| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 19.09.2006 Alter: 24
![]() | Stehe ich mir so selbst im Weg, dass ich meine Beziehung habe kaputtgehn lassen? Was kann ich noch machen um sie wieder in den Platz in mein Leben zu stellen, an dem sie noch vor kurzen stand und den sie einfach verlassen hat? ( Nungut, ich habe sie weggeschickt, weil sie meinen Kopf fickt, aber sie hat sich selbst dahinbugsiert. ) Kam es Plötzlich? Nein, soviel hat unsere Trennung mich bisher gelehrt. Und es waren viele Stunden die ich über uns nachdachte. Ich war wohl nicht nur gegen Schluss ganz anders als der Mann, der ich selber sein wollte. Erst wird es mehr gezicke, dann weniger Sex, dann mehr Streit und dazwischen ist es, so paradox es klingt, immer wunderbar. Aber nur weil wir Männer gut darin sind Frauen Versprechen zu machen, damit sie uns einfach wieder zurückliebt. Was für ein Fehler. Vor circa einem Monat fing sie einen neuen job an und kurz darauf auch einen zweiten, neben der Schule. Es ist nicht leicht für sie zu verkraften, dass ihr Vater ihre Wohlbehütete Familie verlassen hat. Auch nach einem zweiten Versuch zog er vor Kurzem doch wieder zu dieser Fragwürdigen anderen Frau. Mir war klar das sie Kummer hat. Ich fragte sie ob ich ihr vertrauen kann, dass sie mir sagt, wenn sie etwas beschäftigt. Aber nein. Sie sagte noch zu mir das sie mich liebt, als sie sehr angetrunken von einem Treffen mit ihrer Freundin zurückkam. Währenddessen beobachtete sie mich, wie ich vertieft in meine Arbeit an einem Synthesizer herumlötete. Danach war sie eine ganze Woche nicht bei mir. Immer bei der Arbeit, oder hatte noch etwas für die Schule zu tun. Das hatte sie auch wirklich, aber trotzdem wollte sie Beziehungspause. Mir war klar dass soetwas oder so ähnliches in der Luft lag. Ich habe sie Ihr gegeben, doch sie hat mich angerufen, besucht, aber hielt sich auf Distanz. Sie wollte mir kein Kuß mehr zur Begrüßung geben, weil wir ja grade "Pause" hatten. Lächerlich, ich habe ihn mir einfach genommen. Aber gut fühlt sich soetwas trotzdem nicht an. Nach 2 Wochen verlor ich die Geduld und wollte eine Stellungnahme von Ihr hören, dass sie diese Beziehung noch möchte. Doch sie konnte nicht. Nach ein Paar Tagen in denen ich immer mehr in Sorge war, sprachen wir uns aus, doch mehr als dass sie ganz tief bedrückt ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich weiss dass es ihr Vater ist. Sie hat mich im Streit ein paar mal mit ihm Verglichen. Dabei sind wir nur Männer, die gerne mal trotzig sind und dann einfach zumachen. Sie flüchtet in ihre Arbeit, was sie auch selbst erwähnt hat, aber paradoxerweise sagt sie nicht was sie wirklich beschäftigt, als ob sie sich schützen will. Sie ist Gereizt und Aggressiv. Sie ist nichtmehr das selbe starke Mädchen dass sie war, als ihre Eltern sich das erste mal trennten. Ich war verzweifelt und ein Idiot und setzte sie unter druck, weil ich die Trennung nicht ertragen konnte. Wir einigten uns auf einen "Neuanfang". Was für eine Schmach für mich, der dachte ein PUA gewesen zu sein. Von da an war es nur noch Humbug und Spielereien. Shittests auf die ich reinfiel, und mich selber wie eine Fotze aufführte, weil ich verletzt war und es ihr zurückgeben wollte. Doch dabei wollte sie wirklich nur, dass ich mich als der Mann den sie Liebte bewähre. Diese wirkliche Krise mit unserem "Neuanfang" begann an Heiligabend. Ich bekam zuviel von einer einzigen Bemerkung von ihr. Ich liess mich abholen und ging mit den Kumpels weg. Danach hab ich sie nochmal zu einem treffen bekommen. Es war nicht leicht, mit all ihren ausreden und ausflüchten, bei ihrer vielen Arbeit ( wirklich ständig am schaffen die Schnalle ). Aber es war zu erwarten, so wie ich mich an Weihnachten benommen hatte. Doch auch an diesem Tag zerstörte ich alles durch meine Wut über ihre Passivität und unklarheit über ihre eigenen Gefühle und all diese kleinen neuen Angewohnheiten die sie hat, seit sie sich in die Arbeit flüchtet. Ich sagte ihr sie sollte ihr Zeug holen. Alles... unser Bild sogar, packte ich ihr in die Tüte. Sie hat alles abgeholt, noch einmal gesagt, dass