| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 | |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 29.12.2007
![]() | Problem mit albanischer Freundin Hey Jungs, also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit ca. zwei Monaten mit einer 3jahre älteren Albanerin (25) zusammen. Irgendwo habe ich sogar hier ein Thread aufgemacht wie wir uns kennen gelernt haben, letztendlich hatte sie mir ihre Nr. zu kommen lassen. Die Sache ist jetzt die das sie ziemlich gefährlich lebt wegen ihrem Bruder und Vater, beide haben nichts dagegen wenn sie ein Freund hat er muss jedoch Moslem/Albaner sein was ja bei mir nicht der Fall ist. Ich bin Kroate. Wenn wir uns Abends immer treffen decken sie ihre Schwestern bei welchen sie vorgibt jedes mal zu sein. Sie ist noch jungfrau und wir haben es bisher noch nicht gemacht da sie wollte das ich ein Geschlechtskrankheitentest mache was ich am Donnerstag auch gemacht habe und eine Woche auf das Ergebnis warten muss. Bisher haben wir auch fast jedes mal rum gemacht, das sie nicht mit mir schlafen will ist auch gar nicht das Thema. Wir waren gestern eigl. kurz davor es mit einem Gummi zu tun bis uns jemand gestört hat und ich sie dann nachhause fahren musste. Ich hab ihr dann eine SMS geschrieben und daraus ist folgende Konvo enstanden: Zitat:
Wie lange würdet ihr euch nicht bei ihr melden? Wir hatten jetzt seit 2 Monaten non stop tagtäglich Kontakt. Die Sache ist das ich sie eigentlich gar nicht verlieren will da wir uns super verstehen und die Frau wirklich top ist. Falls jetzt jemand mit dem Vorschlag kommen sollte das ich mir ne andere Suchen soll um sie zu vergessen, das Ding ist das gerade seit ich mit ihr zusammmen bin bei anderen Mädels gar kein Problem hab sie flach zu legen aber ich doch an meiner Freundin etwas hänge. Was meint ihr was soll ich tun? Abwarten bis sie sich meldet? Ich will bloß nicht das sie abkühlt in der Zeit in der wir kein Kontakt mehr haben. Soll ich mich am Donnerstag melden wegen es um dem Arzt geht? Vielleicht will sie ja doch noch mit kommen... | |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe | Ich würde sie anrufen und fragen, ob sie mitkommt. Erstens um zum Arzt zu gehen und 2. um mit dir persönlich reden zu können ! Sag ihr, dass ihr lieber nochmal persönlich darüber redet. Ist meist' besser, als durch solche Messages. Lg. |
| | |
| | #3 |
![]() | Ja sie wohnt noch mit ihrem Vater zusammen, der Bruder mit seiner Familie oben drüber. Ausziehen? Ja wenn sie einen mosl. alb. Freund hätte den sie vielleicht heiraten würde?? Einfach so? Nein... |
| | |
| | #4 |
![]() | Wieso kann er das schlecht verbieten? Das läuft bei uns Ausländern anders.... |
| | |
| | #5 |
![]() | Darum gehts ja hier auch nicht. Was soll ich tun? Abwarten bis Mittwoch Abend und dann mal anrufen wegen dem Arzt Termin am Do.?? |
| | |
| | #6 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 19.02.2009
![]() | Eine unselbständige Frau die am Rockzipfel des Vaters hängt, ist es IMO nicht wert. Entweder sie stellt sich auf eigene Beine und ist mit dir zusammen, oder sie hat Pech gehabt. So seh ich das. Denn du wirst sicher nie akzeptiert vom Vater, Bruder und der ganzen restlichen Bande. Ab und zu treffen und Sex mit ihr haben, sowas geht vielleicht. Musst du wissen ob das den ganzen (möglichen) Stress wert ist. |
| | |