| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen |
| | #21 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 01.11.2007 Alter: 27
![]() | Hart aber direkt: Du verstehst das nicht. Es geht um die Definition von Liebe in dem Buch, die Tatsächliche ist bei jedem anders. Aus dem Buch: Es sind die starken Emotionen aus dem Sex, welche dieses höchste aller Gefühle erzeugt, dass dann als Liebe interpretiert wird. Sie liebt dich nicht, weil ihr ein Jahr zusammen wart, sondern weil du ihr den Sex gibst, denn sie braucht, denn sie will und den sie bei niemandem sonst kriegt. Das ist die Definition von Liebe in dem Buch. Ich kann keine genaue Stelle sagen, aber p.29/30 hat was davon.
__________________ Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich mit rauchen aufgehört hab, aber es war sofort (innerhalb von einer Sekunde). Die Leute haben mir oft geschrieben, der Link in meiner Signatur sei tot. Ja, das Video wurde gelöscht, ich finds au nimmer. Aber die Stichworte sind: "Allen Carr Methode, Endlich Nichtraucher". Vielleicht gibts das Video ja auf amazon.com oder so. Grüssle Geändert von Xikoota (20.10.2008 um 21:17 Uhr) |
| | |
| | #22 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 10.10.2007 Alter: 29
![]() | Also ich hatte schon Mädels, die mich geliebt haben ohne die Sexgod Method und ich glaube, dass Du einfach nur sehr emotional und dominant beim Sex sein musst, sowie ihr mal ne Fantasie erfüllen (nicht immer nur Sex im Bett). Ich mach das so, ich sage ihr öfter mal, wie ich mich gerade fühle: -"ooooah du hast so eine geile Muschi" (völlig zügellos) -"es fühlt sich so schön an, tief in dir drin zu sein" (romantisch) -"sag, dass ich dich nehmen soll" (befehlston) -Arschklatschen, Haare ziehen (ICH LIEBE DEN SCHEISS!!!) Man kann auch SMS schreiben, die ihr sagen, dass nur mit ihr der Sex schön ist und man sie einem ein einzigartiges Gefühl gibt, wenn man mit ihr Zeit verbringt. Dies natürlich auch begründen.
__________________ This is about refusing to be a leaf in the hurricane. This is about being the hurricane, gentlemen. Geändert von badboy4life (20.10.2008 um 22:41 Uhr) |
| | |
| | #23 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 10.12.2007 Alter: 26
![]() | Ich bin mich gerade am einlesen! Mein englisch reicht aus um den groben Inhalt zu verstehen. Aber manchmal reicht es eben nicht aus nur den groben inhalt zu verstehen, sondern es genau so zu verstehen wie der Autor es meint, sprich keine falschen Schlüsse zu ziehen. Traut sich jemand zu, die von Rose aufgestellten wichtigsten Thesen hier nochmal auf deutsch zu posten/kurz zu erläutern und vielleicht auch, wenn schon erprobt, nen Feedback aus der Praxis dazu zu geben? Ich denke das würde uns allen Helfen, noch besser zu verstehen. Gruß Asrael Bitte Leute, labert mich nicht mehr wegen dem E-BOOK an!!!!!!
__________________ Suche jederzeit PUA´s ( auch Anfänger) die Lust zu einem Erfahrungsaustausch haben und mit mir um die Häuser ziehen wollen. Einfach ne PN an mich. Geändert von Asrael (08.01.2010 um 09:46 Uhr) |
| | |
| | #25 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 06.12.2007 Alter: 20
![]() ![]() | Reportet, find ich aufs höchste unfair gegenüber Daniel Rose. @Asrael: Habs dir ja schon in der PN geschrieben, ich werd Anfang nächster Woche das Buch reviewen und mit Praxiserfahrung ergänzen.
__________________ Shoot for the moon: Even if you miss, you'll land among the stars. Geändert von Richter (23.10.2008 um 10:46 Uhr) |
| | |
| | #26 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 23.10.2008
![]() | uuuh... ich finds übels unfair den leuten die kein geld haben! dann stehts 80% der Weltbevölkerung gegen Daniel Rose |
| | |
| | #27 |
![]() ![]() | Und das rechtfertigt Diebstahl?
