| | |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 24.12.2008
![]() | Ltr Hallo zusammen. Ich habe jetzt siet gut 8 Monaten eine LTR aber einige Sachen, da weiß ich einfach nicht weiter. Wir sehen uns recht häufig, ich habe mich von allen abgekapselt und bin irgendwie unzufrieden. Wir haben regelmäßig sex. Nur das Problem ist, dass ich sie manchmal schon nicht sehen will und am besten einfach schluss machen würde, aber andererseits liebe ich sie so sehr dass ich es nicht kann. vllt kommt es auch daher dass wir uns immer sehen ich weiß es nicht. Na gut aufjeden fall gibt es auch mal auseiandersetzungen, aber bei dem Thema nichts gönnen oder schlecht machen Hört es auf. Wie würdet ihr darauf reagieren? Desweiteren fragt sie bzw. nervt sie manchmal. Und immer diese Shit Test, ja ich wollte nur testen ob du mit mir telen willst nerven mich lagngsam auch. Und wie mache ich ihr klar, dass ich keinen Bock habe sie immer zu massieren, wenn sie fragt? Dann sagt sie ein Gentleman macht das aber und bla bla bla. Vielleicht bin ich es auch manchmal nicht aber trotzdem. Was für Ratschläge könnt ihr mir geben, dass ich wieder lust auf sie auf alles habe? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zurzeit eine Krise habe, Schule, Arbeit Eltern etc? |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 14.11.2007
![]() | Ähm... Wo soll man da anfangen? Vielleicht bei einer klaren Problembeschreibung mit Struktur und genügend Satzzeichen. Offensichtliche Probleme:
Wenn Du Deine Beziehung oberflächlich flicken willst (und nicht schon 50 Posts hättest) würde ich Dir Einlesen in die Basics empfehlen. Solltest Du daran Interesse haben langfristig gute Beziehungen führen zu können, solltest Du Deine Energie erst einmal auf die wichtigen Bereiche Deines Lebens lenken (Bildung, Arbeit, Familie). |
| | |
| | #3 |
![]() | Ja das stimmt. Ja wäre um weiterer Ratschläge dankbar, ich weiß, ich bin nicht so ein Profi, auch wenn ich schon was länger hier bin Anfänger.! Es ist meine 1. Freundin zudem und war mein 1.Lay . Liebe Grüße |
| | |
| | #4 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 06.12.2007 Alter: 20
![]() ![]() | Ich versuche mich kurz zu fassen: In jedem Fall gehst du ein Risiko ein, wenn du etwas änderst. Aber: Um glücklich zu werden, musst du das tun! Anregungen: - Ihr sagen, dass du denkst, dass ihr zu viel Kontakt habt, dass dich das einengt - Ihr sagen, dass du nicht immer massieren willst (sondern selber gerne mal massiert würdest?) Und ganz prinzipiell: Restliches Leben in den Griff kriegen! Du musst erst deine Grundbedürfnisse stillen, bevor du mit den "Luxus-Bedürfnissen" weitermachst. Frauen sind ein Luxus-Bedürfnis, das kann nur mit einer guten Stillung der anderen Bedürfnisse gutgehen.
