Jappy

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Lifestyle und mehr > Sex

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 17:12   #1
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Truthmakeshappy

Truthmakeshappy
analsex

Hi,

ich möchte mit meiner Freundin analsex haben. Ich mache manchmal mit dem finger und ihr gefällt es gut. Sie hat halt angst das es mit meinem schwanz zu weh tut.

Ich habe überlegt einfach mal Gleitgel zu kaufen und es wieder zu versuchen.

Habt ihr vielleicht noch tipps wie ich es ihr schmackhaft machen kann ohne sie drängen?
Alt 11.09.2009, 17:54   #2
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Gluteus maximus
Kauf Gleitgel (wasserbasiert) und benutz nen Gummi.
Massier sie, sag ihr, sie soll sich entspannen.
Probier erst einen Finger, dann zwei, dann drei.
Sag: "Hey, ich zeig dir mal was anderes"

meine 5cts...

Kommentare zu diesem Beitrag
Green Eyed Bandit: ...muss man nicht mehr zu sagen.
RuggedRuger: kurzversion von meinem Post...erst nachträglich gelesen.
Gluteus maximus ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 02.10.2009, 22:58   #3
DDD-Mitglied
Hoffungsträger

Flint
Flint eine Nachricht über ICQ schicken
hi,
schick mir deine e-mail per pm zu, dann kan ich dir das ebool "Sex God Method" zuschicken. Dort steht unter anderem auch drin wie du Frauen zu etwas rumbekommst, darunter auch Analsex.

Viele Grüße, Flint
Flint ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 02.02.2010, 19:16   #4
DDD-Mitglied
Couchpotatoe

Viktor_
Ja das tut bei der Frau am anfang immer weh darum musst auch langsam anfangen und ihn nicht sofort reinstecken, und nach und anch gewöhnt sie sich dran und der schmerz verschwindet dann also bei mir was zu mind. so bei meiner
Viktor_ ist offline  
Alt 02.02.2010, 20:19   #5
DDD-Sponsor
Forenprofessor

Benutzerbild von RuggedRuger

RuggedRuger RuggedRuger RuggedRuger RuggedRuger RuggedRuger
Zitat:
Zitat von truthmakeshappy Beitrag anzeigen
hi,

ich möchte mit meiner freundin analsex haben. Ich mache manchmal mit dem finger und ihr gefällt es gut. Sie hat halt angst das es mit meinem schwanz zu weh tut.

shittest + du baust die barikade immer höher, weil analsex bei euch den frame von ''es ist speziell und bedarf sorgfalt'' gesetzt hast. Du bist jetzt in dem ''wir sind ein paar und wir machen manchmal so schmucke schnucki dubsi sachen zusammen''.

Mit einer der gründe, wieso ich bis zu pu nie analsex gebacken bekommen habe....

ich habe überlegt einfach mal gleitgel zu kaufen und es wieder zu versuchen.

veränder deinen gesamten versuch! Du bist zu viel ''wir diskutieren das, weil es ist ja dein körper und ich will dass du tolle gefühle hast'' schiene. Das ist zwar sehr nett von dir, gibt ihr aber zu viel kontrolle/macht!

habt ihr vielleicht noch tipps wie ich es ihr schmackhaft machen kann ohne sie drängen?

ja! Ich persönlich kann inzwischen mehrheitlich analsex bei ons (! - hielt ich immer für schwierig, aber wie das eben so ist, wenn man einfach weitermacht mit einer gewissen ellbogenmentalität) verzeichnen.

Ich denke (keine fieldtest bei längerer beziehung - aber ich denke ma besser als gar nichts) das funzt bei jeder frau, unabhängig von den frames, die du gesetzt hast - ganz einfach, weil frames irgendwo auch wieder scheiß egal sind :d .

