| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #21 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Zitat:
Mein langfristiges Ziel ist es, mir einen Unternehmerstammtisch (einen online, einen RL) zusammzusuchen, bei dem Infos ausgetauscht, Strategien diskutiert und Projekte gestartet werden...je schneller wir erfolgreiche Mitglieder bekommen, desto besser. Was die Projekte betrifft, bin ich für's Erste ausgebucht. Ich hab ein paar Produktseiten laufen, die wie Dreck aussehen und mir jede Menge Besucher bescheren und ich bin sicher, dass meine nächsten Seiten allein vom Budget her besser geplant werden...external research, graphic design, blog writing, wird alles outgesourced...das kostet mir zu viel Zeit, mal abgesehen davon, dass ich es nicht kann. Hey, ich schweife ab. Hast du schon eigene Projekte gestartet? Dann ist es für den Anfang vielleicht sinnvoller, an denen weiterzuarbeiten und mit Monetarisierung anzufangen, bevor du etwas völlig neues beginnst. Wobei Monetarisierung bei deutschsprachigem Material anders läuft als in den USA...konnte man gut am DDD beobachten. | |
| | |
| | #22 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Gentleman, in letzetr Zeit habe ich mich intensiv mit Finanzen, Marketing und vor allem Online-Projekten auseianndergesetzt. Leider stehe ich wie immer am Anfang. Ich habe unmengen an Wissen angesammelt, kann jedem Idioten erklären wo sein Geld hingeht und was der kleinunternehmer am Stadtrand falsch macht, aber hab den Arsch immer noch nicht hochgekriegt. Es ist wie PU: Ich excuse, obwohl das keinen Sinn ergibt, weil ich faktisch nichts investiere, was ich brauche. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich durchaus Ideen habe, die Umsetzung für mich aber schlichtweg unmöglich ist, oder aber für die ganz einfach kein Markt besteht. Hinzu kommt, dass mir komischerweise generell nur Dienestleistungen einfallen - und Dienstleistungen sind leider oft extrem Zeitraubend. Also nix für mich. Ich kann eigentlich nix außer schreiben. Also generell kann ich vieles, aber nichts außergewöhnich gut - eben nur schreiben. Aber ein Blog ist leider nur begrenzt monetarisierbar. Zumal ich persönlich Blogs nichts abgewinnen kann - ich habe mehrere gestartet und einige Zeit gepflegt, aber eine Besucherzahl zu erreichen, die das ganze rentabel macht ist leider recht schwer, wenn man nicht eine absolut geniale Idee hat oder extrem in Werbung investiert. Klar ist es möglich, aber nur begrenzt. Zumal ein Blog auf dauer Zeiraubend ist und als alleinige Einnahmequelle wohl eher sinnlos. Zu Deutsch: Ich bin einfach einfallslos. Obwohl ja eigentlich nicht - ich traue nur meinen eigenen Ideen nichts zu, weil sie oft schwachsinn sind. Vielleicht denke ich auch einfach zu klein - oder groß. Ich weiß nicht .Oder, Henry, denke ich komlett falsch? Grüße
__________________ I may not go down in history, but I will go down on your sister Das Spiel heißt Verführung. Wer sich verliebt - verliert. |
| | |
| | #23 | |||
![]() Nein, ein Problem am Anfang ist tatsächlich eine Nische zu finden, die konvertiert. Infomarketing ist zwar lukrativ für den Anfang, aber woher wissen, was sich verkauft? Welches Thema beinhaltet überhaupt Informationen, die sich verkaufen lassen? Ein zweites Problem kann die Angst sein, etwas bewegt zu kriegen. Ist die Qualität hoch genug? Habe ich Ahnung? Pisse ich Leuten ans Bein? Meine Antwort: Fuck yes! Eure ersten Produkte, Werbetexte oder Websites werden grauenhaft sein, solange ihr keine verfluchten Glücksritter seid, denen alles in den Schoß fällt. Und das ist überhaupt kein Problem. Ich habe inzwischen Dutzende von Websites gesehen, die mindestens einen der folgenden Fehler machten, gerade sind sogar zwei davon offen:
![]() Je besser ihr euch darstellt, je sympathischer das Bild ist und je emotionaler das Produkt dargestellt wird, desto eher wird der Kauf zum No-Brainer. Und selbst die oben genannten Seiten konvertieren, guys! Es muss nichts perfekt sein, Perfektionisten sind verflucht selten und kaufen eh nie, sondern suchen 50 Stunden lang google ab. Zitat:
Artikelschreiben ist für den Anfang durchaus wichtig, wenn man nicht 1000$ in Elance verbuttern möchte und evtl. keine Verkäufe bekommt. Wichtiger ist Sales Copywriting, dazu später. Zitat:
zB: - Gitarre spielen - Zunehmen - Abnehmen - Schnell lesen - mit Morgenlatte pinkeln (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Buch darüber gibt...und ich würd's kaufen) Aus dieser Liste pickst du dir eine Nische raus, zB. "Wie bastel ich mir einen Laserpointer, der Plastik schmilzt und nicht aussieht wie ein Dildo" (Auch diesen Kauf würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen) Spaß beiseite, ich versuch mich mal an einem kurzen How-to-product-creation: 1) Markt und Kunde Wir verkaufen ein Produkt. Versuch eine Zielgruppe zu finden, die verzweifelt ist, Krankheiten, Haustiere, finanzielle Nöte (Was ist mein Haus wert? Wie bekomme ich ein Konto?) sind hervorragend geeignet für Infoprodukte. Das Buch "Mach super Bilder mit Kamera x" verkauft sich nicht allzu gut, wenn der Besitzer nur seinen Hund fotografieren will und keine Karriere als Profifotograf anstrebt. Such Foren ab und frage nach Problemen, suche parallel Profis, Tipps oder andere Produkte, die empfohlen werden. Suche nach Konkurrenz und überlege, ob dein Produkt andere Informationen enthalten soll. 2) Website Du bist einergermaßen sicher, dass dein Produkt Käufer finden könnte, also setzen wir die Website auf. Schnapp dir ein simples Template (Oder schreib mir eine mail) und setz folgende Sites auf: - Eine squeeze page, auf der Kunden ihre email für einen Gratiskurs eingeben - Einen sales letter, der dein Produkt bewirbt - Eine weiterführende Infoseite Ein simples Video, wie sowas aussehen kann findet sich hier. Kostenlose Informationen über product creation, traffic und sales copywriting findet du zB. hier. Die Infos sind durchaus nützlich für den Anfang und verhindern Information overload. Und falls du Russell trotzdem nicht magst, die kostenlose Anmeldung über meinen Link kostet ihn einen Dollar. ![]() 3) Produkt Wir machen unser Produkt selber, die Infos darüber können wir aber von Elance suchen lassen. Neben dem Ebook, das euer Augenmerk sein sollte, könnt ihr physikalische Medien verticken, die ihr erst dann herstellen lasst, wenn die Aufträge eintreffen. Ratet mal, warum TVShop 2-4 Wochen Lieferzeit veranschlagt. ![]() Für den Verkauf kann man zB. Clickbank.com bemühen, dann habt ihr gleich eine Horde von Affiliates, die euer Produkt für euch bewirbt. 4) Tests & Service Punkt 1&2 sollte schon genug Arbeit sein, deshalb ganz kurz: Wenn euer Produkt mies ist, werdet ihr Refunds kriegen, das ist okay. Integriert in eure mail an die Leute, die ihr Geld zurückwollen eine Adresse, an die sie ohne weitere Verpflichtungen die Gründe für diese Entscheidung schicken können. Ich hab einem Kunden mal 111% seines Geldes zurückbezahlt, weil er mir massenweise gute Verbesserungsvorschläge geliefert hat, identifiziert euch nicht zu stark mit dem Zeug. Und guys, ich schreibe das alles hier, weil ich eine verflucht faule Sau bin und erst anfange zu arbeiten, wenn ich die Konkurrenz im Nacken habe. Also tut mir den Gefallen und legt los, je schneller ihr skills im sales copy writing erlernt, desto besser könnt ihr später eure großen Produkte verkaufen, wenn ihr dahin wollt. Enjoy your night! Henry | |||
