| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack (15) | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 20.07.2006
![]() | Enigmas Beziehungskiste Da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist, möchte ich hiermit auch meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sich die Idee von einem gut besuchten deutschsprachigen PU-Forum ohne kommerzielle Interessen der Betreiber dauerhaft verwirklichen lässt. Auch in diesem Forum dient dieser Thread als Anlaufstelle für Fragen in punkto Beziehung. Werde hier regelmäßig vorbeischauen. Wer harsche Kritik verträgt, möge hier vortragen, was ihm übel aufstößt mit den Mädels an seiner Seite. Erfolgsstories werden ebenso gern gelesen. Hier soll es um Probleme mit Girls gehen, mit denen ihr eine laufende Interaktion habt. Das bedeutet, prosaisch ausgedrückt: Ihr hattet zumindest einmal Sex mit ihnen. One Night Stand-Stories sind nicht erwünscht, es sei denn, es geht darum, wie man diesen ONS in eine dauerhafte Beziehung umwandeln könnte. Klassischerweise ist dieser Thread also für Fragen und Diskussion zu bzw. über Long Term Relationships (LTRs) gedacht. Kleines Glossar: HD ... high (sex) drive (hoher Sexualtrieb) LD ... low (sex) drive (niedriger Sexualtrieb) HSE ... high self esteem (hohes Selbstbewusstsein) LSE ... low self esteem (niedriges Selbstbewusstsein) LTR ... long term relationship (Langzeitbeziehung) LDR ... long distance relationship (Beziehung über große Entfernungen hinweg) Zum Verständnis von LSE/HSE/LD/HD gibt es diesen Thread. Geändert von endless enigma (11.01.2007 um 19:54 Uhr) |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Hoffungsträger | Servus Enigma, alter Beziehungsklempner ! Freu mich dich hier begrüßen zu dürfen. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
__________________ Mein Pickup-Blog schickt mir eine e-mail über die webseite falls ihr mich kontaktieren wollt. wegen 2 SPAM-PMs pro Woche von irgendwelchen Admins hier aufm Board sind private nachrichten DEAKTIVIERT! |
| | |
| | #3 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Hallo! So ich bin dann mal der Erste dein deine "Dienste" in Anspruch nehmen möchte. Die Geschichte würde mehrere Seiten füllen, darum kürze ich sie stark, wenn wichtige Details fehlen, einfach nachfragen. Ich hatte letzte Nacht ein Scharmützel mit meiner Ex-Freundin. Die Beziehung war vor etwa 3 Monaten zuende. Wir sahen uns auch nur ein paar mal, das ganze lief sehr beschissen und trennten uns dann sehr schnell wieder. Sie ist eine extrem empfindliche und komplizierte Person. Nunja gestern hab ich ne Party bei mir im Haus gemacht und sie auch eingeladen weil ich eigentlich dachte ich wär über sie hinweg. Da sie hier schlief und wir viel redeten artete das ganze dann aus. Lovesongs an, Licht aus und dann haben wir uns sehr lange und aufeinander liegend geküsst und gestreichelt. Mehr nicht! Ich war so saumäßig besoffen, dass ich mich nur darauf konzentrieren musste sie nicht anzukotzen, an poppen war da nicht zu denken. Hab ihr dann gesagt das ich sie heute hier nicht poppen werde, weiß nicht mehr mit welcher Begründung, warscheinlich sowas von wegen das sie für mich keine Frau für eine Nacht ist, ziemlich bescheuert jedenfalls. Fakt ist: sie war weitaus leidenschaftlicher aus jemals zuvor. Konnte gar nicht genug von mir kriegen. Für mich ist die Sache klar, ich finde sie noch anziehend, wirklich verliebt bin ich nicht mehr, hab sie aber dennoch sehr gern weil sie eine ganz spezielle Art hat die mir sehr gefällt. Ich wollte es nicht soweit kommen lassen aber man hat einfach gespürt, dass wir beide das wollten. Nun jedenfalls