-kino am arsch en masse (fast schon ein bisschen manisch - kein scherz - ich fummel inzwischen so gut wie gar nicht mehr an der muschi rum - ich mach nur am arsch rum. Was glaubst du mit was für ekelhaften fingern ich manchmal im club rumlaufe? ;d )

-immer wieder erwähnen, wie sehr ihr arsch dich anturnt (auch in der öffentlichkeit die ganze zeit so hier und da mal schwanz gegen arsch streifen lassen. Ich mach das im club so, dass ich (so kann man (ich) übrigens auch approachen immer ''ausfersehen'' sie trocken an den arsch ficke. )

-die arme auf dem rücken fixieren (mach ich meist mit gürtel- pass auf, dass du das in einem erotischen kontext bringst, ich hatte schon frauen, die dachte, ich wär ein irrer und wolle sie jetzt verdräschen :d - das ist verdammt schwierig dann überhaupt noch irgendwas gebacken zu bekommen)

-egal ob es ihr wehtut erst mit dem finger und dann einfach mit dem schwanz rein! Es ist extrem seltsam am anfang, weil das anscheinend wirklich sehr wehtut - aber ich rede da mit ihr quasi so, wie ärzte bei einer geburt ''du schaffst das baby!!! Aahh ohhh!!! Relax du geile sau''. Alles mit supersex-stimme.

-die frau weitesgehend ignorieren dabei, weil lässt du dich zu sher von ihrem zustand affektieren, dann kannst du auf den analsex warten bis zum sankt-nimmerleinstag.

Ich weiß, das mag jetzt ein bisschen ruppig und sehr nach ''scheiß drauf'' klingen, aber ich mach das alles verbal recht sanft, während ich physisch die mir so zurechtrücke und lege wie es mir gerade beliebt.

analsexrulesanalsexrulesanalsexrulesanalsexrules!

Marquis de Sade: du schaffst das baby!!! Aahh ohhh!!! Relax du geile sau''. Alles mit supersex-stimme. << Verdient alleine schon nen grünen, bekommst in weil einen Glaubenssatz verändert hast und interessante Blickwinkel beleuchtest. Dennoch, zum schreien Deine Art
RuggedRuger ist gerade online  
Alt 04.02.2010, 14:40   #6
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Truthmakeshappy

Truthmakeshappy
haha eine typische RR Antwort

Dennoch muss ich sagen: "Du schaffst das baby! relax du geile sau!" gefällt mir sehr gut. Dadurch geb ich ihr das Gefühl wir machen es zusammen, ansonsten wirkt es etwas zu aggressiv...so im Sinne von Schwanz vs. Arschloch.

Das könnte klappen. Jetzt muss ich nur noch unbemerkt meinen schwanz mit gleitgel versehen

Chriz: solltest evtl erstmal "bemerkt" den finger mit gleitgel versehen und solang druck auf die rosette geben bis sie mit offenem mund daliegt und die augen verdreht
Alt 12.02.2010, 11:09   #7
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Sumit
hats denn geklappt?
Sumit ist offline  
Alt 02.03.2010, 20:36   #8
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Blog-Einträge: 30
ragazzo_vienne
ragazzo_vienne eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du aus eigener Erfahrung weißt, wie sich ein Objekt von der Größe eines Schwanzes im Arsch anfühlt, kannst du ihr sicher viel besser erklären, wie gut das tut!

Geändert von ragazzo_vienne (02.03.2010 um 20:36 Uhr)
ragazzo_vienne ist offline  
Alt 02.03.2010, 21:05   #9
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Marquis de Sade

Blog-Einträge: 4
Marquis de Sade
Zitat:
Zitat von ragazzo_vienne Beitrag anzeigen
Wenn du aus eigener Erfahrung weißt, wie sich ein Objekt von der Größe eines Schwanzes im Arsch anfühlt, kannst du ihr sicher viel besser erklären, wie gut das tut!
Kann mir sehr gut vorstellen das die Taktik: Babe, ich zeig Dir mal wie das läuft (an sich selbst) sehr gut funktionieren würde *lach* Doch wer möchte schon, ohne vorhandene Lust und Neugier, das Vorführobjekt spielen.
Gruß,
Marquis de Sade ist offline  
Alt 02.03.2010, 21:34   #10
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Blog-Einträge: 30
ragazzo_vienne
ragazzo_vienne eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist von Vorteil, zu wissen, wovon man spricht; und es ist in diesem Fall recht leicht, dieses Wissen zu erwerben. Man muss ja nicht unbedingt gleich Angst davor haben, dass man recht gerne etwas in den Arsch gesteckt bekommt... oder wäre das etwa für dich etwas Schlimmes?

Marquis de Sade: Meine Interessen sind doch langweilig und grundsätzhlich stimme ich Dir. Um etwas wirklcih zu verstehen, sollte man es doch auch wirklcih erlebt haben.
ragazzo_vienne ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de