| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Frauen und ihr Körper Hi, habe wohl gerade einen Fehler gemacht. Meine Freundin (~ 1 Jahr) erzählt mir am Telefon gerade, dass sie wieder 1 Schokoriegel und Gummibärchen gegessen hat und sie erzählt, dann sie jetzt einen schönen weichen Bauch bekommen hat (ihr Bauch ist super, naja... ihr kennt das ja). Jedenfalls meinte sie dann sie hätte gern, dass ich ein Waschbrettbauch hätte (schertzhaft). Und ich schertzhaft, ich wünsch mir nen Apfelpopo. Mhh - ich merkte oh ups das war nicht gut als ich darüber nachdachte, was ich gerade gesagt hab. Und dann fragt sie sofort, hey wieso was ist mit meinem Po. Und ich: ach ich mag dein Po. Und dann wollte sie es genau wissen, und meinte das ist jetzt echt entscheidend. Mhh dachte ich mir sowas sagt man nicht, jedenfalls meinte ich dann, dass sie eben keinen Apfelpopo, so schön fest hätte. Peng, puff. Das hat sie verletzt, wie sie mir dann auf umwegen mitteilte. Und alles was ich dann versucht habe zu sagen hats nicht besser gemacht. Ich finde den Po meiner Freundin super (uhm irgendwie schon etwas lächerlich, dass ich das hier schreibe, naja), nur hat sie schon etwas zugenommen in der letzten Zeit am Po, aber gut, ich schlaf trotzdem sehr, sehr gern mit ihr und muss auch kein Model haben. Mann ey wieso sind Frauen da so empfindlich... Jedenfalls bräuchte ich jetzt eine Empfehlung, wie ich jetzt vorgehe (ich habe da in der Vergangenheit mich schonmal kräftig in die Nesseln gesetzt, deswegen dachte ich mir ich frag mal nach): 1. Einfach nichts mehr zu sagen 2. Ihr wirklich ernste und echte Komplimente machen (andere mache ich auch sonst nie). 3. Geilen Sex mit ihr haben. 4. Ihr nochmal ne Mail schreiben, wie schön ich sie finde, und dass sie meine ehrliche Meinung wissen wollte, und mich nicht danach fragen soll, wenn sie damit nicht klar käme (in umgekehrte Reihenfolge). VG, Onkel |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 11.02.2009 Alter: 23
![]() | Richter: Drittens. Wenn sie dich das nächste mal zum Thema anspricht: Steh zu dem, was du gesagt hast, aber betone, dass es erstens ein Witz war und es dir zweitens egal ist, weil dir ihr Hintern gefällt. Genau so^^ Ich will ausserdem hoffen, dass das mit dem Mail schreiben war auch ein Witz von dir. Du hast schon deine Eier eingebüßt in dem du versucht hast das grade zu biegen. Wenn du das nächste mal in so eine Situation kommst und sie wieder wissen will, wie du denn das oder jenes gemeint hast - Themawechsel! Sie lässt trotzdem nicht locker? Dann sagst du ihr, dass du das so meinst, wie du das gesagt hast. Ihr verbringt schon massiv Zeit miteinander, wenn sie dann meint, dass du dir ne andere suchen sollst, wenn sie dir nicht gefällt, dann machst du das, nachdem du sie in dem moment einfach sexuell genommen hast. Also bitte. Eier auf den Tisch!
__________________ |
| | |
| | #3 | |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 10.08.2009
![]() | Zitat:
Das, was Richter gesagt hat. Geändert von DBurn (08.02.2010 um 23:48 Uhr) | |
| | |
| | #4 | |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Alles klar danke für die Antworten. Zitat:
Ich habe ihr nochwas auf die Mailbox gesprochen im Sinne von: "Ich mag dich so wie du bist. Du machst mich heiss. Ich freue mich auf tollen Sex mit dir." Jedenfalls nimmt sie jetzt Projekt "Apfel" in Angriff ;-) | |
| | |