Kaspersky

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Verführungskunst und Pickup > Anfängerbereich

Hinweise

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 14:39   #1
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Benutzerbild von Giacomoe

Giacomoe
Wenn 2 FBs voneinander Wind kriegen

Hey Leute, ich glaube mit dem Titel ist schon die halbe Story erzählt.
Ich habe 2 FBs die sich vor kurzem kennen gelernt haben.

Und seitdem haben wir auch öfters was zu dritt gemacht.
Wollte das ganze ein bisschen zu einem 3er ausbauen, aber jetzt fängt die eine leicht mit ner Eifersuchtskiste an

Sie sagte, sie habe keine Zeit ich soll doch FB 2 fragen ob sie zeit hat etc...
Ich frag mich wie ich diese Eifersucht am besten aus dem Weg räume, war von anfang an absolut ehrlich zu ihr und Sie weiß auch wo sie steht...

Habe das einfach mal ein bischen überspielt und gesagt ja sie kommt später sowieso vorbei aber wär gerne noch mit ihr bischen raus gegangen...

Was meint ihr wie weiter verfahren? Hat der 3er noch chancen?
(Ist mein erster Versuch aus 2 FBs nen 3er zu machen ^^)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 10.03.2010, 14:51   #2
Xor
DDD-Seniorenmitglied
Forendoktor

Xor Xor
Aus 2 FB's nen dreier - auch nicht schlecht.

Vielleicht sollteste die absolute Arschlochtour fahren und Ihr sagen das es dir zu kindisch und ihr euch besser ne weile nicht sehen solltet. Kannst Sie dabei verlieren, aber wenn Sie bleibt, haste Sie im Sack.

Zitat:
...aber wär gerne noch mit ihr bischen raus gegangen...
Trotzdem mal eine Difinition von FB: Ihr habt nur Sex miteinander. Kein ausgehen, keine sonderlichen treffen in der öffentlichkeit. Ihr trefft euch, fickt und trennt euch wieder. So einige sagen das sogar das übernachten ein nogo ist. Ah, wo cares.

Wenn du allerdings so auch Zeit anfängst mit ihnen zu verbringen, dann ist es ein natürlicher Prozess das die Mädels emotional schneller an dich gebunden sind. Manchmal auch gegen ihren willen.

Dann sind gewisse Eiferüchteleien ganz normal und auch nicht jede Frau kann nen 3er machen. Einige schaffen es nicht von dem Konkurenzdenken in den Geilheitsmodus zu schalten.
Meine Ex war Bi und wir haben uns öfter mal was geiles als Spielzeug gesucht. Wie gesagt, kann nicht jede Frau.
Unter den Mädels ist es Optimal wenn eine mehr bock auf den 3er hat und dir hilft die andere so richtig feucht zu machen.

Vielleicht ist das auch der Schlüßel gegen die Eifersucht. Wenn du die andere FB anstifftest ma etwas nett zu der Eifersüchtigen zu sein
Xor ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 10.03.2010, 15:45   #3
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

grandmasterkermit
Zitat:
Zitat von Giacomoe Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie ich diese Eifersucht am besten aus dem Weg räume, war von anfang an absolut ehrlich zu ihr und Sie weiß auch wo sie steht...
Wenn es stimmt, dass du absolut ehrlich warst, wirds nen Problem die Eifersucht wieder los zu werden. Sie wird einfersüchtig, weil sie dich für sich alleine haben will- was meist damit verbunden ist, dass sie euer Verhältnis Richtung LTR lenken will. An dem Punkt kannst du ansetzen, indem du weiterhin ehrlich zu ihr bist... du musst absolut klarstellen, dass zwischen euch nicht mehr sein wird, als "nur ficken".
Mehr kannste da nicht tun- und mach dir wegen ihr nicht so viele Gedanken, nichts hält ewig und schon garnicht eine Fb. Wenn sie sich in dich verliebt, kommts schnell zu dem Punkt, an dem sie sagt: LTR oder garnichts. Damit musste dann halt leben und dir eine andere suchen.