__________________ Shoot for the moon: Even if you miss, you'll land among the stars. |
| | |
| | #28 | |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 07.06.2006
![]() | Zitat:
In Deutschland braucht mir NIEMAND erzählen, dass er keine 37$ aufbringen kann. Nicht WOLLEN ist die einzige Begründung.
__________________ Hmm, mal überlegen... nö! | |
| | |
| | #29 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 21.05.2008
![]() | uuuh... ich finds übels unfair den leuten die kein geld haben! dann stehts 99.98% der Weltbevölkerung gegen Ferrari! |
| | |
| | #30 |
| Gast
| Liest sich alles sehr Interessant was hier manche so von sich geben. Nun, da ich weder im Besitz einer VISA Card bin oder sonstiges frage ich mich, "Wie kommst du an das Buch ran?" Hat jemand mal die ISBN parat? Ebay und Amazon kennen das Buch leider auch nicht... mhhh |
|
| | #31 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 10.12.2007 Alter: 26
![]() | Zitat:
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar....Rose setzt auf dominanz beim Sex, ich mache was ich will, wie und wo ich es will! Klingt super für mich, aber könnte das auf dauer nicht auch an den Bedürfnissen der frau vorbei gehen?!
__________________ Suche jederzeit PUA´s ( auch Anfänger) die Lust zu einem Erfahrungsaustausch haben und mit mir um die Häuser ziehen wollen. Einfach ne PN an mich. Geändert von Asrael (08.01.2010 um 09:47 Uhr) | |
| | |
| | #32 | |
![]() | Zitat:
__________________ This is about refusing to be a leaf in the hurricane. This is about being the hurricane, gentlemen. Geändert von badboy4life (23.10.2008 um 13:11 Uhr) | |
| | |
| | #33 |
| Gast
| |
|
| | #34 |
![]() | Also es gibt da ein Audiobook des Buches von irgendwem in der Community auf Englisch gelesen. Es handelt sich hierbei nicht um ein Produkt, dass Daniel Rose selber anbietet. Es ist von einer Privatperson gemacht. Ich glaube also nicht, dass es Piraterie ist. Wenn das doch so ist, bitte den Beitrag löschen. http://rapidshare.com/files/15708906...obook_.zip.001 http://rapidshare.com/files/15709218...obook_.zip.002
__________________ This is about refusing to be a leaf in the hurricane. This is about being the hurricane, gentlemen. |
| | |
| | #35 |
![]() ![]() | So, ich schreibe mal ein paar Takte zum Buch: Vorneweg: Es ist eines der wichtigsten PU-Werke. Sollte jeder gelesen haben. Das Buch beschäftigt sich vor allem mit dem emotionalen Aspekt des Sex - nicht des mechanischen. Viele Sexratgeber beschreiben wie man fingert, was Anal Sex ist und wie man ihn hat, wie die eine oder andere Stellung funktioniert. Da wo diese Werke aufhören, fängt die SGM erst an. Daniel Rose betont, dass der emotionale deutlich wichtiger als der mechanische Teil ist. Er beschreibt, wie man die Emotionen der Frau im Bett richtig erregt und damit sowohl Mann als auch Frau deutlich besseren Sex bescheren kann. Denn: Es liegt wiedermal am Mann, die Qualität zu erhöhen. Das Buch ist aber auch kein reines Inner-Game-Werk, sondern bringt gute praktische Ratschläge und Tips, angefangen beim Vorspiel und dem gekonnten Heißmachen der Frau, über den eigentlichen Sex bis hin zu Problemen bei Ausdauer des Mannes. Meine "Sticking-Points" beim Sex waren mangelnde Ausdauer und vor allem zu wenig Dominanz. Während ich im Alltag sehr dominant bin, habe ich das im Bett schnell aufgegeben, was allerdings die Qualität des Sex für meine LTR sinken lässt. Das war mir auch klar, nicht jedoch, wie ich dominant bin ohne dabei halb in Vergewaltigungs-Szenarien zu rutschen, weil sie eben eigentlich das blocken will, was ich in dem Moment tun will. Hier schreien wahrscheinlich ein paar Leute auf und wollen mich belehren: Jungs, ich zeige meiner Freundin dominant, was ich will, aber wenn ich dann einen klaren Block bekomme, dann akzeptiere ich den. Dank der SGM kann ich jetzt deutlich besser Dominanz im Bett zeigen - auf meine Art. Zweites Ding: Die Ausdauer. Vorher bin ich verdammt schnell gekommen, jetzt kann ich verhältnismäßig fest konstant stoßen ohne dabei zu kommen. Entspannungstechniken und andere Tips dazu gibt das Buch. Auch schön im Buch: Dirty Talk. Der korrekte Dirty Talk ist extrem wichtig und wirkungsvoll. Habe meine Freundin dadurch am Telefon dazu bekommen, sich selber zu befriedigen, obwohl sie es sich sonst eigentlich nicht macht, noch jemals Lust hatte wirklich Telefonsex zu haben. Unterm Strich hatte ich beim Sex selber deutlich mehr Spaß, hab mich mehr fallen lassen und damit richtig guten Sex erreicht. Bei den kontinuierlichen multiplen Orgasmen bin ich noch nicht angekommen, aber habe nach einmaligem Lesen und wenig praktischer Übung schon deutliche Erfolge erzielt. Aber: Nicht gleich alles benutzen, was im Buch steht, gewöhnt euch schrittweise daran, gerade in LTRs kann es für die Partnerin sehr verstörend sein, wenn ihr plötzlich die ganze Zeit Dirty Talk macht, deutlich dominanter seid und plötzlich zum wilden Tier im Bett werdet. Kalibrieren ist angesagt. Kauft euch das Buch, es ist das Geld wert.
