Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Englander. Ich brauche Hilfe mit Direct Game auf Deutsch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Englander. Ich brauche Hilfe mit Direct Game auf Deutsch!

Guten Abend alles. Ich bin Englander und Ich lerne Deutsch. Ich Wohne jetzt Schottland. Ich mag Direct Game - Alan Roger Currie, David X usw.

Es gibt viele attraktive deutsche Touristen, die meine Stadt besuchen. Ich möchte mit ihnen auf Deutsch sprechen (mit direkt game).

Ich weiß, dass die meisten Deutschen gut Englisch sprechen, aber ich genieße es, mit Leuten in verschiedenen Sprachen zu sprechen.

Ich hoffe, in der Zukunft wieder in Deutschland zu kommen (ich war in Frankfurt).

Ich brauche Hilfe bei einigen Phrasen (mit Direct Game). Wie sagt man auf Deutsch:

1) 'Excuse me/hi. I just wanted to say, I think you're a really attractive girl' (or for 2 girls, 'I think you're both really attractive').

2) 'You are the most attractive/most gorgeous/most beautiful/sexiest/hottest girl I've seen in ages'

3) (For conpliments): 'You look gorgeous in those clothes/thoses glasses/those jeans/that leather jacket/that dress etc'

3) 'You have a fantastic figure'

4) 'You look gorgeous with that (red) lipstick on'/'I like your style'/'I love the way you're dressed'

5) 'Where are you from?'

5) 'We should hook up' (I asked a German girl recently how to say 'hook up', but she didn't know the German translation of this term). Auch 'we should hook up before you leave'.

6) 'I'm not looking for anything serious right now, just a fling or a fuck-buddy relationship'

7) 'I'd really like to make love to you'

8) 'When do you want to hook up?'

9) (If she says she has a boyfriend): 'Do you love him?' and 'Does he satisfy your sexual needs?', followed by 'Because if we hook up, I will definitely satisfy your sexual needs!'

Auch, wie sagt man 'direct approach' auf Deutsch? Und auch 'to approach'...zum beispiel 'I am going out to approach women today'.

Es tut mir leid über irgendwelche Fehler. Ich versuche mein Deutsch zu verbessern.

Danke!
    Zuletzt geändert von Direct Game Englander; 17.09.17, 22:11.

1) Entschuldigung. Ich wollte dir nur sagen, du bist eine attraktive Frau. (ihr seid zwei attraktive Frauen)
    2) Du bist die attraktivste/hübscheste/schönste/heißeste Frau die ich seit Ewigkeiten gesehen habe..
    3) Du siehst fantastisch/umwerfend aus in diesen Klamotten. (if it is about smaller details like glasses, use "diese Brille steht dir gut")
    4) Du hast eine fantastische Figur.
    5a) Wo kommst du her ?
    5b) Wir sollten mal was zusammen unternehmen (this is for casual meetups, not necessarily dates).
    6) Ich suche derzeit nichts festes. Nur ein Abenteuer oder eine Fickbeziehung. (Careful with "Fickbeziehung", its doesn´t really sound casual in German and implies that the girl is a whore)
    7) Ich möchte gern mit dir Liebe machen.
    8) Wann sollen wir uns treffen ? (provided you have already agreed that a hookup is going to happen)
    9) Liebst du ihn? Klappts denn auch im Bett ? (This is a more social acceptable way of asking a girl if she is satisfied in bed). Denn wenn wir uns treffen sollten, werde ich definitiv deine Gelüste befriedigen!

direct approach = direktes Ansprechen
    I am going out to aproach women today = Ich geh raus um Frauen anzusprechen

Personally i use 1) and 3) for approaching. Its socially acceptable here if you don´t give the creepy vibe.

Good luck hunting.

Kommentar

Zitat von JimD Beitrag anzeigen
      1) Entschuldigung. Ich wollte dir nur sagen, du bist eine attraktive Frau. (ihr seid zwei attraktive Frauen)
      2) Du bist die attraktivste/hübscheste/schönste/heißeste Frau die ich seit Ewigkeiten gesehen habe..
      3) Du siehst fantastisch/umwerfend aus in diesen Klamotten. (if it is about smaller details like glasses, use "diese Brille steht dir gut")
      4) Du hast eine fantastische Figur.
      5a) Wo kommst du her ?
      5b) Wir sollten mal was zusammen unternehmen (this is for casual meetups, not necessarily dates).
      6) Ich suche derzeit nichts festes. Nur ein Abenteuer oder eine Fickbeziehung. (Careful with "Fickbeziehung", its doesn´t really sound casual in German and implies that the girl is a whore)
      7) Ich möchte gern mit dir Liebe machen.
      8) Wann sollen wir uns treffen ? (provided you have already agreed that a hookup is going to happen)
      9) Liebst du ihn? Klappts denn auch im Bett ? (This is a more social acceptable way of asking a girl if she is satisfied in bed). Denn wenn wir uns treffen sollten, werde ich definitiv deine Gelüste befriedigen!

direct approach = direktes Ansprechen
      I am going out to aproach women today = Ich geh raus um Frauen anzusprechen

Personally i use 1) and 3) for approaching. Its socially acceptable here if you don´t give the creepy vibe.

Good luck hunting.
      Vielen Dank, Jim D!

Ist es möglich zu sagen es mit 'Ich denke' and sehr/wirklich? Zum beispiel 'Ich wollte dir nur sagen, Ich denke dass du bist eine sehr/wirklich attraktive Frau' und 'Ich denke dass Du bist die attraktivste/hübscheste/schönste/heißeste Frau die ich seit Ewigkeiten gesehen habe'. (I don't know if the word order is correct...I think in German you have to put the 'bist' at the end of the sentence when you start with 'Ich denke dass' - is that correct?).

Also is there a word for 'sexy' in German, eg 'You look sexy in that leather jacket/those jeans, etc'.

Finally, is it ok to use 'Du' instead of 'Sie' when I approach a girl? Because I have been told it's more polite to use 'Sie' with strangers.
      Zuletzt geändert von Direct Game Englander; 22.09.17, 01:06.

Kommentar

"Ich wollte dir nur sagen, dass du eine wirklich attraktive Frau bist"
        "Ich denke, dass du die attraktivste/blabla Frau bist, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe"

So, yes "bist" is almost at the end of the sentence. I use "Du" all the time, unless the woman is older than me.

Kommentar

Lädt...
        X