sind jetzt wieder meine Wunden aufgerissen und aufgrund ihrer Leidenschaftlichkeit trug ich die Hoffnung mit mir herum, sie doch nochmal zu bekommen. Ich sehne mich zurzeit schon sehr nach einer Freundin, hab viel Stress und da ist sowas, was einem halt gibt schon sehr wichtig. Heute morgen war sie wieder Eiskalt, das kannte ich schon von ihr und es kam die SMS als sie 2 Stunden ausm Haus war: "Hey Gert, bin gerad am realisieren. Das von gestern Abend erzähl bitte keinem. Ich weiß gar nich wies dazu kam, glaube weil ich vorher so gut mit dir geredet hab. lg" Was zur Hölle würdet ihr/du tun? Es ist immer das gleiche, dieser schmachtende Blick von ihr manchmal und wenn es dann so eskaliert ist es nie von dauer, am nächsten Tag herrscht kühle. Ich will die Sache eindeutig geklärt haben, ob mit oder ohne ihr. Vorschläge? |
| | |
| | #4 | ||||||
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Ich bin nich Enigma, aber möchte mich am Ende auch auf Beziehungen spezialisieren. Also werde ich es mal nach meiner Ansicht analysieren. Enigma befürwortet meine Analyse oder macht eine ganz andere =) Zitat:
Zitat:
Mit "keine Frau für eine Nacht" hast du sie auf ein Podest gehoben. Ich denke jedoch, dass sie ziemlich geil auf dich war und genau einen Schwanz brauchte.War sie besoffen? Und warum hat sie überhaupt bei dir geschlafen? Ich meine, du weißt selber, dass sie eine One-Itis von dir is. Da würd ich bei solchen Sachen aufpassen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Next, lenke dich mit anderen Frauen ab und du musst lernen, dass du auch ohne Frauen glücklich in deinem Leben sein kannst. | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||
![]() | Das sagen Männer üblicherweise von Frauen, die stark zu Manipulation und/oder Drama neigen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Back to LSE LD. Zitat:
Dies ist gleichzeitig ein Manipulations- und Betaisierungsversuch. Übersetzt bedeutet er: "Sei mein Schoßhund, wer weiß, vielleicht bekommst du dann mal wieder einen Knochen ..." Tatsächlich braucht sie einen Typen, der sie MISSBRAUCHT. Dieses Mädchen hat große Probleme. Erzähl uns etwas über ihre Kindheit. Wie war der Sex mit ihr, als ihr zusammen wart? Bitte nichts beschönigen. Zitat:
Vergiss aber niemals, dass es für solche Situationen immer ZWEI Menschen mit Problemen braucht. Einer davon bist DU und dort solltest du auch anfangen mit der Problemlösung. Personen wie deine Ex-Freunden suchen gezielt andere labile Persönlichkeiten, die sie manipulieren können. Es entsteht dann das klassische "Wir sind zusammen und wieder getrennt und wieder zusammen und wieder getrennt ..."-Verhalten. Ein Typ mit Selbstvertrauen hätte sie am Heizungsgitter festgebunden und sie derart durchgenommen, dass SIE diejenige gewesen wäre, die hätte kotzen müssen ... während sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt hätte. Falls du mal wieder die Gelegenheit hast, sie betrunken zu ficken, probier SM-Spielchen mit ihr und sieh zu, wie sie reagiert. Geändert von endless enigma (07.10.2006 um 15:24 Uhr) | ||||||
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Danke euch beiden für die antworten. Ja sie switcht extrem zwischen HD und LD. Generell würde ich aber sagen das sie sehr oft horny ist, nur sich selber verbietet es zu zeigen, aus einem Grund der mir bisher nicht bekannt ist. Der Alkohol brachte dann den Auslöser. Ich hatte bisher keinen Sex mit ihr, was nicht an ihr lag. Sie ist Jungfrau und wollte sich doch relativ früh von mit layen lassen. Ich konnte nicht, ich war nen halbes Jahr auf diese Frau fixiert, nun hab ich sie, hab sie auf nen Podest