| | |
| | #24 |
| Gast
| Verstehe ich das richtig? Du redest einfach nur von reinen Verkaufsseiten zu einem bestimmten Thema? Wie zB. käufliche E-Books zu sehr bekannten Topics wie WoW, PU oder Kohle. Deren PDFs meist nur zusammengefaßt Informationen anderer Webseiten wiedergeben? Nur das ich das richtig auf die Reihe bekomme - du geilst dich ja an englischsprachigen Schlagworten auf. Geht es letzten Endes um so etwas oder steckt noch mehr hinter deinem 'Konzept'? Gruß, Keo. |
|
| | #25 | |
Hey - ich bin nicht hier um euch beizubringen wie man den Löffel zum Mund führt. Niemand muss minderqualitative Ebooks verkaufen, wenn er das aus verständlichen Gründen für unethisch hält. Wer kein Thema findet, über das er Bescheid weiß oder professionelle Gutachten anfertigen lassen möchte, meldet sich bei Affiliatenetzwerken an und vertreibt von dort aus Waren, die er für geeignet erachtet. 5 meiner absoluten Lieblingsprodukte haben inzwischen Affiliateprogramme - bei zweien gehöre ich dazu. Und sobald man genug Geld zum Überleben macht, stehen immer noch mehr Türen offen. Die Durchführung "meines Konzeptes" kostet Unsummen an Vorleistung, die ich nicht habe, deshalb halte ich Internet Marketing für einen lukrativen Weg loszulegen. Cheers, HenryDicks | |
| | |
| | #26 |
| Gast
| Du fühlst dich angegriffen und reagierst vergnatzt - keine gute Grundlage für eine selbständige Tätigkeit. Keine Ahnung, wieso du auf ethische Grundsätze hinweist, dies war nicht mein Tenor. Ich hatte (und habe weiterhin) echtes Interesse an solcherart Tätigkeit und hatte auf einen regen Gedankenaustausch gehofft, den du selbst ja angedacht hattest. Daher verwundert es mich, dass du zwar scheinbar auf die Kacke hauen kannst, aber bei konkreten Anfragen den Schwanz einziehst. Insofern noch einmal meine Frage: Steht hinter dem Ganzen ein größeres Konzept (und wenn ja, welches)? Oder geht es tatsächlich nur um die billige Abzocke von leichtgläubigen Menschen. Und bevor Madam wieder an die Decke geht: Damit meine ich die 'Masche' zu Geld zu kommen an sich - ohne jegliche moralische Wertung. Sprich: Einfach nur ein zusammengeklautes E-Book on stellen, mit Clickbank verknüpfen, für gute Werbung und hohes Rating in den Suchmaschinen sorgen ... kann man damit Kohle machen? Das ist meine Frage, Henry. Oder tust du noch mehr? Gruß, Keo. |
|
| | #27 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Nö, ich amüsiere mich bloß über das Klischee vom unseriösen Onlinemarketer. Denk dir einen Smilie wenn dir das weiterhilft, mich schreckt der inflationäre Gebrauch von den Dingern ab. Nun, ich weiß nicht genau was du hören willst. Sei etwas spezifischer und lass die albernen Seitenhiebe, dann kommen wir schon weiter. Ein Konzept für eine lukrative Niche/Firma? Ein Konzept um Geld zu verdienen, wenn ja, in welchem Ausmaß? Meine Herangehensweise für die nächsten Wochen wird weiterhin Infomarketing und SEO sein, danach stecke ich das Geld in mein eigenes (physisches) Produkt, was ich schon beschrieben habe. Zitat:
Das Millionärsbuch wird zB. mmn keinen Verkauf bei Clickbank erzielen Falls du dazu Tipps willst - sag das, dann schreib ich da etwas zu, wenn ich Zeit habe, aber ich bin nicht zu scharf darauf, 30 Seiten an Infos zu posten (soviele kommen schnell zusammen, wenn man seine Pläne dokumentiert) von denen 29 für dich irrelevant sind. ![]() Cheers, Henry | |
| | |