Probieren solltest du auf jeden Fall "die Arschloch-Taktik" von XOR, wobei das hier nicht wirklich arschig ist, sondern normal: Wenn du sagst, dass ihr nur eine FB habt und sie sich trotzdem Hoffnungen macht, ist das einfach nur kindisch. An dem Punkt kannst du weiterhin klar kommunizieren, wies zwischen euch aussieht.
Was die häufigen Treffen anbelangt, gehöhr ich auch zu den Leuten, die sagen: No Go! Eine FB ist keine LTR- wenn du die Frau aber wie deine LTR behandelst, also ständig bei ihr übernachtest, mit ihr ins Kino gehst, etc... also jede menge Zeit mit ihr verbringst, wird sie sich, mit dir, wie in einer LTR fühlen und dann auch eine LTR von dir erwarten.
grandmasterkermit ist offline  
Alt 10.03.2010, 19:36   #4
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Giacomoe
Danke für die Antworten

Also wenn das die Definition für eine FB ist hab ich keine und hatte auch nie eine

Wäre aber auch nicht mein Ding, genauso wenig wie die Arschloch Nummer, mein "Game" ist einfach ich selbst zu sein und irgendwie funktioniert es, das tolle dabei ist dass ich mich so extrem wohl fühle deshalb will ich auch nicht anfangen mich zu verstellen

Werde aber aufjeden fall noch mal versuchen die verhältnisse etwas klarer zu machen vielleicht steigt sie dann ja bereits aus aber dann suche ich mir eben wie ihr es schon gesagt habt die nächste.
Alt 10.03.2010, 21:58   #5
DDD-Sponsor
Forendoktor

Benutzerbild von Groom

Groom
Hey,

ich finde das cool was du machst und glaube du hast die Chance eine richtige polyamouröse Beziehung aufzubauen, die ehrlich ist und es keine Geheimnisse gibt. Auch wenns nur für eine Nacht ist. Das schafft nicht jeder.
Eifersucht ist da total normal. Wichtig ist es, Verständnis aufzubringen. Denn stell dir vor, du musst dir eine Frau teilen, die du sehr gerne magst und du lernst jetzt den anderen kennen.

Wenn du ehrlich sein willst, kannst du mal folgendes probieren.

Wenn die eine das nächste mal wieder sowas anspricht wie "geh doch zur anderen", kannst du ihr sagen: "Hey pass auf, ich mag dich sehr gerne. (Hier kannst du noch Komplimente reinpacken). Und ich mag "FB2" auch sehr gerne. Ich mag euch beide sehr gerne und es macht mir sehr viel Spaß mit euch beiden. Erinnerst du dich noch an die Situation (gute Situation aufzählen, wo ihr alle 3 Spaß hattet), wo wir 3 alle super gelacht haben. Es macht mir einfach sehr viel Spaß mit dir und euch beiden.

Du kannst auch versuchen immer sehr ehrlich zu sein und denen jeweils erzählen was du mit der jeweils anderen so gemacht hast.

Für den 3er: lad beide Frauen mal zu dir nach Hause ein. Jetzt kommt das Fingerspitzengefühl.
Entweder du erzählst einer oder beiden, dass die andere auch eventuell kommt. Wenn du aber bei beiden oder zumindest einer das Gefühl hast, dass sie dann eventuell nicht kommen würde, erzähle es ihr lieber nicht. Das musst du am Besten selber wissen.

Hier ist wichtig, dass das Ambiente stimmt. Mache es super gemütlich und sorge dafür dass sich beide sehr wohl fühlen und sich auch besser kennenlernen. Wenn sie zu 2. aufs Klo gehen, hast du gewonnen. Denn das heißt, dass sie sich angefreundet haben.
Versuche höchstens den Moderator zu spielen, ganz wichtig ist, dass die beiden sich näher kommen. Du hast ja schon genügend Rapport.

Anfangs könnt ihr noch ne DVD oder so schauen und ne Flasche Wein trinken. Dadurch sind sie ein wenig angeheitert und werden lockerer. Versuche aber schon im Laufe des Films, die DVD immer weiter runterzudrehen und das Gespräch zwischen den beiden Damen in Gang zu halten. Und dann könnt ihr entweder zu 3. über Sex sprechen um sie alle ein wenig anzuheizen.
Ihr könnt so ein Fragespiel starten, wo jeder sagen muss, was er schon immer mal machen wollte.
Oder was, was jeder aus der Schule kennt: Wahrheit oder Pflicht

Dann kommt es hoffentlich zum Punkt, an dem die beiden Mädels sich küssen. Dann hast du gewonnen.

Kommt es nicht zum Punkt. (Oder auch als zusätzliche Möglichkeit)kannst du eine Massage einleiten. Und zwar massierst du und FB1 die FB2, sorge dafür, dass vor allem die Mädels sich gegenseitig massieren, das schafft vertrauen unter sich.
Durch die Massage müsst ihr alle ein wenig die Kleider ausziehen.
Vielleicht den Raum nicht zu hell, weil sich vielleicht die eine etwas schämt sich vor der anderen auszuziehen.

