändert von MisterJack (07.02.2010 um 02:36 Uhr) | |
| | |
| | #4 |
![]() | Brocky hat es erkannt, sie ist ziemlich schüchtern weil sie unerfahren ist. Deshalb suche ich Hilfe, weil ich mit dieser Sorte Frau noch keine praktischen Erfahrungen habe.
__________________ ...der sich der Typ nennt |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied | Dein Fehler in dem Fall war es, nicht zu eskalieren. Wenn sie so ultra-attracted ist, sollte es leicht möglich sein, zu eskalieren und direkt danach Comfort-attraction-Makeout-Comfort-attraction-Makeout bis zu dir ins Bett zu betreiben. Sag, dass dir das zu blöd ist und warte bis sie dich anbettelt. ![]() Viel Spaß
__________________ Nichts ist gelber als Gelb selber http://Supremeseduction.blogspot.com Ich glaube nicht an den Zuphall |
| | |
| | #6 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 18.10.2004 Alter: 32
![]() | Sag ihr doch, dass Du sie sehr gern treffen möchtest, aber nur allein. Und dass sie keine Angst zu haben braucht, weil Du schüchterne Mädchen magst. Treffpunkt natürlich erstmal irgendwo in der Öffentlichkeit. Gibt echt Frauen, die bei Treffen mit einem relativ Fremden Ängste um ihre Sicherheit haben. |
| | |
| | #7 | |
![]() | Zitat:
@ supremus: Habe ich das richtig verstanden, dass ich ihr drohen soll den Kontakt abzubrechen,damit sie ausm Arsch kommt und sich mit mir trifft? @ Acedd: Guck weiter Barbara Salesch, dich habe ich nicht gefragt Bitch. @ Whiterock: Ich will mich nicht zu dritt treffen, dann darf ich mir nämlich Tantentratsch anhören und eskalieren mit der ASD-Freundin nebendran...?
__________________ ...der sich der Typ nennt Geändert von Der Typ (07.02.2010 um 16:21 Uhr) Grund: neue Kommentare | |
| | |
| | #8 |
| DDD-Seniorenmitglied | Nein. Du sollst einfach 1. Genau wissen was du willst und 2. Genau das auch durchziehen. Und zwar gleich dann, wenn die Gelegenheit sich ergibt. Du wirst meistens genau das bekommen, was du in anderen Personen hervorrufst. Wenn du auf so einen Kindergarten anspringst, bekommst du Kindergarten. Wenn du sagst, dass dir das alles zu doof ist und du besseres zu tun hast, als Kindergarten, wird sie sich schon melden. Vorrausgesetzt, sie war wirklich attracted. Und du hypest das DATE viel zu arg. Es muss so selbstverständlich sein, dass du sie triffst. Dann denkt sie garnicht an ihre Freundinnen. Man spart sich aber viel Scheiße, wenn man sich nicht auf so einen Blödsinn einlässt. Die Frames von heute sind die etwaigen Beziehungsprobleme von morgen ^^. ABer trotzdem: das wichtigste ist, dass du selbst probierst, was für dich gut funktioniert undwas nicht. Dabei ist der ein oder andere Misserfolg zwar vorprogrammiert, aber du lernst mehr als aus tausend schlauen Texten. Grüßle Achso: und der Ton ist ein wenig daneben. Die anderen User hier sind eigentlich auch ganz hilfsbereit.
__________________ Nichts ist gelber als Gelb selber http://Supremeseduction.blogspot.com Ich glaube nicht an den Zuphall Geändert von supremus (08.02.2010 um 23:11 Uhr) |
| | |