sie am liebsten jetzt mit mir auf dem Bett fernsehn würde, so wie sonst auch. Sie erinnerte sich an den Tag an dem wir gemeinsam meine neue Wohnung renoviert hatten. Sie nahm mich in den Arm, aber ich umarmte sie nicht. Bereits nach einem Tag habe ich es bereut und sie angerufen, wollte sie wieder treffen zum Reden, aber sie meinte es wäre im Moment besser so. Ich rief wieder an, weil ich es bereute, aber ich habe es nur schlimmer gemacht. Jetzt hatte sie mich wieder vertröstet, auf dass sie sich am Montag melden würde, aber sie tat es nicht. Bitte gebt mir einen einen Kompetenten Rat. Dieses Mädchen ist es Wert. EDIT: Seit Montag bin ich in einem Neuen Job, der mir sogar spass macht. Ich habe wieder sehr viel kraft geschöpft, sodass ich mich schon fast wieder wie ein Single fühle. Es klingt verrückt, aber ich habe mich wohl ausgeheult. Nichtdestotrotz will ich mit meinem geklärten Kopf und positiver Energie, mir diese Frau wiederholen. Ich möchte sie sozusagen neu Klarmachen. Nichts würde mir mehr spass bereiten als diese Hürden nochmal zu springen.
__________________ AFC: -> ![]() PUA: -> Geändert von Fifty (06.01.2009 um 22:00 Uhr) Grund: Unnützes und Fehler im Text |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 16.12.2008
![]() | etwas was du bestimmt nicht hören willst. aber streich das Mädel erstmal aus deinem Leben und besiege deine Oneitis. Als Schoßhündchen dass ihr nachläuft kannst du ihr nie das geben, was sie brauch und will. Wenn du sie liebst dann sei ein MANN, denn das ist es was sie braucht. Es ist was alle Frauen brauchen *fg* Aber wie gesagt: dazu musst du erstmal dein Leben wieder in die Hand nehmen, und wichtig: nicht abhängig sein, also auch alleine zurechtkommen. Wenn du dann noch willst und wenn es dann noch möglich ist, dann kannst du ihr das geben was sie brauch. |
| | |
| | #3 |
| Gast
| Ich habe die letzten drei Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte dazu gebracht sich wieder in mich zu verlieben. Der Liebeskummer war immer so stark das ich alles tat um sie zurück zu gewinnen und PU half mir dabei das richtige "alles" zu machen. Auch wenn ich dir jetzt sage das es nichts bringen wird und das du damit das Leiden nur verlängerst wirst du nicht auf mich hören und außerdem bin ich der Meinung das du aus diesem Fehler enorm viel lernen wirst. Darum möchte ich dir helfen. Im Grunde ist es sehr einfach eine Frau die einem schon mal liebte wieder zu verführen dafür musst du allerdings deinen Frame halten können und Geduldig sein. Wenn du sie (jetzt da du denn schlimmsten Kummer schon hinter dir hast) immer noch wieder haben willst, würde ich dir anbieten mal darüber zu skypen oder im icq zu chaten da das als Text sehr schwer zu erklären ist. Schreib mir einfach eine PN Ich hoffe ich höre nichts mehr von dir Gruß Monkey |
|
| | #4 |
| DDD-Moderator Forenprofessor Registriert seit: 17.03.2008
![]() ![]() ![]() | Also eines mal generell: Eine Frau die keine gute Partnerin mehr ist, weil sie dich mit ihrem Vater vergleicht... Das ist grenzwertig. Das klingt nach LSE. Bevor man sich entscheidet irgendwas in die Wege zu leiten von wegen wieder zurückerobern.. Vorher sollte man in sich gehen und sich fragen was gut und was schlecht war. Ob es nicht vieleicht andere schleichende Gründe für alles gab? und ob man sie einfach nur deswegen zurück will, weil man denkt keine gleichwertige andere Frau zu finden.. Stell dir diese Fragen. |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Wie wärs mit aufwachen du Aufreisser? Frag mich eh wie ihr es schafft Frauen zu verführen die ihr nicht liebt, bei der ihr erst nach 4!!! Monaten merkt das es doch sowas wie Schmetterlinge im Bauch gibt. Und dann Frag ihr euch wieso sie euch plötzlich verlässt wenn ihr merkt das sie euch etwas Wert ist? Etwas mehr als ihr euch selbst! Du willst sie zurück, na gut, dann werde wieder der Mensch wie damals, der sie nicht geliebt hat. Willst du eine Frau die einen Mann neben sich haben will der sie nicht liebt? Du könntest sie auch schwängern, oder mit Handschellen abführen... nur so par Gedankenanstösse. Gruss Chris.
