| | |
| | #1 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 12.12.2007 Alter: 23
![]() | analsex Hi, ich möchte mit meiner Freundin analsex haben. Ich mache manchmal mit dem finger und ihr gefällt es gut. Sie hat halt angst das es mit meinem schwanz zu weh tut. Ich habe überlegt einfach mal Gleitgel zu kaufen und es wieder zu versuchen. Habt ihr vielleicht noch tipps wie ich es ihr schmackhaft machen kann ohne sie drängen?
__________________ I go my way. No Excuses. Full Responsibility. No Surrender. Im a Warrior |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 11.05.2008
![]() | Kauf Gleitgel (wasserbasiert) und benutz nen Gummi. Massier sie, sag ihr, sie soll sich entspannen. Probier erst einen Finger, dann zwei, dann drei. Sag: "Hey, ich zeig dir mal was anderes" meine 5cts... |
| | |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | hi, schick mir deine e-mail per pm zu, dann kan ich dir das ebool "Sex God Method" zuschicken. Dort steht unter anderem auch drin wie du Frauen zu etwas rumbekommst, darunter auch Analsex. Viele Grüße, Flint |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 02.02.2010
![]() | Ja das tut bei der Frau am anfang immer weh darum musst auch langsam anfangen und ihn nicht sofort reinstecken, und nach und anch gewöhnt sie sich dran und der schmerz verschwindet dann also bei mir was zu mind. so bei meiner |
| | |
| | #5 | |
| DDD-Sponsor Forenprofessor Registriert seit: 31.01.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
analsexrulesanalsexrulesanalsexrulesanalsexrules!
__________________ www.Pinehearts.at Professionell Seduction Consulting | |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 12.12.2007 Alter: 23
![]() | haha eine typische RR Antwort ![]() Dennoch muss ich sagen: "Du schaffst das baby! relax du geile sau!" gefällt mir sehr gut. Dadurch geb ich ihr das Gefühl wir machen es zusammen, ansonsten wirkt es etwas zu aggressiv...so im Sinne von Schwanz vs. Arschloch .Das könnte klappen. Jetzt muss ich nur noch unbemerkt meinen schwanz mit gleitgel versehen
__________________ I go my way. No Excuses. Full Responsibility. No Surrender. Im a Warrior |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 11.02.2010
![]() | hats denn geklappt? |
| | |
| | #8 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Wenn du aus eigener Erfahrung weißt, wie sich ein Objekt von der Größe eines Schwanzes im Arsch anfühlt, kannst du ihr sicher viel besser erklären, wie gut das tut! Geändert von ragazzo_vienne (02.03.2010 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #9 | |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Zitat:
Gruß, | |
| | |
| | #10 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Es ist von Vorteil, zu wissen, wovon man spricht; und es ist in diesem Fall recht leicht, dieses Wissen zu erwerben. Man muss ja nicht unbedingt gleich Angst davor haben, dass man recht gerne etwas in den Arsch gesteckt bekommt... oder wäre das etwa für dich etwas Schlimmes? |
| | |