| | #28 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Hey guys, ein paar enthusiastische Seelen scheint mein Thread ja anzuziehen, ich hoffe, jeder der mitliest, unternimmt auch ein paar Schritte in Richtung Erfolg. So gemütlich der Gedanke von Reichtum und Freizeit auch sein mag, je mehr zielgerichtete Action, umso schneller kommen die Ergebnisse. Ein Mini-Update mit Plänen für die nächsten Tage, pickt euch was raus, seid stolz auf euch wenn ihr mehr tut, oder verbringt die Woche weinend in Fötusstellung:
Für meine Verhältnisse ist da viel Inner Game dabei, obwohl der Fokus klar auf Praxis liegt. Falls alles nicht funktioniert, suche ich mir einen Heimjob und kaufe mir eine Sexpuppe, sowie ein Bier für jeden, der den Witz kapiert hat. ![]() Cheers, Henry Charles Dickowski |
| | |
| | #29 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | Bin momentan dabei, mein erstes Projekt zu starten. Ich muss den Arsch endlich mal hochbekommen, bringt nichts, wenn ich rechne und rechne, plane und plane und am ende immer noch dasitze, ohne was gemacht zu haben. Ich werde morgen nochmal mit meiner Versicherung telefonieren, dann mit demn Kindergeld alles abklären und noch mit dem Finanzamt. Wobei das mit dem Finanzamt bei mir ganz geil ist. Eine Freundin (hrhr) von mir arbeitet da, nachdem sie mich mitgenommen hat zu einer Party (die gehen alle auf soeine Steuerakademie zu Fortbildungen bzw. Ausbildungen und machen immer zusammen Partys) kenne ich alles um die 20, was in meinem zuständigen Finanzamt arbeitet. Eine SMS genügt und ich bekomme Abends sämtliche infos, die ich brauche aus erster Hand - das heißt von ihrem Vorgesetzten, der zufälligerweise Sachbearbeiter des Betriebs meines Vaters ist .Erstmal werde ich alles über die Nebenerwerbsregelung laufen lassen, bei der EÜR oder später evtl. Steuererklärung will sie mir helfen .Ich glaube es ist vorteihaft, wenn das Finanzamt die Steuererklärung macht, oder? ![]() (Ja, natürlich lasse ich das trotzdem von einem Steuerberater absegnen, ich verlasse mich mit Sicherheit nicht auf eine 18-jährige, die ab und an mal bei mir schläft ).Ansonsten habe ich verschiedene Webspace-Angebote eingeholt ( Mein Papa will das nicht über seinen laufen lassen :-/ ) und suche gerade anch Werbeformen. Nicht leicht, der Markt ist ziemlich unübersichtlich. PPS fänd ich interessant, weil das Risiko kalkulierbarer ist. Irgendwie scheint es mir nur so, als würde es nur wenige seriöse Anbieter auf dem Feld geben? Google find ich auch ganz klasse, habe damit aber noch nie etwas zu tun gehabt, zwar besitze ich Grundkenntnisse in SEO, habe mich aber immer auf kostenlose Lösungen beschränkt. Irgendwelche Erfahrungen damit bzw. Hinweise, was man vermeiden sollte? Ich habe eine Nische gefunden, in der ich absolut keine Konkurenz habe, ich sehe da aber ein recht großes Potential. Was haltet ihr von http://www.ranking-check.de/ ? Also als Analysetool? Das Keyword, auf das ich fokussieren will, hat pro Monat ca. 50k Suchanfragen, die Konkurrenz (ranking-technisch) ist sowas von schlecht, das ich mit eine Beepworld-page wahrscheinlich erfolgreicher wäre, als der 1.