__________________ "Eine Furcht, die ich heute nicht mehr in meiner Natur finde, eine Art von panischem Schrecken vor den Folgen, die vielleicht ungünstig auf meine Zukunft hätten einwirken können, hinderten mich am Geniessen. Ich weiss nicht, ob ich jemals ein vollkommen ehrenhafter Mensch gewesen bin; so viel aber weiss ich sehr gut, dass die Gefühle, die ich in meiner Jugend hegte, viel zarter waren, als diejenigen, die ich später durch das Leben gewonnen habe." Giacomo Casanova |
| | |
| | #6 |
![]() | Mehr bitte Mehr / Bessere Antworten bitte. Setzt euch doch mal mit dem Thema auseinander. Es gibt nunmal Menschen die NICHT wert auf Layrate legen. Zum Beispiel die, die einmal eine Familie halten möchten. Will ein besserer Vater sein als meiner es war.
__________________ AFC: -> ![]() PUA: -> Geändert von Fifty (06.01.2009 um 21:25 Uhr) |
| | |
| | #7 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 02.02.2007
![]() | Eins vorweg: Ich habe den Text nicht gelesen da es schon zu viele nutzlose Topics über dieses Thema gab. Werd dir erstmal im klaren ob der Verlust jetzt wirklich liebe oder nur die verlorene gewohnheit ist und lass es ein paar Tage/Wochen ruhen und setze dich nicht damit unter Druck das du diese Frau nun unbedingt brauchst, sonst geht es eh nach hinten los weil du ihr nur in den Arsch kriechen wirst und sie notfalls nochmal aus mitleid mit dir zusammen ist. Und wenn du nicht als Anfänger hingestellt werden willst poste hier nicht so etwas oberflächliges denn dann würdest du wissen dass das eigentliche Problem das du gerade hast nicht an der verlorenen Beziehung sondern an deiner inneren Einstellung dazu liegt. Ich könnte mit sicherheit auch das Forum zuheulen weil ich vor kurzem ein Problem hatte das aber weitaus verzwickter war und das einzige Problem daran war das ich Probleme erfunden habe wo keine bestanden und vergaß den Moment zu genießen. Was wie alle Steine die sich mir bisher in den Weg legten nicht von anderen dorthin gelegt wurde sondern ich selbst habe die Steine dort hingelegt. Also genieße die Momente die du jetzt hast (auch ohne sie werden sie schön sein solange du nicht an der Vergangenheit klammerst) und werde dir über deine Gedanken im klaren. Wenn du wirklich kein Anfänger bist (immerhin kritisierst du es so dargestellt zu werden) wirst du dann wissen was zu machen ist. |
| | |
| | #8 |
![]() | Nun ich würde all diese positiven Erinnerungen als Liebe bezeichnen. Und da ich seit Anfang der Woche schlagartig einen klaren Kopf habe und mich gut fühle, finde ich es erstrecht richtig alles wieder NEU aufzubauen. Was ich dazu brauche sind aber Ratschläge, die mir wirklich helfen dass auch zu erreichen. Darum geht es hier. Ich weiss dass ich mir meistens selbst im Weg stehe. Das ist mir auch schon bewusst gewesen, als ich den gesamten Sommer mit ihr friedlich im Bett und nicht an vielen weiteren Prickelnden Orten verbracht habe. Dazu wäre zu erwähnen, dass ich grade dabei bin meinen Terminplan mit meinen Wünschen vollzustopfen. Die letzte Zeit war auch Beruflich so unzufriedenstellend, dass ich das jetzt einfach machen MUSS. Und dann werd ich voll von guter Laune und weltmännischer Unternehmungslust, einen hoffentlich schönen und evtl auch zweiten Frühling erleben. EDIT: falls ein Moderator lust dazu hat, kann er den Titel in den Untertitel des Threads ändern. Der jetzige ist wirklich lausig.
