| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 30.09.2007
![]() | Ab wann ohne Kondom? Hi, will von euch wissen, ab wann ihr die klebrig, stinkenden gummidinger weglässt? Oder nuur nach Aidstest? Danke |
| |
| | #2 |
| DDD-Supermoderator Forenprofessor | Also: Streng nach Sicherheitskriterien gesehen, sollte man im Abstand von ca. 6 Monaten zwei Aidstests (und Hep-C) machen, wenn beide negativ sind, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass man sich nichts holt. Streng von der Liebesseite aus gesehen, wird das nicht funktionieren - und du wirst immer wieder mit dem Problem konfrontiert werden. Alternative dazu: Werde Blutspender und bring dein Mädel auch dazu. Da du im Abstand von 2 Monaten Blut spenden kannst - und dein Blut dabei sowieso getestet wird, ist das ne ganz gute Möglichkeit für Sicherheit. Marridin
__________________ |
| |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 05.09.2006 Alter: 21
![]() | Blutspenden is ne gute Sache! Aber nochmal zu deiner Frage: Ab dem Zeitpunkt, ab dem du ihr vertraust! |
| |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 30.10.2007
![]() | gummi weg ganz einfach, nachdem sie und ich einen Aids-Test gemacht haben und ich ihr vertraue |
| |
| | #5 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 04.12.2007
![]() | Hi Leute ein sehr interessantes Thema, habe es mit viel Genuss gelesen. Ich stehe öfter selbst vor diesem wichtigen Problem und ertappe micht oft dabei, das er schon drin ist obwohl ich noch keinen Test etc. oder noch kein Gummi drüber habe! Das ist ein geiles Gefühl, da das unbekannte und verbotene den eigentlichen Reiz ausmacht!! Aus Gesundheitsgründen mache ich öfter einen AIDS und HEP-C Test, daher habe ich mir bisher nichts schlimmes eingefangen. Am besten ist es so: Knutschen, schnell in S3 kommen, dann gummi drüber und die alte ordentlich weghauen! Wenn sie rumzickt dann kannst du sie alternativ auch festhalten und einen Tittenfick etc. versuchen, da ist die AIDS Gefahr nicht so hoch! |
| |
| | #6 |
| Gast
| Also ich muss sagen, ich poppe fast alle ohne Gummi. Ich muss dazu sagen, ich suche mir auch nur saubere Frauen. Waren zwar auch schon einige mit, weil ich mir da gedacht habe, dass es hier wohl besser ist. Aber ich muss sagen, ich bekomme immer einen Schlaffen, wenn ich dir Dinger benutze. Mag sie nicht! Natürlich sollte man aus gesundheitlichem aspekt Kondome benutzen. Aber Aids kursiert vermehrt in der Schwulenszene. Aber halt nicht nur! SG |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger | ALDAAA! "Saubere Frauen" ??? Hey was weißt du über ihre Vergangenheit, ihren Gesundheitszustand usw.... Deine Einstellung halte ich für untragbar. Noch dazu wo sich die Frauen viel leichter bei dir anstecken können als du bei ihnen! Bei so was dreh ich echt durch. Und dann noch das Klischee mit der Schwulenszene. Ich könnt dir eine reinhauen, so primitiv ist dein ganzer Beitrag.
__________________ HARDER. BETTER. FASTER. STRONGER. |
| |
| | #8 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Interessante Wahrheiten! Ich weiß, es gibt zwei Seiten, eine, welche man lebt. Eine andere, welche man zeigt/schreibt usw. Wenn hier jemand offen und ehrlich sein (wirkliches) Verhalten offenbart, bekommt er immer und auf jedem Forum eins aufs Maul. Postet er konform, nicht. Interessant fand ich das auch zum Thema Hände waschen nach dem Pinkeln. Fast jeder dritte läuft aus dem Klo, wenn niemand sonst im Raum. Die Zahl erhöht sich drastisch, wenn andere anwesend sind. Mal im Ernst, Kondome sind ne wichtige Sache. Ich benutze sie bei "frischen Frauen" immer. Doch wenn's was Festeres wird, geht's erstmal zum Doc, die Testreihe durchjagen. Danach ist dann ohne angesagt, auch wenn ich nie wirklich wissen kann, ob HB mir treu ist/war.