gestellt. Zusätzlich hab ich Probleme mit Kondomen, wenn ich son Ding überzieh läuft bei mir nur noch selten was. Kann mich dann einfach nicht mehr auf den Sex konzentrieren sondern nur noch auf die Wurstpelle um meinen Schwanz. Weiß auch nicht was ich dagegen tun soll, das hat ich schon immer obwohl ich nie schlechte Erfahrungen damit hatte. Das das nen großes Problem darstellt ist mir natürlich klar. Ich weiß, dass sie nen Badboy braucht, damit kam ich auch damals schon weiter, sie weiß aber auch, dass ich nicht wirklich einer bin. Hab halt sehr gut DHV bei ihr, in jeder Situation. Bin für sie das Alphamännchen, was sie 2mal in Sms bekräftigte. Natürlich hab ich auf der Party mit anderen Mädels gelabert, ist auch einfach so, dass ich recht beliebt bin bei vielen verschiedenen Leuten, hat sicher alles Eindruck gemacht. Zusätzlich wie das eben bei LSE ist, sie ist ein sehr extremer Fall von LSE kann sie sich nicht entscheiden. Wenn du sie vor eine Entscheidung stellst versucht sie darum zu kmmen sich selber zu entscheiden und das anderen zu überlassen. Ich mag diese Frau und ich möchte sie nicht übergehen, wenn ich aber den Badboy mache, funktioniert das für mich gut, aber sie hatte bisher nur solche Kerle, steht sie ja auch drauf, kann sich aber nicht durchsetzen und sie kommt dann derbe zu kurz. Ich könnte nicht damit Leben Entscheidungen für sie zu treffen, die sie gewaltig einschränken/verletzen/beleidigen. Wenn es nämlich so kommt wird sie ihr Maul nicht aufmachen, was bedeutet noch weniger SE, was bedeutet noch mehr Probleme für sie. Zu ihrer Kindheit kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das sie sich nicht wirklich von ihren Eltern geliebt fühlt, so kommt es mir vor. Ihre Ex-Freunde haben sie wie Dreck behandelt, wie den letzten Dreck und sie ist davon sehr gezeichnet. Einer hat sie blos als Wettpreis gesehen, er wollte sie bekommen hat mit Kumpels gewettet, dann fallen lassen. Andere Freunde haben sie komplett links liegen gelassen. Genau so würde ich sie bekommen, aber das bin nicht ich, ich bin ein guter Mensch und möchte, dass sie ihr Maul aufmacht mir gegenüber, und ihr SE zurückgewinnt. Meine Probleme: Gar nicht so einfach zu beantworten. Derzeit sicher das, dass sich mein Leben komplett verändert hat. Ausbildung angefangen, umgezogen usw. und ich möchte was aus meinem alten Leben mitnehmen. So ist das auch mit ihr. Zusätzlich sehne ich mich schon sehr nach einer Beziehung. Zu sehr, muss mich da öfter selber kontrollieren. Mein Leben im Allgemeinen ist schon sehr stabil. Gestern aber war ich ein gebrochener Mann, es ist soviel scheiße passiert, dass ich mir so derbe die Kante geben musste. Warum sie bei mir gepennt hat? Dachte ich wär über sie hinweg. Naja war wohl nicht so, jetzt erst recht nicht und sie war auch alkoholisiert, daher auch ihre starken Gefühle bzw. der Ausdruck dieser. |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 23.10.2006
![]() | hí leute, Ich hätte da mal ein ganz anderes Problem... Ich liebe eine Frau die von sich sagt das ich nicht ihre Kragen weite bin. Die ersten schritte habe ich geschaft, aber jetzt droht alles darauf hinaus zu laufen..."las uns Freunde sein und so`n kram" Ich brauche echt Hilfe.... Für sie habe ich mich schon so verändert das sie mich wahr nimmt....abgenommen,neue Fisur,klienen Bart,sonnenstudio,sport,neue Kleidung...usw(hab mein leben im Griff bekommen neuen Job) Vom meinen Charackter konnte ich sie auch überzeugen und sie mich von ihrem... Jetzt das Problem ich bin 21 und sie 28 Jahre alt. Ich bin nicht Blöd aber schaff es nicht mit ihr über die Feundschaffts ebene. ich hoffe ihr seid der