__________________ AFC: -> ![]() PUA: -> Geändert von Fifty (06.01.2009 um 22:05 Uhr) |
| | |
| | #9 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Zitat:
Das "Sich gut fühlen" wird Dich noch des öfteren "betrügen"! Erst mal: Aufgewärmtes schmeckt nicht! Dennoch wärmen wir ständig auf. Mein Kühlschrank ist voll davon. Geht eine LR oder gehe ich, so dauert es nciht lange und ich bekomme "einen klaren Kopf". Der Klare sagt mir dann, welche Möglichkeiten ich gehabt hätte, wäre ich doch noch in der LTR usw. Leider sind diese Tipps nicht gleichzeitig bei ihr im Kopf und so wirst Du mit dieser Aufarbeitung erst einmal alleine da stehen. Sie zurück zu gewinnen, ist ein Leichts, kennst Du doch all ihre Sticking Points und weißt genau, wann sie schwach wird. Zuwendung und Aufmerksamkeit sind die Eckpfeiler einer jeden werdenden LTR. Also auch hier, widme ihr wieder Zeit, verabrede Dich mit ihr (Ja, sie wird flaken und Termine absagen usw. aber Du hältst das durch. Schließlich bist Du ja auch bereit, wieder (erstmal) in die alten Gleise zu fahren). Der Weg funktioniert: Erstmal wieder das Beta spielen und dann im zweiten Zug den Schafspelz abwerfen und im Sturm alles ändern (zu Deinen Gunsten natürlich, Du hast schließlich nur reine Gedanken). Was Dein Vatersein betrifft, so eine kleine Anmerkung meiner Jugendgeschichte: Mein Vater hatte sich mal aus der Betaisierung gelöst und war kurzerhand ausgezogen (natürlich haben wir das erst später erfahren, anfangs war wir Kinder einfach zu laut, bla blah...). Ich beneidete ihn dafür, dass er sich traute, zu sich zu stehen und seinen Weg zu gehen. Er war dadurch für mich ein besserer Vater geworden. Hinfällig wurde das schnell, als er wieder einzog und kleinlaut eine "Einigung" präsentiert wurde. Heute sehe ich das immer noch so. Wäre er damals weggeblieben, wir hätten ein weitaus anderes Leben gehabt. Aber ich hätte noch diesen Stolz auf ihn in mir. Sicher ist das für Dich keine gute Anleitung, doch es soll Dir zeigen, dass es keinen Zufall gibt. Dass Du jetzt draussen bist, hat sich so ergeben und es ist das Produkt Eurer Beziehung. Ob ein "Wieder hinein" jetzt eine gute Lösung sein wird, wird sich zeigen. Ich bin dreizehn Mal ein und ausgezogen, bis ich zuletzt doch die Hoffnung verlor, dass es besser werden würde. Endlich, fast zu spät. Also, wenn Du wieder rein willst in die LTR, erinnere dich daran, was sie gerne macht und drängel, so gut du kannst. Sicher kommt der Zeitpunkt, da wird sie Dich wieder reinlassen. Wenn Du bereits Vater bist, hast Du natürlich noch bessere Chancen, wieder aufgenommen zu werden, da Du Reue zeigst. Eine Änderung der Verhältnisse wirst Du so nicht erreichen, denn das geht nur gemeinsam. So weit erst Mal
__________________ "You can't win if You don't play!" - Indiana's Blog Das neue Don Juan Boot Camp startet am 17.09.'10 um 22 Uhr. Es wird ist auf max. 50 Teilnehmer begrenzt sein. Melde Dich deshalb rechtzeitig an: DJBC 3rd edition | |
| | |
| | #10 |
![]() | Danke, damit kann ich etwas anfangen. Ich habe vor erstmal diese, oder auch nächste Woche mein Ding zu machen. Um genau zu sein all die Dinge von denen ich ihr oft erzählt habe, dass ich sie machen will. Doch stattdessen hat sie mich immer vor dem PC kauernd aufgefunden Dann werde ich ihr zeigen dass es mir gutgeht und dass ich letztendlich doch der bin, der ich sein wollte und den sie kennengelernt hat. Und dann weiss ich auch schon was ich zu tuen habe. Schliesslich habe ich das schon einmal bei ihr geschafft. Und schwer war es nicht, aber wunderbar. Danke
__________________ AFC: -> ![]() PUA: -> Geändert von Fifty (06.01.2009 um 22:43 Uhr) |
| | |