__________________ Shoot for the moon: Even if you miss, you'll land among the stars. |
| | |
| | #5 |
![]() | Mit dem einengen stimmt. Zu dem Massieren, das ich öfters aber immer möchte sie massiert werden dann ausreden wie: Meine Schulter tut weh o.Ä. Desweiteren kommt nun dazu, dass sie meine Eltern bei mir schlecht macht, deine Mama bla bla dein Vater bla bla und das kann ich gar nicht haben, auch wenn ich öfters mit Ihnen Stress habe. Vorallem wenn ich mal überlege, sie sagt mir, ich solle nicht arbeiten gehen z.B für 10 oder 20. Ich weiß auch nicht was ich tun soll irgendwie. |
| | |
| | #6 |
![]() | Unternehme manchmal was mit Freunden meistens halt mit ihr. Habe mit ihr darüber geredet. Das problem ist einfach ich bin ihr 1., sie ist schon so an mit gebunden, dass sie mich am besten jeden Sek bei mir haben will. Habe kjetz am Wochende nichts mit ihr gemacht habe sie bewusst einen Tag gefreezt, darauf hin meinte sie sie wolle sich ändern, mehr auf mich eingehen und etc. Und dann fängt sie an zu weinen, wenn ich sage, dass ich mit meinen Freunden mehr machen will, dann fragt sie sich, warum juetzt? und die 10 Monate vorher nicht? Das würde sie eben voll fertig machen, sie denkt sie wäre mir nicht mehr genug und dann sowas, was man nicht machen sollte, eine Lady auf das Podest stellen. SIe meinte, früher war ich immer das ZENTRUM und jetzt nicht mehr. Ich liebe sie so sehr, dann habe ich immer mitleid mit ihr. Ich weiß selber icht, helft mir ein wenig. Liebe grüße |
| | |
| | #7 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 21.11.2007 Alter: 29
![]() ![]() | Zitat:
Das was deine Kleine da bringt ist absolut Manipulativ. Hat Sie keine Leben? Ist sie so häßlich? Dann soll Sie sich eins Anschaffen. Wo ist das Problem Ihr zu sagen, was du hier sagst? Wovor hast du Angst? Euch beiden geht es doch nicht gut in dieser Situation. Du bist der Kerl, du musst führen. Du musst dich jetzt zusammenreißen und den Weg angeben, auch wenn's schwer fällt. Mach ne klare Ansage. Zieh jetzt nicht irgendwelche Psycho-PU-Spielchen durch ohne das Sie bescheid weiß warum. Sag ihr das es eurer Beziehung nicht gut geht. Sag das Ihr es falsch angegangen seit und daraus lernen solltet, denn so funktionieren Beziehung nicht. Ohne weitere Kontakte zur Außenwelt wird's nicht lange halten. Lass Sie in Vereine gehen, Sport machen, schick Sie am WE mit ihren Mädels weg, what ever. Mach das selbe. Geh unter Menschen. Sag ihr ganz klar das du ihr Freund und nicht ihr Doktor, Pfleger, Physiotherapeut bist. Sag ihr - auch wenns hart ist - das du momentan kein Bock auf Sie hast, weder Sie noch du haben die Chance sich aufeinander zu freuen. Wenn Sie so große angst hat dich zu verlieren, nur weil ihr euch einpaar Tage nicht seht, mach ihr einen Termin beim Therapeuten. Unterm Strich musst du jetzt das Ruder in die Hand nehmen. Du bist nicht dafür verantwortlich eure Beziehung aus dem Tief zu heben, aber den Weg musst du Angeben, denn Sie kann es nicht. Dann mal viel Spaß auf deinem Weg zum Mann *lach* PS. Weniger Posten, mehr leben. | |
| | |
| | #8 |
![]() | Habe jetzt mehr mit meinen Freunden gemacht und so, und ihr gesagt, dass es nicht so gut, darauf hin hat sie merhere male geheult eben, sie kommt damit nicht klar, kauft mir sogar nocht sachen dafür dass ich sie dann scheiße behandel. Und fragt mich immer warum ich sie so scheiße behandel. Ich möchte mal alleine etwas mit meienn Freunden machen und dann will sie immer dabei sein, weil sie so an mir gebunden ist, und nachdem ich freitag was mit meinen kumpels gemacht ist, ist sie megaverückt geworden, dass sie mich so sehr liebt wie keinen, nur mich. Was haltet ihr davon. Sie will damit nicht klar kommen, wir sehen usn nun auch nicht mehr so häufig, weil sie mir alltäglich geworden ist und es mich total nervt, wenn sie immer weiter schreibt und anruft. ! |
