Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulinarische Köstlichkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kulinarische Köstlichkeiten

    Hallo zusammen,
    ich möchte für meine Freundin einen tollen Abend vorbereiten. Mit Essem usw. Was gehört für Euch da unbedingt dazu?

  • #2
    kommt natürlich darauf an, worauf das hinaus laufen soll. Ich würde, wenn ich nicht absolut gut am Herd wäre, das Essen kommen lassen. Dazu Champagner, kleiner Tipp: keinen vom Dscounter, leise Musik und Kerzenschein. Dann sollte da schon was gehen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Samson,

      ich koche gerne was mir schmeckt und schau ob ich vorher die no-goes meiner Gäste kenne. Z.B. macht es keinen Sinn scharfes zu kochen wenn deine Freundin das nicht verträgt. Musik die ihr zwei gerne hört ist auch nicht verkehrt. Hauptsache ihr zwei habt Spaß am beisammen sein. Der Champagner ist zwar nett gedacht, aber kein Muss.

      mfg
      Jim

      Kommentar

      Lädt...
      X