| | #11 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Folgenden Gesprächsausschnitt meiner damaligen Männergruppe, wo ich mich damals "beraten" habe: "Indiana (Name vom Autor geändert), wenn Du mir sagen würdest, Du hast vor auszuziehen, könnte ich das verstehen. Auch wenn Du mir dann wieder sagst, ich will wieder einziehen, könnte ich das verstehen. Und wenn Du mir dann wieder beim nächsten Mal erzählen würdest, dass Du wieder ausziehen würdest, hätte ich auch dafür ein offenes Ohr. Statt dessen fragst Du mich das eine Mal, wie Du es am besten anstellst, um wieder einzuziehen, um mich dann nach ein paar Wochen wieder zu löchern, wie Du da wieder raus kommen kannst und dann wieder ein weiteres Mal, wie Du wieder hineinkommen kannst."
__________________ "You can't win if You don't play!" - Indiana's Blog Das neue Don Juan Boot Camp startet am 17.09.'10 um 22 Uhr. Es wird ist auf max. 50 Teilnehmer begrenzt sein. Melde Dich deshalb rechtzeitig an: DJBC 3rd edition |
| | |
| | #12 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 09.08.2008
![]() | Hey, ich habe sowas vorkurzem hintermich gebracht. Ich war 6 Jahre mit dem Mädel zusammen, dann der große Crash. Alter ich habe 10 Tage lang kotzen müssen wenn ich nur an Essen gedacht habe und mehr Tränen vergossen als Bier trinken können. Es ging immer weiter bergab, ich bin immer tiefer gefallen, aber so nach 2-3 Monaten fiel mir auf das ich nicht am fallen bin sondern schwung hole und eigentlich damit angefangen habe wieder zu leben. Mein Rat. Befass dich mal mit dem Thema Oneitis... woher weisst du dass sie es wirklich ist... ich war ehrlich zu mir und stellte fest, dass ich es mir duch den Gedanken dass sie es ist einfach nur bequem gemacht habe. Ein Mensch ist für Dich nicht wie er ist, sondern immer so wie du ihn siehst. Wenn alles so Perfekt war, wie kommt ihr an diesen Punkt? Beziehung, Familie, ich bin mittlerweile Überzeugt dass man das alleine nicht in der Hand hat. Beide müssen ihren Teil dazubeitrgen. Ich denke man wacht irgendwann auf und schaut einer Frau in 2 wunderschöne Augen und denkt sich, krass, ich wache jetzt schon 40 Jahre neben der Frau auf. Es geht in erster Linie im DEIN Leben. Ein Kaugummi aus dem der Geschmack raus ist, nimmst du und packst ihn in ein Papier und steckst es weg. Wenn du es wieder rausholst und wieder in den Mund steckst, erwartest du dann wirklich dass neuer Geschmack drinen ist? Eine Beziehung scheitert nie am Ende, sonder viel viel viel früher. Manchmal enden Beziehungen bereits ein Jahr oder so bevor es den beiden klar wird. Die Gewohnheiten und alles sind schuld daran. Wenn du sie zurück willst, verändere Dich. Zeig ihr, nein zeig Dir dass du auch ohne sie kannst, erst dann wirst du interessant. Genauso ist das bei meiner. Ich habe erst vor kurzem mit PU angefangen, aber seitdem sie mich nicht mehr alls Needy-Boy sieht und auchmal gesagt bekommen hat dass ich mit ner andern im Park war, kam das Interesse plötzlich wieder. Versteh mich nicht falsch, sei ehrlich zu DIR! Mach sie nicht eifersüchtig, beweise Dir dass du ohne sie kannst und sie wird alles tun dir wieder zu gefallen, so wars bei meiner, nur blöd für sie dass ich jetzt 2 girls date die hübcher und netter sind als sie. ich könnte jetzt zurück will´s aber nicht mal mehr. vielleicht später ich schau mal. Finde zu Dir, dann findest du zu ihr, und kauf die morgen mal Kaugummis! |
| | |
| | #13 | |