__________________ Shoot for the moon: Even if you miss, you'll land among the stars. |
| | |
| | #36 |
| Gast
| Nabend ![]() Ich lese das Buch jetzt zum zweiten Mal da ich beim ersten lesen nicht alles verinnerlicht hatte und ich denke mir es wird auch noch zum dritten oder vierten mal durchgelesen werden. Eins ist jetzt schon Fakt: Es ist ein Must-Read Wer gut sein will im Bett und seiner LTR was bieten möchte sollte sich das Buch zulegen und es durcharbeiten. Rose beschreibt gut worauf es ankommt und wie man sich am besten kalibriert. Nämlich Schritt für Schritt. Erst arbeitet man an seiner Dominanz, dann an seinen Emotionen,... wenn man alles beherrscht ist man der absolute Sex God. Nämlich dann weiß der Mann wie er seine Frau/Beziehung auf Trappp hält und es nie langweilig wird etc. Ich selber habe mich auch schon kalibriert und enorme Erfolge verzeichnet und das nur an einem Wochenende! Ich habe die Tipps von Rose angewandt die sich nur auf Dominanzverhalten im Bett beziehen - ohne einer Vergewaltigung nahe zu kommen - rein Mental mit Worten die der Frau den Verstandt rauben... einfach Geil! Meine LTR geht ab das sag ich euch... da wir uns auch noch nicht sooo lange kennen, bekam Ihr die plötzliche Wende meinerseits auch nicht schlecht oder schlimm. ![]() Rose gibt auch noch am Ende Fantasyexamples mit auf dem Weg welche schon beim lesen ziemlich Bock auf die Ausübung machen Hoffe geholfen zu haben, gute Nacht! |
|
| | #37 |
![]() | http://rapidshare.com/files/16008348...obook_.zip.001 http://rapidshare.com/files/16008640...obook_.zip.002 nochmal weil die alten links nich mehr gehen
__________________ This is about refusing to be a leaf in the hurricane. This is about being the hurricane, gentlemen. |
| | |
| | #38 |
![]() | nochmal, weil die alten links nich mehr gehen: http://rapidshare.com/files/16008348...obook_.zip.001 http://rapidshare.com/files/16008640...obook_.zip.002
| | |
| | #39 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | eure armut kotzt mich an |
| | |
| | #40 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 23.10.2007
![]() | Hi Leute, ich will mir besagtes Buch auch in nächster Zeit zulegen. Gibt es da noch was zu wissen? Hat jemand von euch das Buch schon über diese Seite gekauft? Bekommt man dann ein ebook oder gibt es das auch als richtiges Buch? (Gibt es die Materialien auch in deutsch?) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, scheint wirklich ein gutes Buch zu sein. ^^ Liebe Grüße, The_Fear Geändert von The_Fear (23.01.2009 um 08:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.deindatedoktor.de/forum/lifestyle-mehr-311/sex-20/22175-sex-pua-sexgod-method.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| spermwars.com - ??????: ??????? 93 ???????? | This thread | Refback | 25.04.2010 06:08 | |