-platzierte. Derjenige hat nur duch eine keyworddichte von 3,2% diesen Platz - 10 Backlinks, 8 google-indizierungen, ansonsten nichts, was mir irgendwie auffällt - das ist nichts, ich hatte mit einem simplen Blog nach 2 wochen eine bessere Position - und das habe ich nichtmal optimiert, da es nur für Freunde war. Irgendein Haken muss dabei sein, ich schätze, ich übersehe ihn gerade. Spielt aber gar keine Rolle, das finanzielle Risiko ist verschwindend gering, wenn ich die Werbekosten vernachlässige - und die kann ich anfangs vernachlässigen, ich habe eine möglichkeit gefunden, speziell dieses Produkt ohne jegliche Kosten genau der Zielgruppe zuzuführen. Schönes Leben .Zu den oben genannten Fragen noch eine weitere: Wie realisierst du/ihr eure Shopsysteme? Paypal als zahlungsmethode ist klar, damit ist alles abgedeckt. Die Frage ist nur: Wie realisiere ich eine On-demand-versendung des entsprechenden Downloadlinks? Also: Kunde -> kauft Kunde -> bezahlt -> Paypal Paypal -> Zahlung bestätigt -> Shpsystem (?) Shopsystem (?) -> E-mail an den Kunden Im Prinzip also ein automatisierter Versand - sollte ja keine schwierigkeit darsellen. Nur kenne ich mich zwar grundlegend mit HTML und PHP aus, die Paypal-Schnittstellen sind für mich aber neuland. Suggestions? Achso: geplant ist ein E-book + evtl ein Hörbuch, später weitere Produkte. Ich lege großen Wert darauf, dass ich den Kunden keinen Schrott anbiete, solange ich von meinem Produkt nicht überzeugt bin, werde ich es nicht verkaufen. Deshalb habe ich u.a. auch noch nichts unternommen, ja, ich bin ein ziemlicher Perfektionist, aber ich bin gerne Bereit, fü mein gewissen aus einer 4-Stunden-Woche eine 12-Stunden Woche zu machen. Dafür kann ich ja auch in der Schule arbeiten - Freistunden+Wlan ftw =). Endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung =). Grüße+Danke für alles,
__________________ I may not go down in history, but I will go down on your sister Das Spiel heißt Verführung. Wer sich verliebt - verliert. |
| | |
| | #30 |
| Gast
| Ich persönlich würde mir nie ein E-Book kaufen, was mehr als, sagen wir mal 1.99 EUR, kostet. Wenn es euch die Leute abkaufen, wunderbar, weiter so.. Gut, Informationen für die man bezahlt, das hat immer noch Zukunft, soviel dürfte sicher sein. Ich könnte mir vorstellen das der "Hausfrauenbügelflirttipratgebermarkt" recht gesättigt ist, und ich glaube auch das gerade solche Bücher eher real physisch gehen, da eine Privatperson (ich zumindest, dem echten Buch einen Wert zugesteht, am PC lesen ist anstrengent, was ist wenn die Festplatte crasht usw.). Das Buch stell ich ins Regal und gut ist. Je teurer das Buch desto länger bin ich bereit darauf zu warten, weil hohere Ausgabe. Spontankäufe wie gesagt bei mir nicht mehr als 1,99eur. Für so etwas gibt es die möglichkeit Bücher auf Bestellung zu drucken, d.h. keine Auflage vorab, weniger Risiko. WIrd aber sicher länger dauern als Amazon. Etwas anderes sind wirklich hochwertige Informationen die man eher für den Beruf oder ähnliches braucht. Dort geht es um die reine, schnell verfügbare Information und der Mehrwert des echten Buches ist da sicher nicht so wichtig Dafür sind E-Books, Dossiers und Memos, meiner Meinung nach ganz gut geeignet, wobei man hier schon in eine Liga mit den Informationsdiensten rutscht, ich weiß also nicht in wie weit das für eine Person händlebar ist, Unternehmen wirklich wertvolle Informationen zu liefern, wenn es jedoch gelingen sollte, sind Preise weit über 30euro mehr als angemessen, ein netter Nebenaspekt, Firmen geizen mit ihren Informationen gegenüber der Konkurrenz also sollte Raubkopiererei dort kaum ein Thema sein. Nachteil, das E-Book wird Firmenintern die Runde machen. Noch was zum Preis, es gibt oder gab mal Bands die haben ihre CD´s zu dem Preis verkauft den der Kunde bezahlen wollte, find ich sehr interessant, (für Privatkunden). Etwas zum Hörbuch: Je nach dem, Literatur als Hörbuch, wär ich bereit zu kaufen, Sachbuch dagegen nicht, da ich damit schlecht arbeiten könnte. Also Hörbuch mit dem Titel CC+ Für Anfänger, das würde glaube ich überhaupt nicht laufen. Geändert von C.Algernon Charles (19.01.2009 um 16:09 Uhr) |