![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ehrlich gesgat kann ich mit den Infos die du gibst nicht wirklich was anfangen. Das klingt beliebig. Wie es eben als mal so läuft, wenns auseinander geht. Man kann nur allgemeine Tipps geben wie man sich intressant macht. und die sind hinreichend bekannt Geändert von MisterJack (07.01.2009 um 05:15 Uhr) | |
| | |
| | #14 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 10.01.2007
![]() | hatte das schon einige male... immer aus selbigen grund, auf die frau fixiert und das leben aufgegeben (warum auch immer, zu wenig liebe in der kindheit?) das letzte mal war sommer 08, eine schwere zeit! es ging berg auf, berg ab... ich hatte einige frauen, einiges gelernt etc. wie viele hier schon erwähnt haben thema one-itis, baue dir eine grundlage auf (mach dich selber glücklich, nein nicht mit der rechten hand, ein glückliches leben). schau wer du bist und festige dein ego. mein ego schwabbte immer so hin und her, ich eierte zwischen toalem glücklich sein und richtigen down gefühlen. es legte sich aber und ich merke, das dieses mädchen mich nicht gut tat! jetzt würde ich sie noch zu meinen 2 anderen ltr´s dazu packen, aber mich ganz alleine bekommt sie nicht, dafür hab ich zuviel spaß mit (allen) frauen. ich denke oft an sie, vorallem wenn ich mit meinen jungs einen drauf mach und über den durst trinke kommt sie mir wieder in gedanken (gibts da ein lied von den onkelz "nur wenn ich besoffen bin"^^), liegt wohl am alkohol... auch jetzt wenn ich dir das schreibe denke ich an sie, sie ist ein toller mensch hat aber auch seiten die ich mir nicht mehr antun werde (drama, eifersucht, gezicke, eher LD als HD, langweilige freunde). noch vor einem jahr sah ich das anders, ich krempelte übrigens meine gesamte gesellschaftliche konditionierung um (schönes wort), was heisst dass ich vornerein keine monogamen LTRs mehr eingehe und dies auch sage. hat viele gründe, z.b. auch meine eifersucht ist gar nicht mehr vorhanden, treue geschwaffel erspar ich mir, es heizt an, ich lerne immer mehr schöne frauen kennen etc.. du kannst jetzt 2009 richtig durchstarten, vergiss diesen scheiß mit dem eine nach der anderen approachen. viele hier tun dies so verbissen und haben garkein spaß mehr daran. von einem schlachtplan wie verführe ich meine ex würde ich mal abraten, weil das theater geht dann nur so weiter. auch "aufgewärmtes schmeckt nicht" finde ich auch schwachsinnig, nach nem jahr bist du ein ganz anderer wie jetzt (hoff ich doch) und sie auch. behandle sie so wie sie es deiner meinung nach verdient behandelt zu werden und liebe dich... unsere gesellschaft trommelt uns ein, das wir in EINER beziehung(en) leben MÜSSEN so eine brainscheiße, habe eine gute beziehung zu dir. wenn du in ihren augen ein toller kerl bist, wird sie sich den arsch aufreißen dich wieder zu haben, aber ich an deiner stelle würde keinen finger rühren außer den in ihrer hübschen freundin |
| | |
| | #15 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | in den letzten vier monaten hab ich viele hochs und tiefs erlebt, eher mehr tiefs allerdings. sie sendete mir gemischte signale, ich war schon vor einem jahr in sie verknallt und sie in mich - seinerzeit wurde es dennoch nichts da sie noch nen freund hatte bla bla bla. jendenfalls wurde ich von ihrer seite ziemlich emotional gebunden, sie machte mir fette hoffnungen, emotionale geschenke etc. und ich hatte bock auf ne LTR. was dann passiert ist war FURCHTBAR! ich habe meine männlichkeit verloren, ich wurde von ihr kontrolliert, kam aber näher, sie behandelte mich sogar scheisse (klassiker) und ich kam dennoch näher - wie ein heroin-junky der weiß, dass ihn der stoff kaputt macht aber dennoch spritzt. vor ein paar wochen dann (nach