__________________ "You can't win if You don't play!" - Indiana's Blog Das neue Don Juan Boot Camp startet am 17.09.'10 um 22 Uhr. Es wird ist auf max. 50 Teilnehmer begrenzt sein. Melde Dich deshalb rechtzeitig an: DJBC 3rd edition |
| |
| | #9 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Ich benutz immer Kondome. Auch in LTR. Und ein Aidstest sagt immer nur aus, ob die Krankheit schon ausgebrochen ist. Wenn sie sich das HIV-virus im erst letzten halben Jahr eingefangen hat kann der Test trotzdem noch negativ sein !!! Und das mit der Schwulenszene stimmt zwar, ABER die Zahlen sind auch wieder in der Heterszene angestiegen. In Deutschland. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Lady an einem Abend in die Kiste kriegen kann, dann sollte ich mir schon Gedanken darüber machen, dass die Gefahr besteht Aids zu bekommen. Zitat:
Sonst müsste er ja seine Partnerinnen testen ![]() Aber mal im Ernst, Gummis sind ein muss. Alleine schon wegen der Lektüre von Sperm-wars. Ich will keine kleinen Supremänner durch die Gegend laufen haben. Und ich will nicht an einem Schnupfen auf der Palliativstation den Löffel abgeben. Lieber will ich weiter Spaß haben, mit Gummi
__________________ Nichts ist gelber als Gelb selber http://Supremeseduction.blogspot.com Ich glaube nicht an den Zuphall | |
| |
| | #10 | |
| DDD-Leitung Forenprofessor Registriert seit: 06.01.2007 Alter: 44
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Vor allem ist es nicht gerade sehr hygienisch, seinen Schwanz mit dreckigen Händen in die Finger zu nehmen und die Hände erst nach dem Pinkeln zu waschen. Alleine schon die Türklinke zu öffentlichen Toiletten sind nette Übertragungsherde für Pilze u. ä. Was nützt es also, seine Hände nach dem Pinkeln zu waschen. Besser ist es die Hände vor dem Pinkeln zu waschen. Das Händewaschen nach dem Toilettengang empfiehlt sich allerdings nach dem Abscheiden größerer Exkremente. Was vielleicht die wenigsten wissen, dass Urin zu 100 % steril ist und vom Urin selber keinerlei Ansteckungsgefahr ausgeht. Und dennoch wurde uns irgendwann einmal beigebracht, dass es etwas dreckiges ist. Genau das Gegenteil ist der Fall. Eigenurin eignet sich sogar sehr gut gegen Hautunreinheiten, wegen der enthaltenen Harnsäure und zur Desinfektion von Wunden. Und Urin ist meist geruchslos (hängt davon ab, was man gegessen hat). Der unangenehme Geruch, der von Urin ausgeht, entsteht erst dann, wenn er durch Bakterien zersetzt wird, dabei entsteht u. a. Ammoniak. Sexuelle Verklemmtheit kann auch in solch harmlos und unscheinbar wirkenden "Ritualen" wie das Händewaschen nach dem Pinkeln seine Ursache haben. Mir ist das selber erst dadurch bewusst geworden, nachdem ich ein Tantraseminar besucht hatte, bei dem ich dazu animiert wurde, meine Lebensgeschichte aus Sicht meines Schwanzes zu erzählen und mir die Lebensgeschichte von anderen Männern aus Sicht ihres Schwanzes anhören konnte. Übrigens es macht auch Sinn, seine Hände vor dem Sex zu waschen. Jeder der schon einmal eine Freundin hatte, die sich eine Harnwegsinfektion oder einen Pilz eingefangen hat, wird wissen wovon ich rede. Geändert von multiphil (06.12.2007 um 07:50 Uhr) | |
| |