Richtige ansprech Partner...freunde konnten mir nicht weiter helfen... Ich wäre euch unendlich Dankbar über eine Antwort. Christian |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Okay ich hab auch mal was woran ich schon länger knabbern muss.Mein Mädel findet schwarze typen sehr sexy und das bekomme ich dann und wann unter die Nase gebunden... ( kommt mir immer wieder wie ein Shit-test vor ) [ um "kurz" zu sagen wie ich mich dabei fühlte... anfangs war ich echt etwas unsicher.. ich dachte ohohoh ich kann ihre "Vorstellungen" nich erfüllen. Inzwischen bin ich über sowas hinausgewachsen da ich weiss das ich A. Selber geil bin ^^ B. Attraction nichts mit Aussehen zu tun hat. Nun bin ziemlich cool was das angeht nur meine Bedenken sind das ich wie ein AFC auf ihre Aussagen reagieren könnte. ] Wenn sie nun wieder davon redet beachte ich sie dann manchmal einfach nicht;D oder ich scherze dann einfach mit und sage hm ja der und der wäre nicht schlecht was ? ... OK jedenfalls bin ich noch nicht ganz zufreiden was mein Umgang mit ihr angeht, wenn wieder eine Situation aufkommt wo sie wieder von Schwarzen redet. ( z.b. wenn im einem Film auf einmal einer auftaucht... ihre Reaktion -> oohh ein schwarzer Also... was kann man hier verbessern ? :weird: Es kommt schon immer wieder mal vor wo ich sehe das sie mich absichtlich eifersüchtig machen will hahah Naja und genau das vermeide ich immer Eifersüchtig sein ^^ |
| | |
| | #9 | ||||
![]() | @intersmog Der Thread ist für Beziehungsfragen gedacht. Du hast alles andere als eine Beziehung mit dieser Frau, für die du dich biegst und bückst wie ihr verdammter Butler. Du kannst eine Frau nicht "zur Liebe überreden", indem du ihr alles recht machst. Ihr instinktives Unbewusstes wird ihr bei solchem Verhalten bloß ein Wort zuflüstern: BETA. Aber ich finde es sehr wichtig, dass du dein Leben in Ordnung gebracht hast. Sehr gut! Jetzt ran an den Speck ... ANDERE FRAUEN! Vergiss deine Oneitis erstmal. Du erreichst sie am ehesten, indem du dich mit anderen Frauen vergnügst und Erfahrungen sammelst. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gib ihr eine rich description von einer Begegnung mit einer SCHWARZEN FRAU. Sag ihr völlig atemlos: "Shit Baby. Jetzt weiß ich, wovon du immer redest! Es ist einfach etwas völlig anderes, faszinierendes, einzigartiges ..." Beschreibe ausführlich und emotional, wie sehr dich diese Frau beeindruckt hat. Sie wird es niemals wieder erwähnen. | ||||
| | |
| | #10 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 23.10.2006
![]() | @endles enigma, is nicht so ganz die Antwort die ich erwartet habe.... Bin seit Januar singel und hatte auch ein paar "Bekanntschaften" aber es war nicht die Erfüllung nach der ich Suche...das Spiel behersche auch...aber ich will sie...sie kommt an meiner absoluten Taumfrau ganz dicht ran, und davon gibt es meiner Welt nicht viele. is zwar alles ein bißchen schmalzig aber so sind meine Gefühle im Moment mir ist auch klar das es keine Beziehung ist aber ich dacht mir unter euch ein paar die Wissen wie es läuft...mir den schwerigen Fällen... |
| | |
| | #11 | |
| Gast
| Zitat:
Ich habe auch eine Frau die ich seit langem begehre! Sie ist ne 10, HSE , sehr intelligent, und eine tolle Sängerin und Gitarristin ! An dieser Frau habe ich mir die Zähne ausgebissen! Ich kenne sie bereits über ein Jahr und wenn ich von dieser Frau höre kriege ich ein starkes Verlangen sie endlich im Arm zu halten , sie zu bumsen und sie dannach nochmal zu Bumsen ! Ich mache seit 6 Monaten ziemlich intensiv Pickup, habe sie vor 4 Monaten das letzte mal gesehen und heute weiß ich schon damals hätte ich zum KC ansetzen können. War mir aber nicht sicher genug weil diese Frau mein Traum ist. Morgen werde ich sie anrufen und weiß sehr genau das ich sie bekommen werde. Wenn ich sie nicht bekomme wäre es echt schade! DAS WICHTIGSTE IST ABER: Ich habe mir einen riesengroßen Freundeskreis aufgebaut. Kann täglich Dates haben. Habe regelmäßigen Sex. Liebe meine Hobbys (bin Musiker). Habe Spaß am Lesen. Am Filme schauen. An soooooooooooo vielen anderen Dingen! Und das lasse ich mir von einer Frau doch nicht verderben bzw. ist mein Leben auch ohne sie komplett genug um WIRKLICH Glücklich zu sein! Was das alles bedeutet? Ich werde diese Frau kriegen, und wenn nicht soll sie doch mit jemand anderem Glücklich werden! Mein Leben ist schön. Mit oder ohne sie! Die Lösung deines gesamten Problems ist in diesem Text versteckt. Du mußt sie nur noch finden! Viel Erfolg! | |
|
| | #12 | |
| Gast
| Ein sehr guter Beitrag Skull, und ich verstehe was du meinst.Und genau diese Fehler habe ich bei ihr gemacht! Sie stand für mich auf dem höchsten Podest, an das ich niemals rankommen könnte! Heute ist sie für mich eine sehr tolle Frau wie manche anderen auch. Sie steht nirgendwo. Sie wird gegamed wie alle anderen. Sie ist vom Aussehen her auf jeden Fall eine 10. Und sie hat ein hohes selbstbewußtsein/selbstwertgefühl. Also ist sie eine HSE 10 Frau! Mich selbst als das höchstwertige ansehen will ich nicht. Jeder hat eine Fähigkeit die der andere nicht so gut beherscht, und von jedem Menschen kann man etwas lernen. Ich denke wenn man selber ein hohes Selbstbewußtsein hat, und sich zusätzlich darüber im klaren ist das 98% der Menschen dies nicht haben, braucht man sich nicht als "höherwertig" sehen. Je nachdem wo dein selbstwertgefühl steht, stehst du automatisch " über den Dingen" und zwar für (fast) jeden sichtbar! Folgende Zeilen schrieb ich Anfang September in mein ESW Tagebuch: Zitat:
Trotzdem stimmts was du schreibst. Man sollte sie nie auf ein Podest stellen, oder überhaupt höher einstufen als sich selbst. Dazu braucht es ein gutes Innergame sonst geht nichts! | |
|
| | #13 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 19.11.2006
![]() | Hallo erstmal, hab den post zwar schon, leicht abgeändert, im PU Forum gebracht, möchte aber maximale resonanz, darum versuch ichs auch mal hier. Ich versuchs kurz zu machen. Also, ich (27) hab Sie (21) vor 6 wochen beim weggehen kennengelernt. War total easy, gleich super verstanden, lang gequatscht, Handynummern ausgetauscht. Erstes date ne Woche drauf. Zweites Date am WE, Sie zu mir, ne Flasche Wein getrunken, Sie hat bei mir übernachtet inkl. Sex. Lief dann ca 4 Wochen wunderbar. Haben uns so jeden zweiten bis dritten Tag gesehen. Sie hat regelmäßig bei mir und auch mit mir gepennt. Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bei mir sehr wohlgefühlt hat . Waren im Zoo, beim Essen , haben gekocht usw. Haben uns wie ein "Pärchen" verhalten. Soweit war alles Gut, aber ich hing trotzdem irgendwie in der Luft. Der Grund, Sie ist ein Felsblock. Beispielsweise hab ich nicht eine ich sag mal "liebe" SMS von Ihr bekommen. Also ich hab sie weder vollbombardiert mit SMSen, noch hab ich erzählt dass ich verliebt wäre oder Sie vermisse, obwohl es aber auf jeden Fall so war. Nein gar nicht, es lief alles in nem wohldosierten Maße ab. Aber wenn ich Ihr geschrieben hab dann endeten meine Nachrichten mit Bussi aufs Bauchi oder Liebe Grüße oder so. Aber Ihre Antworten waren dann kurz und einfach lieblos, sogar mit Schreibfehler. Das Problem war einfach von Ihr aus kam relativ wenig. Es ging fast alles von mir aus. Ich wusste halt nicht ob das alles Methode von Ihr ist oder ob Sie einfach ein grosses Problem hat Gefühle oder Zuneigung von sich aus zu zeigen. Ich dachte vielleicht taut Sie noch auf. Ich mein ich kenn das auch von mir selbst. Bin auch kein Liebespoet. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass Sie sehr selbstbewusst auftritt, auf menschen zugeht und somit wenig schüchtern ist. Aber im Zwischenmenschlichen is das anders und sie scheint da entweder zu blockieren oder Sie empfindet einfach nichts für mich. So stellte ich mir dauernd die frage ob Sies ernst meint oder nicht. Folglich ich war im Unklaren, war nicht mehr ich selbst bei unseren zwei folgenden Treffen, d.h. wenig lustig, wenig gesprächig, weils mir einfach durch den Magen ging. Dann vergangenen Samstag Sie fährt von mir mittags nach Hause. Ich frage was is mit Sonntagabend, sehn wir uns? Sie: nein muss unbedingt lernen aber ich ruf Dich auf jeden fall an. Dann hat Sie am Sonntag eben NICHT angerufen, d.h. nicht bis halb zehn abends. Ich war kurz vorm durchdrehen und hab Sie dann angerufen. Wir haben ein Treffen vereinbart bei mir für Mittwochabend. Dann am Mittwoch, Sie kam, gab mir keinen Kuss und ein gespräch war unausweichlich. Hab Sie gefragt ob Sie heute bei mir pennt? Sie: weiss ich noch nicht? was is das eigentlich was wir beide haben? Ich: weiss ich nicht Sie: ich weiss es auch nicht haben beide gelacht... Gespräch ging weiter, hab Ihr dann schon erzählt, dass ich Sie vermisse wenn wir uns nicht sehen usw.. Bin einfach ehrlich gewesen. Ja, das Wort beziehung ist dann auch gefallen, liess sich ned vermeiden. hab halt den standpunkt vertreten, wir sollten einfach wie bisher weitermachen und schauen was passiert. Naja Sie dann eben: Für sie ist es nichts ernstes. Kann mir keine Beziehung vorstellen. Hab Angst mich zu verlieben. Wenns ernst wird krieg ich immer kalte Füsse und verpiss mich. Hab Angst verletzt zu werden. Kann mich nicht auf einen Menschen einlassen ohne mich selbst aufzugeben. Bin beziehungsunfähig, will meine Freiheit haben usw... Auf meine Frage, ob Sie mich denn vermissen würde, kam eigentlich nicht. kanns aber irgendwie nicht glauben dass das so ist. Zudem hab ich auf jeden Fall ne gewisse Unsicherheit von Ihr gespürt. Ich war eigentlich relativ souverän bei dem Gespräch. D. h. hab nicht gewinselt oder gebettelt. Naja, jedenfalls is sie dann gegangen. Sie hat noch gesagt: "Ach ich weiss auch nicht". Ich:"Hab keine Angst lass dich einfach drauf ein" Hab dann versucht Sie nochmals zu küssen, also richtig. Sie is anfänglich drauf eingegangen hat aber dann doch abgeblockt und gesagt sie würde mich nur verletzen. Dann hat sie sich verabschiedet mit den Worten: "Man sieht sich" Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hatte oder nur ne Floskel war. Ich mein Sie hatte überlegt bei mir zu pennen oder schluss zu machen abhängig davon ob ich Gefühle hab oder nicht. Wenn ich Ihr gesagt hätte für mich isses nur just for fun hätte Sie, wahrscheinlich bei mit übernachtet und wir hätten, wie sonst auch immer, Sex gehabt. Irgendwie totaler Rollentausch, versteh die Welt nicht mehr. War mir einfach sicher dass von Ihr aus auch was da ist. Also, ich hab ernsthaft Gefühle für Sie. Wie würdet Ihr das beurteilen? Soll ich, oder kann ich überhaupt nochmal nen Versuch starten? Wenn ja, wie? Oder is da schon alles verloren. Wo hab ich Mist gebaut eurer meinung nach? Von Fickbeziehungen halt ich gar nichts, weil ich persönlich Sex und "Liebe" nicht trennen kann. Sorry dass es so lang geworden is. Würd mich über feedback freuen. |
| | |
| | #14 | |||
