| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 14.01.2010
![]() | Total Verarscht und Ausgenutzt Hi Leute, gleich mal vorneweg, das wird kein Heulthread. Ich habe die ganze Sache aktzeptiert und gebe mir auch die Schuld daran dass meine Ex mir fremdgegangen ist. (Ich habe mich einfach nicht mehr um Sie gekümmert, da die Gefühle zu ihr weniger wurden, und der Berufliche Stress zunahm) In dem Thread soll es eigentlich viel mehr um die Tatsache gehen, dass mein gesamtes Bild das ich von Frauen habe nun stark gestört ist. Was ist passiert? Meine Ex hat mich mit einem anderen betrogen als wir noch zusammen waren. Mit ihm hat sie geplant von hier weg zu ziehen und gemeinsam eine wohnung zu nehmen. Bis die beiden eine WG vom amt bekommen, wollte sie vermutlich bei mir bleiben. Vielleicht auch ein bischen aus verwirrung ich weiß es nicht. Das tolle an der ganzen sache, ich habe davon ein viertel jahr nichts mitbekommen. Als ich dann schluss gemacht hatte weil sie mich 3 mal in folge versetzt hatte um über 5 stunden, (Ich habe ihr gesagt beim 3. mal ists aus) wusste ich immernoch nichts davon. Ich wusste nur von dem typ der angeblich ihr bester kumpel war. Selbst nachdem ich schluss gemacht hatte sagte sie noch er sei für sie wie ein bruder mit ihm würde nie was laufen etc. Dann als es aus war hatten wir sogar noch mal Sex und sie hat sogar geweint dass es zwischen uns aus war... (Das verstehe ich in dem ganzen zusammenhang am wenigsten) Ihre mutter hat sie auch sehr verarscht durch die ganze aktion. Die hat nämlich eine große wohnung behalten für en fall das sie wieder zurück ins hotel mama kommt. Deshalb hat mir die mutter auch eine mail geschrieben und mir alles erklärt, damit ich mich ja nicht mehr auf sie einlasse, aber das steht ja außer frage. Jedenfalls bin ich nun sehr sehr verwirrt, was Frauen und die Menschen allgemein angeht. Ich war immer fair und ehrlich zu ihr und verstehe nicht warum sie mich so ausbeutet und verarscht. Warum sind Menschen so rücksichtslos, egoistisch und grausam. Das sie fremdgegangen ist, ist ja nicht das ding, aber dass sie mich dann solange belügt und verarscht. Warum sagt sie nicht einfach was sache ist und macht schluss. Ich verstehe sowas nicht und ich glaube ich werde in zukunft probleme haben noch mal jemandem so schnell vertrauen zu können. |
| | |
| | #2 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 21.11.2007 Alter: 29
![]() ![]() | Zitat:
Denn du wirst bei deinem Mindset auf Frauen treffen die dir nicht gut tuhen. Arbeite an dir und du wirst andere Frauen attracten. | |
| | |
| | #3 | ||
![]() | Danke für die Antwort. Es sind harte Worte, aber es steckt vieles dahinter was mich zum Nachdenken bringt. Das mit dem Niceguy ist nicht so richtig. Nur weil ich ehrlich und fair war heißt das nicht dass ich mich rumkommandieren lassen habe, im gegenteil. Ehrlichkeit und Fairness haben bei mir nur eben oberste Priorität, ich will schließlich auch nicht anderst behandelt werden. Aber ich glaube nun etwas besser zu verstehen warum sie so gehandelt hat, und es hilft mir auch besser damit umzugehen. Wie hast du das gemeint: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #4 |
![]() | Tiefgründig, aber es macht Sinn. Danke für den Kommentar! |
| | |
| | #5 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Es gibt leider viele solcher Frauen. Aber es gibt auch die wundervollen Frauen, die wenn du sie richtig behandelst, dir (fast) nur gutes tuen ;-) Du weißt eines auf jeden fall jetzt, sie war es nicht wert und verdient nicht einen weiteren Gedanken von dir. Du findest was besseres.