| | #11 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 09.09.2007 Alter: 26
![]() | kondome sind ein muss finde ich ich hab bisher bei meinen ltrs immer mindestens 2 monate eines benutzt, bis bei beiden sicher war dass wir sauber waren. und bei meiner FB benutz ich immer eins, weil wir natürlich keine exklusivität ausgemacht haben ![]() ich hatte einmal im betrunkenen zustand nen ONS ohne kondom, die nächsten 3 monate bis zum aidstest waren der blanke horror, seither zieh ich mir das regenmäntelchen über oder lass es sein, denn obwohl der sex der hammer war... so was isses einfach ned wert
__________________ Du bist der Preis! |
| |
| | #12 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 09.11.2007
![]() | Bei mir geht ohne Gummi gar nichts, auch nicht in einer LTR. Erfundenes Szenario: Sie geht abends allein mit ihren Freundinnen weg (ja, ich habe meine LTRs nicht an der Leine) und trinkt deutlich über den Durst. Geht mit einem anderen Typen ins Bett, voll wie sie ist. Am nächsten Tag, sie muss sich erst erzählen lassen was passiert ist, tut ihr das natürlich unendlich Leid, sie liebt mich ja, blablabla. Aber sie sagt es mir nicht. Der Typ hatte eine Virusinfektion. Nun sagt mir mal einer, dass er diese Szene bei einer/seiner Frau ausschliessen kann, zu 100%. Geht nicht. Und auch wenn das Restrisiko aufgrund sehr hohen Vertrauens sehr gering ist, sowas kann schnell passieren. Und dann seid ihr gefickt, für den Rest eures Lebens. Ich stehe also sehr hinter Supremus Meinung, was einige hier äußern bringt mich wirklich zum Kopfschütteln. Und eure Frauen machen das anscheinend auch noch mit, naiv wie sie sind. Noch ein Grund es nur mit Gummi zu machen, am Ende erwische ich noch eine Frau auf der ihr mal drauf wart... KD |
| |
| | #13 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 10.11.2006 Alter: 45
![]() | Mal noch ein paar Fakten... Ohne irgendetwas verharmlosen zu wollen hier mal zunächst ein paar Tatsachen: Von ca. 20.000.000 Frauen im sexuell aktiven Alter in Deutschland sind ca. 15.000 als HIV positiv registriert. Davon haben sich 7500 intravenös angesteckt (vor allem Drogis). Der Rest durch heterosexuelle Aktivitäten. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Vaginalverkehr zu infizieren liegt bei 1:650 (Quelle: Cyberdoktor.de). Das bedeutet bei Verzicht auf extrem unsichere Praktiken (Analverkehr ohne, Sex während der Menstruation bzw. mit verletzten Penis), dass du rein statistisch betrachtet 650mal mit einer dieser Frauen schlafen musst um dich sicher zu infizieren. Mal unterstellt, dass nicht jede davon genügend kriminelle Energie besitzt, ihre Infektion zu verheimlichen und weiterhin einige bereits offensichtlich AIDS haben (und damit als Sexualpartner ausfallen) ist die Chance relativ gering sich als Mann bei einer dieser heterosexuellen Frauen anzustecken. Zum Vergleich: In Deutschland sterben ca. 6600 Menschen pro Jahr im Strassenverkehr - 200 an AIDS. Soweit die Statistik. Panik ist folglich falsch, Vorsicht nicht! DENN: Völlig unbekannt ist die Dunkelziffer derer, die infiziert sind und es nicht wissen. Und genau hier liegt das Restrisiko. Ich halte es deshalb wie folgt: Oral ohne, der Rest mit. Sich als Mann beim