| | |
| | #9 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 21.11.2007 Alter: 29
![]() ![]() | Zitat:
Aber das mMn. wichtigste ist: -wenn du echt was für Sie übrig hast und mit ihr eine einigermaßen vernünftige Beziehung führen willst, dann schaff Sie zum Doktor. -Probiere keine PU-PSycho Spielchen an ihr aus. -Behandele Sie bestimmt, aber mit Respekt. (Kann Mann bei so Devoten Frauen schnell aus dem Auge verlieren) - MACH ABSÄTZE IN DEINEN POSTS | |
| | |
| | #10 |
![]() | Ja ich schaffe mir bereits freiräume. Jetzt über Karneval über habe ich dann einfach mit ihr und meinen Freunden was gemacht hat super geklappt. Nur wenn ich dann mal was alleine machen will ist sie direkt traurig und genervt, denkt dass ich nichts mit ihr machen will etc. Außerdem ist sie wirklich schon so sehr an mich gebunden, dass sie nicht schlafen kann ohne dass sie weiß dass ich sie nicht belüge zuhause bin und ihr verheimliche. Sie ist schon wirklich sehr krank, falsch erzogen denke ich, dass ich am Anfang immer was mit ihr gemacht habe, daran hat sie sich gewöhnt und kann sich eben nicht mehr abgewöhnen. - Sie sagt dann: Du machst mich so fertig,wenn wir was machen bin ich glücklich sonst nicht. - Bin ihr erster Freund, sie tut wirklich alles für mich das merke ich ja selber, das sagt sie mir ja auch. Und das ist es, sie hat nie abgegeben war sehr egoistisch alles ging nach ihr, da kam ich alles läuft etwas anders, für sie völlig neu. Allem in allem denke ich, dass sie sich schon soviel an mich gebunden hat, dass sie keinen will. Dadurch dass ich mich ihr entziehe merke ich, liebt sie mich noch stärker, sie hat nun das gefühl von "Ich vermisse ihn" und freut sich mich zu sehen, da ich mit Freunden was mache und meinen Zielen nach gehe, nur bei manchen sachen bin ich trotzdem noch nicht sicher. - wie bsw: Der XX Typ der hat das der ist so Sexy, => Dann reagiere ich direkt so genervt, dann kommt nur: War en spaß ich weiß ich dich ärgern kann. - oder der ist so und so, aber das denke ich auch noch in den Griff. Rückmeldungen. |
| | |
| | #11 | |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 29.07.2008
![]() | Zitat:
Und du sollst eine LTR nicht scheisse behandeln! | |
| | |
| | #12 |
![]() | Ja klar sagt mir das was. Ja manchmal bin ich echt dumm zu ihr, aber das merke ich erst später, sie tut wirklich alles, dass es mir gut geht. Weitere Rückmeldungen. LG |
| | |
| | #13 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 29.07.2008
![]() | Eien Frau, die dich gut behandelt, kannst und sollst du auch gut behandeln. |
| | |
| | #14 | |
| DDD-Seniorenmitglied Hoffungsträger Registriert seit: 16.10.2006 Alter: 23
![]() | Zitat:
das hat auch mit einer sache des respektes zu tun. dein genervt sein ist jedoch mehr aus der position der schwäche heraus. wenn du genervt bist dann mach ihr klar "War en spaß ich weiß ich dich ärgern kann. " dass wenn sie dich noch einmal auf diese art nerven wird, du dann weg bist! Geändert von avoid (19.02.2010 um 21:28 Uhr) | |
| | |
| | #15 |
![]() | Ja das stimmt. Ich bin meistens irgendwie genervt ich weiß auch nicht, gründe könnten sein: - Sie will immer sex morgens abends immer, aber ich habe nicht das bedürfniss. - daraus entsteht dann gar keine lust shcnell schnell und feyerabend. - Sie fragt ein Haufen, immer und immer weiter das nervt mich dann. Ja das stimmt. Es hat was mit Respekt zutun nur bin immer genervt, sie will auch nicht verstehen, dass ich freiraum will. Anfangs dachte ich alles schon erste Freundin zu haben 1. Lay, nur der Reiz mit anderen Frauen zu schlafen was zu unternehmen ist da. Natürlich dann denke ich ich habe eine LTR das wäre läpsch. Aber dann aufeinmal finde ich es voll schön Sie zu haben. 10 Monate sind es jetzt aber trotzdem. ! |