![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stell dir James Bond vor, wie er seiner Freundin "Bussi aufs Bauchi" per SMS schreibt und depressiv wird, weil sie nicht "Ich lieb dich, Schnucki" zurückschreibt. Was stimmt daran nicht? Lieber Tierparktoni, anstatt depressiv auf Liebesbeweise deiner Geliebten zu hoffen, solltest du längst die Welt retten. | |||
| | |
| | #15 |
![]() | Ok, hab verstanden, dass mit dem James Bond. hab schon nen derartigen comment erwartet. Stimmt ja auch. Mir is schon manchmal der wussy durchgegangen. Verdammt. ![]() Aber wie gesagt ich bin verliebt, finde Sie sehr toll usw. Meine Frage: Wäre da für mich noch was zu machen? Kann man da was rückgängig machen oder mach ich mir da Illusionen? Ich meine sie wollte ja evtl. bei mir schlafen. Sie hatte Klamotten mit usw. Also die Attraction dürfte somit nicht komplett im Arsch sein. Wie könnte ich vorgehen? Bräuchte nen Masterplan dens natürlich nicht gibt aber hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht uns Sie dann wieder erobert. Geht sowas? wenn ja, wie? Meine Mitbewohnerin meint ich solle den kontakt nicht abbrechen und mich einfach nur so ab und zu mit Ihr treffen, das Thema aussen vor lassen und ne schöne Zeit mit Ihr verbringen. Vielleicht is sie ja wirklich unsicher und hat irgendein Problem. Weiss nicht was ich von dem vorschlag halten soll? Was würdet ihr tun? |
| | |
| | #16 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Zitat:
Deine Mitbewohnerin = also eine Frau. Frauen haben keinen Plan, vergiss es. Triffst du dich "nur mal so ab und zu", dann landest du auf die LJBF-Schiene. Das ist wohl nicht deine Absicht, oder? | |
| | |
| | #17 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel | Dawe, in diesem fall ist der rat seiner mitbewohnerin wohl auslegungssache. ich halte ihn nämlich für sehr gut! sie rät dir nicht zu klammern, nicht needy zu sein, nicht den waschi zu machen, ist doch sehr gelungen! Das du dieses ganze beziehungsthema dann nicht nochmal ansprichst, oder sollte sie es tun eiskalt mit c&f zurückschleuderst, sollte klar sein. es kommt halt nur darauf an, was du mit ihr machst, wenn du sie "nur mal so ab und zu" triffst. läuft es wie am anfang und du nagelst sie regelmässig brauchste wohl keine angst vor ljbf haben und deine probleme sind gelöst. hörste dir aber stundenlang ihren bullshit an, verkackste es nur noch mehr und du wärst es dir schuldig, einen schlussstrich zu ziehn und sie zu nexten. |
| | |
| | #18 |
| Gast
| @ Tierparktoni wie ist deine innere wirkliche Meinung ob sie vielleicht doch eine Beziehung will? Leite sie nicht da heraus was sie gesagt hat, sondern was dir dein eigenes Gefühl dazu sagt. Enigma hat bereits erläutert, das du Grundlegend an dir arbeiten solltest. Für den Fall das du das feste Gefühl hast sie will eine LTR, und du dir mit dir selber wegen deinen momentanen Glaubenssätzen keine Vereinbarung machen kannst sie dauerhaft als FB zu sehen, hier ein kleiner einfacher Plan ohne Funktionsgarantie : Ruf sie morgen an und mache ein Treffen mit ihr aus. Habe bei dem Treffen mit ihr sex. Mindestens 2 Stunden bevor sie geht sagst du :" Ich will eine feste Beziehung mit dir haben!" Diskutier nicht mit ihr darüber, dein Standpunkt ist klar. Du findest sie süß und interressant, sie dich auch also ist es jetzt so. Sollte sie nicht wollen laß es dir scheißegal sein. Und da kommen wir an genau den Punkt der ein gutes Innergame vorraussetzt . Ein starker Frame (den du für solche Angelegenheiten brauchst) hängt von deinem Innergame/selbstbewußtsein ab. Und genau darum gibt es keine Patentrezepte wie man bestimmte Situationen regelt. Meinen kurzen aber eindeutig verständlichen Gametipp kannst du benutzen und es sind verschiedene Ergebnisse , positive sowie negative möglich. Wichtig ist das sie dich nicht aus der Bahn werfen, und das würden sie momentan tun. Drum lies dir nochmal den Post von Enigma durch, denn darin steckt deine Lösung wenn du genau liest! viel Erfolg |