Oralverkehr anzustecken ist extrem unwahrscheinlich - und Blasen mit Gummi ist wirklich kein Spass! Gummi bei der Ehefrau oder LTR (ausser zu Verhütungszwecken) halte ich nun für wirklich überzogen. Irgendwo muss es auch noch Vertrauen geben. Wer das nicht hat muss konsequenterweise zu aller erst das Autofahren, Rauchen, Trinken und jedwede gefährliche Sportart bleiben lassen. Mir sei noch der Hinweis gestattet, dass HIV nicht die einzige Krankheit ist. Während sich ein Tripper noch recht harmlos behandeln lässt sind z.B. Feigwarzen kein Spass. Die wieder loszuwerden kann Monate dauern - und die sind dann sexfrei! Dagegen hilft leider auch kein Kondom zu 100% -LD
__________________ http://love-is-divine.blogspot.com/ |
| |
| | #14 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 28
![]() | @LoveDivine Ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken nicht sehr hoch ist aber dies wird nicht sehr gerne “propagandiert“ und den Grund dafür kann sich wohl jeder denken. Zu der Frage: Ich selber schlafe mit einer Frau erst ohne gumme wenn ich nach ca. ein bis zwei Monaten ein AKTUELLEN AIDS Test bekommen habe und natürlich den Hep-C Test. Man lebt nur einmal und das will ich nicht unnötig verkürzen und dann noch mit quälenden Abgang. Selbst ASSI TONI hat gesagt "Fickt ja nich ohne Gummi!"
__________________ "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft." (Friedrich Schleiermacher) "In the living room you treat her with respect like the lady that she is. In the bedroom, you respect the fact that she wants to be fvcked like the slvt that she loves to be in the context of respect. And you respect that about her." (David Shade) |
| |
| | #15 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 05.10.2006
![]() | Und da hat er Recht. Ich hatte schonmal richtig Panik infiziert zu sein. Das ist ein Gefühl, was ihr euch ersparen solltet. Ich war echt so drauf, dass ich mir alles, was ich im Leben noch machen will aufgeschrieben habe und einen regelrechten Plan, wie ich das alles in 2 Jahren erreichen könnte. Es hört sich vielleicht "voranbringend" an, ist es aber ganz und gar nicht. Ein Gefühl, was ich jedem von euch nicht wünsche. |
| |
| | #16 |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 10.07.2007
![]() | will mich jetzt nicht für pro oder kontra Gummi äussern, das muss jeder selber wissen. Aber eins ist mir klar die gefahr in Deutschland an HIV/Aids zu erkranken ist sehr gering. Im Jahr 2006 gab es ca. 2700 neuinfizierte wobei 64 % der Neuinfektionen homosexuelle Männer betrafen (Quelle: Wikipedia). Das heißt es bleiben noch ca. 1000 Neuinfizierte Heterosexuelle. Zum Vergleich es gibt pro Jahr ca. 5000 Verkehrstote und über 10.000 Selbstmörder. Die Wahrscheinlichkeiten kann sich jeder selber ausrechnen bei 80 Mio Einwohner in Germany. Auch wenn man mit jemanden infizierten ungeschützt schläft, heißt das noch lange nicht, dass man sich selbst ansteckt. Ich denke, dass das mal wieder ein Thema ist das von den Medien aufgebauscht ist, wie BSE, Vogelgrippe, SARS, etc. In anderen Länder (vor allem Afrika) sieht es natürlich ganz anders aus. Ein Kondom hat natürlich noch weitere Berechtigungsgründe, die wohl jeder kennt...
