| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 04.01.2008
![]() | NLP-Coach in München Habe mich entschlossen, ein NLP-Training zu absolvieren und suche hierfür einen Trainer in Muc o Umgebung. Kann mir jemand einen guten sagen, der sich möglichst auch mit PU auskennt? Danke |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 13.11.2006
![]() | Gute NLP Trainer gibt in München nicht. (ausser Julian Wolf). In Salzburg gibt es die Yvonne van Dyck "empfehlenswert" aber die hat mit Pickup nichts am Hut. Wenn´s um Hypnose geht kannst du dich auch bei mir per Mail melden. Demnächst gibts einen kostenloses Hypnose Wochendseminar bei mir für PU. Wird so im Oktober stattfinden. . .
__________________ O magnam stultitiam timoris, id ipsum, qoud verearis, ita cavere, ut, cum vitare fortasse potueris, ultro accersas et attrahas! |
| | |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | Vielleicht ist Stefan Strecker der richtige für dich: http://www.seros.de/shop/products/22...chen-2008.html |
| | |
| | #4 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Na da fängts ja schon an mit NLP, Du mußt erst mal wissen, warum DU NLP lernen willst. NLP ist vielschichtig und es gibt viele Trainer mit verschiedenen Schwerpunkten. Suche auch in den "normalen" NLP Foren, denn NLP ist nicht nur ein Werkzeug für PUAs sondern ist für fast alle Bereiche des Lebens anzuwenden. Lieben Gruß Alex
__________________ Nick (World best...)my Blog at Link entfernt - siehe Forenregeln |
| | |
| | #5 |
| Gast
| Furchtbar zu spät ... aber ich mal ganz laut HIER! Bin NLP Coach und PUA. War bei Richard Bandler, Robert Dilts und John Grinder. Schreib mir ne PM oder schau mal auf http://www.seducor.com vorbei. Freu mich von Dir zu hören! Tschau sagt der Pantau |
|