Eine andere Option wäre es gewesen, diesen schönen Abend gleich beim ersten Treffen der beiden Damen zu veranstalten. Und vorher beiden nichts von 3er o.ä. gesagt zu haben. Dadurch kommt ein Überraschungseffekt zustande und sie haben keine Zeit rational darüber zu denken. Der weitere Ablauf ist dann wie oben beschrieben. Alternativ könntet ihr euch vorher in einer Bar treffen, aber das ist nicht immer nötig.

Ich hoffe, das funktioniert bei dir genauso gut, ich drücke dir die Daumen. Erzähl mir wie es ausgegangen ist.

@Mastery: Danke. Aber ein Ansatz ist es nicht, sondern eine Kurzanleitung (Field-Tested). Das sehr gerne hoch 10 (ist übrigens hier metaphorisch für generelle Komplimente zu verstehen) ist auch field-tested, war aber vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Dafür danke für dein Feedback.
Wenn du persönlich es auf einem anderen Wege geschafft hast, dann sei doch bitte so lieb und schreibe deinen Weg auf.

Kommentare zu diesem Beitrag
mastery: gute ansätze, aber die sehr gerne hoch zehn ist wohl ein bisschen übertrieben
Giacomoe:

PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind.

Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr

Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com

Geändert von Groom (11.03.2010 um 14:37 Uhr)
Groom ist gerade online  
Alt 11.03.2010, 16:15   #6
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Giacomoe
Hey Groom, vielen dank für die Ausführliche Antwort
Werde das so oder zumindest in der Richtung auf jeden Fall mal versuchen.

Will mir da auch nicht so einen Schlachtplan zulegen, das lenkt nur von der eigentlichen Sache ab, aber fand es sehr interressant was du mit der Massage geschrieben hast, so fange ich meistens einen lay an

Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, vielleicht wirds ja heute schon was, denn mit der einen treffe ich mich gleich ein bischen boarden gehen und danach was kochen. Die andere kommt dann sowieso heute abend zu mir also wer weiß

Ich halte euch auf dem laufenden
Alt 11.03.2010, 16:52   #7
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Benutzerbild von stylo

stylo
Versuch nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand zu laufen, bau zwischen den beiden erstmal Vertrauen auf. Vielleicht wäre nen Tag in einem Wellnessbad nicht verkehrt an dem ihr euch 3 nen schönen Tag macht und anschließend es bei dir daheim ausklingen lasst. sag du hast gekocht und lädst sie beide zu dir ein, dann kannst du wie Groom ja schon beschrieben hat etwas tiefer in die Trickkiste reingreifen.

Giacomoe: Hey danke für die Antwort, ich glaube daran haperts auch noch ein bischen, dazu kommt halt dass beide nur monogame beziehungen kennen, aber das krig ich schon noch iwie hin
stylo ist offline  
Alt 12.03.2010, 12:28   #8
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Giacomoe
So kleines Update

Hatte gestern dann beide bei mir und war total gut drauf.
Die eine hab ich dann auch schon richtig heiß gehabt und sie meinte auch Sie sagte dann auch von sich aus sie hätte lust auf nen dreier oder so, leider war die andere (diesmal aber die wo eig. nicht die eifersüchtige ist und auf dreier mit 2 frauen steht...) dann total langweilig drauf und hat nur vorm pc gesessen den ganzen abend oO

Ein kleiner Rollentausch?

Sie hat mir dann später den Grund erzählt warum sie so mies drauf war, das konnte ich gut nachvollziehen aber normal schaffe ich es sie aus jeder gefühlslage rauszureißen in eine gute stimmung.

Jedenfalls verstehen die beiden sich gut, haben auch gemeinsam über die letzten gemeinsamen erlebnisse auf ner party gelacht und ein bischen was geflüstert etc.

Ich habs dann mit strip poker versucht, leider hat da nur eine der beiden mitgemacht und so verging uns auch iwie die lust nach ettlichen versuchen die andere vom pc wegzubekommen.

ich werde jetzt mal versuchen meine Aufmerksamkeit beiden mehr ausgeglichen zukommen zu lassen und hoffe dass es nächstes mal besser läuft wenn keine schlecht drauf ist und so.

Garnicht so einfach das.

stylo: Sehr schön! Ich hab über Dreier noch Ebooks, sag bescheid falls du dich in diesem Thema vertiefen willst. Viel Glück!
Antwort

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de