| | |
| | #16 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Wie alt seid ihr beide eigentlich? Mhh ein bißchen kenne ich das Gefühl, was du beschreibst. Frage dich, ob du dich genug ausgetobt hast? Falls nicht, beende die Beziehung, tobe dich aus und baue dir dann eine Neue. Was dein Ego will, ist sich während ihr noch zusammen seit, eine andere anzulachen und dann mit ihr Schluss zu machen, das ist doch Sch*, imo. Steh zu deinen Gefühlen, drücke Sie angemessen aus, was auch immer sie sind. Auf der einen Seite willst du ne sichere Bank (Beziehung, Frau die total an dir hängt) und auf der anderen Seite, willst du der MegaPUA sein, dem alle Frauen nachrennen und der jede haben kann. Ich glaube man kann das _Gefühl_ haben, beides zu haben, aber Leben, tatsächlich real ausleben kann man nur eins von beidem. |
| | |
| | #17 | |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Zitat:
Geändert von Calabash (04.03.2010 um 17:22 Uhr) | |
| | |
| | #18 |
![]() | Ja stimmt Onkeltom. Ich war vorher unerfahren, noch kein Lay, hatte zwar ewige KC aber hatte vor dem FC viel angst irgendwie es war das 1. mal für mich, zwar Fingern und so en kinderkram war drin. Jetzt hatte ich den 1. Lay genug Erfahrungen gesammelt alles schon mit meiner LTR fast gemacht,egal ob Sex da oder da hier und dort egal vorne hinten ganz egal. Natürlich habe ich eine sichere Bank denke ich mal, sie liebt mich wirklich sehr, habe ich ja auch geschrieben s.o. => Früher: Ich war immer traurig, wenn Sie nicht konnte. Sogar wegen Ihr immer geweint, von wegen kein bock mehr auf mein Leben etc, kein selbstwertgefühl. Sie blieb dann da und tröstete mich. => Heute: Sie ist immer traurig, machen fast immer was, aber wenn ich dann z.B mit Freunden raus bin oder sie versteze weint Sie, merkt was sie an mir hat, hat mir sachen gekauft" Um Mir zu zeigen was ich Ihr bedeute" Sie ist 17 ich 19 nochmal zur Info. Irgendwie denke ich schon diese Liebe ist da, will sie auch nicht verlieren, nur manchmal irgendwie denke ich,dass sie ein bisschen alltäglich geworden ist. Mir ist es egal wenn ich sie 1-2-3 Tage nicht sehe. Und sobald ich sie mir entziehe merkt sie es direkt. Ich denke, dass ich sie nicht verlassen möchte, mag sie als person, nur wenn es hart auf hart kommt, muss es eben sein, gibt noch genügend anderes junges Blut. Und man muss eben nicht nur die Theorie sammeln ( hier im Forum) sondern auch Praxis draußen oder bei seiner LTR. Liebe grüße JZ01 |
| | |
| | #19 |
![]() | So ich bins nochmal. Undzwar ich weiß einfach an manchen Sachen nicht weiter. Es sind kleinigkeiten trotzdem. => Ich bin zu dominant, sage wir schlafen bei mir, dann fahren wir zu mir, sie hat keine Lust mit meinen Eltern zu reden ? Finde ich sehr seltsam ("Ja willste mit deinen Eltern oder mir sein", kommt dann) => Dann wenn ich was lauter werde, schlägt sie um sich, trifft mich. Ich bin dann immer innerlich so geladen dass ich auch schlagen könnte, mache ich natürlich nicht. Ja wisst ihr, ist doch klar, dass ich mal zuhause mal bei ihr schlafen möchte und mich mit meinen Eltern mal unterhalten will das akzeptiert sie nicht. Darauf hin habe ich sie heute morgen ( War mal wieder so) - Ne ich will nicht zu deinen ELtern, dass sie um sich schlug, ich sie dann als " Böses Ding da" beiziechnete und rausschmiss. Gebt mir tipps wie ich mich in Zukunft besser Verhalten solle, denke dass es so nicht ganz richtig war. LG |
| | |
| | #20 |
![]() | Mehr antworten bitte ! |
| | |