__________________ I probably won't go down in history, but I will go down on your sister. |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 17.02.2008
![]() | Doch es ist ein Heulthread. Du hast es nicht akzeptiert. Schuldzuweisungen sind sinnlos. Du hast dich nicht um sie gekümmert? Dominier ihr Sexleben, mehr musst du dich nicht um sie kümmern. Du hattest ein falsches Bild von Frauen. Es gibt kein Bild von Frauen. Warum bist du verwirrt was Menschen angeht? Jeder geht seinen Weg. Fair zählt einen Scheiß. Ehrlich ist gut. Menschen sind rücksichtslos und egoistisch, weil es das moderne Denken erfordert. Sie sind nicht grausam. Das liegt im Auge des Betrachters. Das sie fremdgegangen ist, ist das Ding, das sie dich belügt, nicht. Sie ist sogar das Gegenteil von grausam und will dir nicht wehtun. Wenn sie sagt was Sache ist fängst du an zu weinen. Vergiss es und laber nicht sowas wie "ich werde Probleme haben jemanden zu vertrauen". Hier hast du Lösungen, die sich auf deinen Text chronologisch beziehen. Adaptiere sie und du wirst dich besser fühlen. |
| | |
| | #7 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 08.10.2008
![]() | Das von Dir erlebt passierte in vielen Ehen tagtäglich. Das Ergebnis aus solchen emotionalen Handlungen sind die bekannten "Kuckuckskinder". Jedes fünfte bis zehnte Neugeborene in Deutschland soll ein Kuckuckskind sein, besagen Schätzungen, das wären 25.000 bis 40.000 jedes Jahr. Eine offizielle Statistik gibt es nicht. Eine in der "Ärztezeitung" 2005 veröffentlichte britische Studie hat eine Kuckuckskinder-Rate von 3,7 Prozent in Europa ausgemacht. Die Verunsicherung unter den Männern ist groß: 40.000 Väter in Deutschland lassen jedes Jahr testen, ob ihre Söhne und Töchter wirklich von ihnen stammen. In 25 Prozent der Fälle ist die Skepsis berechtigt und das Kind kein leibliches. Und frag Dich auch mal selbst, ob James Bond oder der Pate gegenüber seiner Teuersten genauso gehandelt hätte wie Du? |
| | |
| | #8 | |
![]() | Zitat:
Im ernst, les dir das mal durch und achte auf die Stellen an denen du: Behauptungen, die du aufgrund eines kleinen Textes von einem Menschens den du überhaupt nicht kennst, aufstellst. Ein Beispiel: Das sie fremdgegangen ist, ist das Ding, das sie dich belügt, nicht. Wieso glaubst du besser zu wissen was mich daran so stört als ich? Ich schreibe hier einen Thread weil ich Antworten suche die mir helfen. Wieso sollte ich also hier etwas schreiben das ich nicht 100% auch so meine, dann kann ich mir das ganze doch gleich sparen. Überdenk mal deine Art wie du hier Antwortest. Es ist zwar schön das du Helfen willst, aber das ist einfach nicht Hilfreich sondern anmaßend. Ich dachte das hier wäre ein Forum wo sich männer helfen um die frauen besser zu verstehen. Für mich sieht es bei solchen antworten eher nach drillsargent und army aus. Übrigens ist das Thema für mich schon nach dem Post von Xor geklärt gewesen. Habe mich auch noch mal genauer mit dem Thema Madonna Whore befasst und es war gut so. Hier kann nun auch eigentlich geclosed werden, aber damit könnt ihr meinetwegen warten bis Acedd sich rechtfertigt und mir erklärt dass ich das jetzt nur schreibe weil er genau ins schwarze getroffen hat mit seinen behauptungen. Danke nochmal für alle Posts, auch für deinen Acedd obwohl ich dich hiermit nicht gerade lobe, die absicht zählt und ich hoffe du siehst in mir nicht gleich den gekränkten mann dessen stolz am boden ist sondern denkst wirklich mal darüber nach was ich schreibe. | |
| | |
| | #9 |
| DDD-Moderator Forenprofessor Registriert seit: 17.03.2008
![]() ![]() ![]() | Es gibt kein "Verarscht" und "Ausgenutzt". Das Leben besteht aus guten und aus schlechten Zeiten. Wenn irgend jemand denkt, er wird mit anderen bessere Zeiten haben als mit dir. Dann wird er gehen. Verlass dich drauf. Alles andere ist ein Kompromiss (mit mehr oder weniger Trieb/Selbsterfüllungsverzicht) den man auch Verbundenheit nennen kann. Verlässlich sind Frauen wirklich nicht. Sie können dich Montags in den Himmel loben und Mitwochs mit "Arschloch" beschimpfen. Bau dein Haus niemals auf den Worten einer Frau! Sondern auf deinen Fähigkeiten.
__________________ Moderne Frauen wollen nicht immer nur geben geben und geben... Nein, sie wollen auch mal genommen werden Geändert von MisterJack (08.02.2010 um 04:34 Uhr) |
| | |
| | #10 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 21.11.2007 Alter: 29
![]() ![]() | Das nennt man Innergame ![]() Von der perfekten Frau träumt jeder, aber nur wenige haben genug Selbstbewusstsein um sich auch unbewusst sicher zu sein das man Sie verdient. Das hat etwas mit der Einstellung zu dir selber zu tuhen. Wenn du dir absolut, bewusst & unbewusst, sicher bist dass du diese Traumfrau verdient hast, dann werden Sie dir immer wieder über den Weg laufen. Hast du aber ein schlechtes Innergame, dann wirst du auch Automatisch Frauen anziehen, die selber eher ein schlechtes Selbstbewusstsein haben. all game is Innergame *grins* |
| | |
| | #11 | |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 17.02.2008
![]() | Zitat:
Viel Erfolg | |
| | |