einem tag an dem alles gepasst hat) der AFC-fehler nr. 1 "ich kann dir doch nach fast vier monaten schon sagen, dass ich etwas in dich verschossen bin..." - funkstille für fünf tage, sie "hatte soviel zu tun". dennoch gut, dass ich diesen "fehler" begangen hätte, endlich funkstille die ich für mich selbst rechtfertigen konnte. das baute ich auf zwei wochen aus. hab sie nicht aktiv angerufen, nicht getroffen, gewann endlich den notwendigen emotionalen abstand, datete eine andere HB und übernachtete auch bei ihr. mehr und mehr verlor meine oneitis den glanz für mich - ich hatte mir in kurzer zeit eine weitere OPTION geschaffen und DAS bringt dich weiter! nach gut zwei wochen habe ich gestern (nach langem überlegen von meiner seite!) meine "oneitis" getroffen, sie kam zu mir. bin sehr schnell sexuell aktiv geworden, war nicht kühl aber etwas reserviert. nach einer tollen nacht schob ich sie in der früh freundlich aber bestimmt zur tür raus "ich muss noch soviel erledigen". sie ruft sonst NIE am selben tag an - heute hat sie das getan, wegen irgendeiner kleinigkeit... sie wollte mich einfach hören. ich habe mich emotional gelöst, wenn sie morgen nicht mehr da ist, wirds mir nicht schlecht gehen. ich sehe sie nach wie vor als potentielle mutter meiner kinder, ich bin in diesem alter und vieles passt mit ihr sehr gut aber ich habe losgelassen, das spürt sie und das bringt mich zurück ins game. zusammenfassung: LASS LOS! am besten gelingt dir das, mit absoluter funkstille, zumindest für zwei-drei wochen und in dieser zeit gehst du wirklich aktiv raus und lenkst dich ab. |
| | |
| | #16 |
| DDD-Sponsor Forenprofessor Registriert seit: 31.01.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich bin mit sicherheit kein guter ratgeber für ltrs ABER: (habe dein text nicht gelsen aber es steht mit sicherheit wie immer der gleiche dreck drin) such dir ne neue oder besser viele viele viele neue und feier dich aus. ltr zurück bekommen hat schon etwas verzweifeltes....hast denn überhaupt keinen selbstrespekt bzw... wo kommt dieser behinderte willen her sowas überhaupt zu haben. ltr ist wie ich finde der gehirntumor des intelligentdenkenden menschens. überlass ltrs den vollidioten, die zu dumm sind zu pullen bzw. sich nach liebe und anderem nonsense sehnen |
| | |
| | #17 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 28.09.2007
![]() | Warum willst du eine zurück die, wie du selbst sagst, deinen "kopf fickt"? |
| | |
| | #18 | |
![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das ist pauschal kein Fehler. Es kommt auf die Frau an. Kann man also nicht verallgemeinern. Wenn die Frau auf so ne Aussage hin zickt oder du deswegen dein Status verlierst. Dann will sie dich sowieso nicht 100%. | |
| | |
| | #19 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 19.12.2008
![]() | Lass sie hinter dir, erweiere deinen Horizont, es wird dir nicht leicht fallen, aber im späterem Verlauf wirst du selber feststellen, dass es die Richtige Entscheidung war, und du wirst dich bei der nächsten ähnlichen Situation, mit besseren Karten darstehen |
| | |
| | #20 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 16.12.2009
![]() | lies das hier: http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-ve...2808396&sr=8-1 und beginn an dir zu arbeiten. Habe eine (mehr als einmal) eine ähnliche Situation durchgemacht und ich weiss, dass es hart ist, aber jede Situation will dir etwas sagen - du sollst dich entwickeln. Wenn du das Wissen aus LdS ernsthaft beherzigst und deinen Arsch hoch bekommst, haste die Kleine schon bald vergessen! ;-) smash |
| | |