Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkte von Darius Kamadeva - Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, den "Womanizer Code" anzuschauen. Ein Kumpel von mir hats gekauft und hat mich mal reinschauen lassen. Also wirklich: Die paar Stunden Videomaterial (ca. 6 Stunden) und die Handvoll PDFs für fast 400€ kann man sich wirklich getrost schenken. Der Typ ist und bleibt für mich eine Witzfigur. Ich kann nach wie vor nur davon abraten, ein Coaching von ihm zu buchen oder eines seiner überteuerten Schrott-Produkte zu kaufen. Ich finds überhaupt schade, dass sich Orlando Owen für so eine Person hergegeben hat und ihn dazu mit zum PUASummit2010 mitgeschliffen hat. Dort wurde er blöderweise auch noch zu einem der Besten Datingcoaches Europas "nominiert", obwohl ihn wahrscheinlich zuvor nicht ein einziger Ami kannte. Obwohl diese Nominierung eigentlich so gut wie überhaupt nichts bedeutet, geht Herr Kamadeva dennoch in so gut wie jedem Video mit dieser Nomierung hausieren, um sich vorzustellen. Alleine schon das gegenseitige Supporten des Keyboard-Jockeys Pierre Stimmenthaler auf seiner Website zeigt mir, dass es Herrn Kamadeva nicht wirklich um das Wohl seiner Klienten sondern eigentlich auch nur um die Kohle geht. Auch schade, dass sich Maximilian Pütz für kurze Zeit mit ihm zusammengeschlossen hatte. Als ob sich der Joker mit dem Verkauf der OMS seinem Ansehen nicht schon genug geschadet hätte. Naja, muss jeder selber wissen für welchen Coach er sich entscheidet.

    Kommentar


    • #17
      ....
      Zuletzt geändert von Harbelser; 21.01.15, 21:34.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Harbelser Beitrag anzeigen
        Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, den "Womanizer Code" anzuschauen. Ein Kumpel von mir hats gekauft und hat mich mal reinschauen lassen. Also wirklich: Die paar Stunden Videomaterial (ca. 6 Stunden) und die Handvoll PDFs für fast 400EUR kann man sich wirklich getrost schenken. Der Typ ist und bleibt für mich eine Witzfigur. Ich kann nach wie vor nur davon abraten, ein Coaching von ihm zu buchen oder eines seiner überteuerten Schrott-Produkte zu kaufen.
        Puh...... ich frag mich gerad, was es wohl aussagt, wenn Darius mit seinem Zeug so viel einnimmt, dass er davon LEBEN kann?

        Ich finds überhaupt schade, dass sich Orlando Owen für so eine Person hergegeben hat und ihn dazu mit zum PUASummit2010 mitgeschliffen hat. Dort wurde er blöderweise auch noch zu einem der Besten Datingcoaches Europas "nominiert", obwohl ihn wahrscheinlich zuvor nicht ein einziger Ami kannte. Obwohl diese Nominierung eigentlich so gut wie überhaupt nichts bedeutet, geht Herr Kamadeva dennoch in so gut wie jedem Video mit dieser Nomierung hausieren, um sich vorzustellen.
        Ach DAS steckt hinter dieser "Nominierung". Ja, Darius lässt keine Gelegenheit aus, das zu erwähnen.... wobei ich mich, seit ich das das erste Mal hörte, gefragt habe, wieso (wenn es um die Verleihung so einer Auszeichnung geht) das Los nicht wenigstens auf z.B. Gambler gefallen war......

        Alleine schon das gegenseitige Supporten des Keyboard-Jockeys Pierre Stimmenthaler auf seiner Website zeigt mir, dass es Herrn Kamadeva nicht wirklich um das Wohl seiner Klienten sondern eigentlich auch nur um die Kohle geht. Auch schade, dass sich Maximilian Pütz für kurze Zeit mit ihm zusammengeschlossen hatte. Als ob sich der Joker mit dem Verkauf der OMS seinem Ansehen nicht schon genug geschadet hätte. Naja, muss jeder selber wissen für welchen Coach er sich entscheidet.
        ja, da geht ne ganze Menge vor im Staate Dänemark.......

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine Art Komplettpaket von Darius Kamadeva zugelegt. Darunter auch die Produkte "Womanizer Code", "Frauen ansprechen - Nie wieder sprachlos beim Flirt" und "Der Verführungsmasterplan". Keine Sorge, ich habe das Geld zurückbekommen aber ich kann nur sagen: Der Typ ist einfach nur ein Blender. Lasst euch keineswegs davon täuschen, dass ihn vielleicht paar Leute außerhalb Deutschland kennen, denn das ist selbst für einen Fake-PUA nicht schwer. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mühsam es war, die ganzen Videos anzuschauen. Völlig übertheoretisiert wie von einem typischen AFC-Keyboard-Jockey vorgetragen, keine brauchbaren Tipps. Darius steht in den Videos völlig verunsichert vor der Kamera, obwohl da wahrscheinlich im Raum keine weitere Person sondern nur ein Stativ steht. Sehr anstrengend bei seinen lauter "Ääh"s und seiner seltsamen Stimme, hat wohl noch nicht mal die Eier in die Kamera zu schauen. Dieses Marketing-Gedöns hat er vielleicht drauf, aber ein guter bzw brauchbarer Coach ist er ganz bestimmt nicht.

          Alleine die ganzen nervigen Spam-Mails von "Dating Skills", tragt euch bloß nicht in diese Email-Liste ein.
          Zuletzt geändert von Mister Big; 08.03.17, 01:08.

          Kommentar


          • #20
            Offenbar hat er nun eingesehen dass er als PUA-Coach kaum weiterkommt Denn seine „neue“ Zielgruppe sind offenbar seit einiger Zeit frustrierte Frauen. Hat Danny Adams damals auch mal versucht, oder? Interessant ist auch, dass die Adresse im Impressum bei Dating Skills derzeit auf eine Adresse in den UK verweist, wie sie auch schon mal von sogenannten „Abzockfirmen“ verwendet wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X