Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BDSM-Beziehung kann das funktionieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BDSM-Beziehung kann das funktionieren?

Viele unter uns, die den Film von Fifty Shades of Grey gesehen haben und die eine oder andere Neigung für BDSM haben, stellten sich vielleicht schon einmal vor, eine Beziehung mit Dominanzspielchen zu haben. Manch einer unter uns hat sie ja sogar bereits. Ich kann mir das im Alltag nur immer sehr schwer vorstellen. Mich interessiert,ob Ihr die Machtspiele lediglich aufs Bett und den Sex beziehen würdet oder würdet Ihr euren Alltag daran vollkommen ausrichten? Oder muss man einfach grundlegend vom Charakter her unterwürfig sein, damit eine BDSM-Beziehung funktionieren kann?

Freue mich auf eure Kommentare

Hi Toni, sich von einer Frau langfristig unterwerfen zu lassen, wird nicht funktionieren. Das wird die Frau nicht glücklich machen.

VG,
    Peter

Kommentar

Ich denke wenn Beide das wirklich wollen und es nur auf den Sex hinausläuft bzw. auf das BDSM, warum sollte es dann nicht klappen. Gefühle sind dabei aber hinten angestellt.
      Also wer sowas kann und möchte und es auf Gegenseitigkeit beruht warum dann nicht.

VG
      Shemale & Transen Sex noch heute ♥ Tabulos ficken mit geilen Shemales ♥ TS / TV Sex fast gratis , über 300 Transen Inserate ♥ Triff dich noch heute auf 6navi.ch

Kommentar

Lädt...
      X