|
| | #19 |
![]() | Ok, also danke für die Kommentare und Vorschläge. Vorab, ich merke dass ich langsam wieder zur Ruhe komm und nen klaren Kopf bekomme. Hab das gefühl es geht aufwärts. Trotz allem is die Sache längst nicht vom Tisch und ich möchte mir nicht den Vorwurf machen, nichts versucht zu haben. Auch wenns natürlich sehr schwer wird, aber ich möcht einfach nicht gleich aufgeben. Treffe einfach zu selten Frauen, die mir wirklich gefallen. Also: erstmal @ The FAST: Ich meine Ihr klipp und klar zu sagen, dass ich Sie will usw. wär kein Problem. Aber das würde sex mit ihr an diesem date vorrausetzen und ich glaub so einfach wird das nicht werden mit dem sex. Also diese Methode is schwer umzusetzen weil dazu sollte ich Sie zu mir nach Hause einladen. Und ich weiss nicht ob der Vorschlag DVD-Abend bei mir so ideal ist in dieser Situation. Ich denke Weihnachtmarkt oder so wäre da eher angebracht und dann schauen wie es sich entwickelt. Also ich schwanke zwischen zwei "Plänen": A. Der Vorschlag von Vettza. (Passt irgenwie am ehesten zu mir selbst) Also, ich ruf sie kommende Woche an (2 Wochen Nachdenkphase sollte ok sein) und mach ein Treffen mit ihr aus. Mir schwebt da eben Glühwein und Weihnachtsmarkt vor. Weiss nur nicht wie ich mich am besten verhalten soll. Das Thema WIR und BEZIEHUNG nicht zuzulassen is absolutes MUSS, oder? Argumentieren und überzeugen, so nach dem Motto: Ich weiss ich bin der Richtige für Dich, kann nicht funktionieren? Dann weiter Thema Verhalten: Würdet Ihr von Anfang an vollgas gamen, also KINO usw. oder sollte ichs langsam angehen oder vllt. abwarten ob sogar Sie kommt? Was machen, wenn Sie Kino von vornherein blockt? Und wie das Date beenden wenns nicht im Bett endet aber trotzdem eigentlich vielversprechend lief. Soll ich gleich wieder ein Treffen vorschlagen? Natürlich nur wenn ich das Gefühl habe, dass es was bringt. B. Masterflex et. al. : Ich kontaktiere Sie nicht mehr. Falls ich Sie beim weggehen sehe, was sehr wahrscheinlich ist, beschäftige ich mich nicht mit Ihr sondern mach ohne sie party und zeige Ihr damit, dass es mir gut geht und sie nicht brauche. Ziel: Sie is beeindruckt und kommt irgenwann auf mich zu. Also bei Plan B fühl ich mich so tatenlos. Das is ein oberhartes Geduldspiel. Hab Angst das ich doch wieder umfalle. Und Plan B könnte ja noch funtionieren falls Plan A scheitert, oder? Also was meint Ihr? Vorschläge, Kritiken, Anregungen? Man echt, sorry für die saublöde Fragerei. Hab mir den Text grad nochmal durchgelesen und denk mir grad. Alder, was isn los?? Aber egal. Wird schon alles schief gehen. |
| | |
| | #20 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel | durch argumentieren überzeugen, sie überreden, das wird nicht funktionieren, nein. Game sie einfach wie jede andere, als wäre nie etwas gewesen. wenn sie kino von anfang an blockt dann sag ihr, du hättest kein bock zeit mit ihr zu verbringen, wenn sie so verkrampft ist und falls sie sich nicht öffnet fahr nach hause und vergnüg dich mit ner anderen. wenn es gut lief (ihr hattet also sex), verfall nicht wieder in alte muster. bettelst du sie sofort wieder an dich erneut zu treffen machst du alles kaputt was du bis dahin aufgebaut hast. du würdest wieder attraction verlieren, willst du das? |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| beziehung, ltr |
| Themen-Optionen | |
| |