__________________ "Madness? This is Sparta!" |
| |
| | #17 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Zitat:
Das man HIV-positiv ist merkt man halt nicht einfach so. Symptome zeigen sich erst nach Jahren. Wenn man sich nicht zufällig testet kann man ahnungslos leben. Und außerdem viele nehmen ihre Tests bei anonymen Diensten(wäre auch meine Empfehlung) um zu verhindern, dass die Krankenkassen(die Ärzte sind verpflichtet es bekanntzugeben) und danach evtl. die Arbeitgeber davon erfahren. Du kannst also damit rechenen, dass die tatsächliche Ziffer sehr viel höher ist. Ein weiterer Faktor ist, dass wir mehr Sex haben als der Durchschnittsmann und das mit Sexualpartnertnern die evtl. aktiver als "normal" sind. Und wenn ich bei Statistik richtig aufgepasst habe, dann steigt deine statistische "Chance" auf HIV mit jedem Geschlechtspartner weiter an... Es gibt neue Gummis bei denen man fast keinen Unterschied fühlt also gibt es keine Entschuldigung für verantwortungsloses und dummes Verhalten...
__________________ -Dynamics! Mehr von mir: www.puadynamics.com Sponsored by "Greed is good. Sex is easy. Youth is forever" | |
| |
| | #18 |
| DDD-Seniorenmitglied Forenprofessor | Jeder, der die Wahrscheinlichkeit, sich an Aids anzustecken herunterredet, sollte vielleicht einfach mal eine Palliativstation besuchen. Da gibts immer Leute, die gerade an Aids sterben. Und schaut euch ruhig mal an, wie die Leute Leben müssen, bevor sie sterben. Und ja, sie sterben langsam und auf keine Schöne Weise. Und davor "lebt" man nach ausbruch der Krankheit Jahrelang mit vermindertem Immunsystem und gesellschaftlich stigmatisiert. Ich habe schon Ehrfahrungen damit, wie wirklich Aids ist gemacht. Und ich habe mich mit Aidskranken unterhalten. Und sterben sehen. Und die haben Teilweise andere infiziert, weil sie von ihrer Krankheit nichts wussten !!! Ob jetzt PUA oder nicht, ich finde es wichtig, dass man sich schützt. Und auch andere. Ich könnte nicht damit leben, wenn ich wüsste, dass ich im letzten halben Jahr eventuell mehrere Ladys mit Aids infiziert habe. Nennt es limiting Belief, aber ich habe eine Eigenverantwortung und eine Verantwortung gegenüber meiner Lady. Macht doch mal ein Praktikum oder unterhaltet euch einfach mal mit HIV-infizierten. Die werden dir was erzählen über die Wahrscheinlichkeit. Viele davon haben nur mit 3 oder vier Partnern geschlafen. Das ist meine Meinung dazu. Bevor man etwas herabspielt, sollte man sich informieren. Und ich würde ganz nebenbei lieber im Straßenverkehr sterben, als langsam dem sicheren Tod entgegenzuwarten. Nuff said
__________________ Nichts ist gelber als Gelb selber http://Supremeseduction.blogspot.com Ich glaube nicht an den Zuphall |
| |
| | #19 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 05.10.2006
![]() | Vielleicht reden wir auch mal über gute Kondome. Denn selbst alle zu testen ist kostspielig. Auf diese "Öko-Test sehr gut" kann ich scheissen. Mir ist schonmal einer von Müller ("Young Hearts") gerissen. Andere wiederum waren alles andere als gefühlsintensiv.. Wie auch schon einer beschrieben hat, geht mit den Dingern oft weniger. |
| |
| | #20 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor Registriert seit: 16.11.2006
![]() | Autsch! Hast du einen "Fehler" gemacht oder lags wirklich am Gummi? Leider kann man die Hersteller ja schlecht auf Unterhaltsersatz verklagen ![]() Kann mal jemand eine Sorte nennen, die garantiert nicht reißt? Kann ruhig dicker sein, hab ich kein Problem mit - ok, keine Analkondome bitte |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.deindatedoktor.de/forum/lifestyle-mehr-311/sex-20/13818-ab-ohne-kondom.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Ab wann ohne Kondom? - DeinDateDoktor | This thread | Refback | 12.12.2008 14:05 | |
| Ab wann ohne Kondom? - Seite 3 - DeinDateDoktor | This thread | Refback | 12.12.2008 14:04 | |