|
| | #31 |
| Gast
| Hi Henry und die anderen Jungstarter. Ich habe lange in die gleiche Richtung überlegt wie du, Henry, kann/will aber mit dieser Strategie nicht richtig glücklich werden. Nachdem du zugegeben hast, nichts wirklich zu können, deine Schule bereits geschmissen hast und insgesamt eher wie Ruger II erscheinst (der sich interessanterweise nach seinem lautem Ausstieg wieder angemeldet hat), nur noch ein bißchen durchgeknallter, ist mir auch klar, dass du einfach nichts anderes machen kannst, als eine große Klappe zu haben und hoffentlich irgendwie(!) auf die Füße zu fallen. Ich wünsche dir dabei alles Glück dieser Erde. Selbiges wirst du auch gut gebrauchen können, wenn du weiterhin so hochtrabend tönend und angepisst auf Kritik reagierst. Ich persönliche halte es da eher mit Arthur .L. Williams - der mir mit seinem 'Prinzip Gewinnen' endlich die Augen für meinen, ganz persönlichen Weg die Augen geöffnet hat - und Steve Pavlina - der, so man seine spirituellen Anwandlungen wegläßt, seine Finger in die richtigen Wunden legt, nämlich da, wo es weh tut. Beide beherzigend werde ich am Jahresende den sicheren Hafen des Arbeitnehmertums verlassen, um dann das zu tun, was ich schon immer wollte. Ohne die Realität aus den Augen zu verlieren oder das Risiko zu unterschätzen, aber trotzdem nicht als reiner (Seelen-)Verkäufer, nur um irgendwie schnell zu Geld zu kommen. Ich meine, wozu hat mir die Natur so wundervolle Talente mitgegeben, hm? In diesem Sinne, viel Glück allen Jungens und Mädchen, die in das kalte Naß springen ... Euer Keo. p.s. Letzter Beitrag hier, mit seiner Vorpageschaltung hat Skull den letzten Pfennig bei mir verspielt und tritt damit all jenen, die an (s)einen Wandel im DDD glauben, heftigst in den Arsch. Aber das ist sein Ding, sein Plan, sein Leben und er wird irgendwann die Früchte dafür ernten. Damit bin ich aus beiden großen Foren raus und das ist eine der besten Entscheidungen seit langem. *winkt und entschwindet sacht* |
|
| | #32 | |||
Ich könnte hier auch Posts über Mass Control, PLF oder ähnliche Methoden schreiben, Geld zu verdienen. Aber wozu? Das sind meine Taktiken, und sie sind wertvoll. Ich sehe keinen Sinn darin, sie gratis loszuwerden. Abgesehen davon sind viele der Inhalte für Neulinge nicht anwendbar. Ich habe gerade die pdf über die Vermarktung der Annihilation Method offen...das ist pures Gold, und ich merke, dass ich damit (noch) nicht umgehen kann. Für Leute wie Eben Pagan (Deangelo) ist sowas mehrere 10k $ wert, andere würden eine Investition von 50$ nicht damit "zurückholen" können. Die meisten die das lesen sind idealistisch und haben noch wenig Erfahrung im Onlinemarketing. Um wirklich große Projekte zu starten, brauchst du Erfahrung, Emaillisten und eigene Produkte. Meinen Vorschlag, ein simples Ebook über ein Thema zu schreiben, halte ich nach wie vor für eine gute Lösung. Das Feedback davon ist wertvoll für das nächste Projekt und der Nachwuchsmarketer sammelt erste Felderfahrung. Zitat:
Sorry, aber deine Angriffe sind einfach nur nervig und bestätigen mich in meiner ursprünglichen Intuition, dass du Infomarketing mit "Seelenverkauf" gleichsetzt. Ich habe dir angeboten, über das Thema deines Beliebens zu diskutieren, sofern du schreibst, was überhaupt dein Ziel ist. Du kannst ebenso mit professionellem Licensing eine Million machen, wie mit Copywriting oder deinem eigenen Unternehmen. Die Million dabei ist unwichtig, die gibt dir die Zeit nicht zurück, die du mit Arbeit vergeudest, die dich nicht erfüllt. Ich wünsche dir ehrlich alles Beste, Henry Zitat:
Skull ist sicher ein cooler Typ, weshalb sollte mich interessieren wie seine Strategie zum Mitgliederwerben ist? Vor allem für ein kostenloses Forum, das ist wie besoffene UG1s gamen, wenn man Brad Pitt ist. | |||
| | |
| | #33 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Phasen der Erkenntnis! Jo guys, Henry ist 19! Dachte erst, "Yeah, du machst eine Riesenparty und lädst jeden ein", bis mir einfiel, dass die Hälfte davon quer in Deutschland verstreut studiert und der Rest sowieso verschiedene Interessen hat. Der neue Plan besteht aus einem netten Essen zu zweit mit einer Kleinen und drei seperaten Feiern in den nächsten Wochen. Hat das etwas mit Unternehmertum zu tun? Nö. Aber vllt fällt euch der Unterschied auf: - Ein Freund von mir hat vor kurzem seinen Geburtstag gefeiert, 100 Leute eingeladen, 3 Tage vorbereitet, den ganzen Abend mit Verwaltungskram verbracht und war am Ende besoffen und müde. Witz war der, die Typen kannten den teilweise nicht, aber das Ego suggeriert, dass wir mit 20 social proff haben müssen. - Macht was ihr wollt. Wenn das eine Riesenparty ist, macht das. Wenn es ein Abendessen mit einer Freundin ist (bei dem ihr euch auf eine Pretty Woman Hommage feiert), ein Essen mit Geschäftskontakten, eine Jamsession und ein gemeinsamer Clubbesuch, dann macht das. Zu oft verleitet nicht einmal das Hirn, sondern die gefühlsmäßige Suche nach Sicherheit "das richtige zu tun" uns in Situationen, die im Endeffekt ungünstig sind. Das Beispiel oben ist ein minder gravierendes Exemplar. Und weil ich heute nichts weiter tun muss, gibt's ein Update. Henry's Phasen des IM (und jedes anderen Ziels) 1. Begierde 2. Trägheit 3. Frustration/Motivation 4. ??? 5. Profit 1. Begierde Diese Phase durchläuft jeder, der ein Ziel setzen will. Ich werde dazu nicht viel schwafeln, worauf ich euch allerdings hinweisen will ist dies: Aus Begierde entsteht oft eine fehlerhafte Wahrnehmung. Wer eine Oneitis (One-itis. Nicht "One-it-is". Das Suffix -itis heißt "Tu so als wäre es eine echte Krankheit". Das andere heißt übersetzt "Eine es ist" was orthografisch wie inhaltlich Schmarrn ist. Bitte merken, ich kriege Arschkrebs von sowas) hat und von baldiger Hochzeit träumt, setzt sich ein Ziel, aber er unterliegt Delusion. Alle Zeichen sprechen dagegen. Die Gefahr, euch zu täuschen, also Illusion habt ihr bei jeder Aktion, vor der sich manche fürchten. Und unter uns, jedes Ziel, das keine Angst triggert, ist für euch wertlos. Erfolgslösung: Erweitert euer Sichtfeld. Schafft euch Freunde die sinnvollen Rat geben. Seid 80% das Tages größenwahnsinnig und reflektiert 20%. ![]() Misserfolgslösung: Schaut "The Secret" 2. Trägheit
Andere nicht. Nach einer Phase des "Anfängerglücks" (Coehos Alchemist beschreibt das als "Die Weltenseele gibt euch ein Zeichen) kommt eine Durststrecke, auf der minder interessierte Leute aufgeben. Anfangs war das bei mir mit PPC der Fall, ich habe 800$ gewonnen und wieder 800$ verloren. Bei PU ist das noch immer so. Cut the shit, ich habe Sex, erstmal kommt Geld dran.Erfolgslösung: Action Plan! Stellt euch einen Plan auf, den ihr abarbeiten könnt, sonst kommen immer mehr Zweifel. Misserfolgslösung: Sammelt immer mehr Material ohne etwas umzusetzen und landet in Information Overload. 3. Frustration/Motivation Es muss doch endlich... Ihr arbeitet hart, und es kommen Ergebnisse. Aber nicht immer. Und es werden immer weniger. Ihr probiert etwas anderes. Klappt nicht. Nochmal. Wieder nichts. Usw. Die 10%, die tatsächlich arbeiten scheitern zu 90% hier. Jo, hier stecke ich. Und manchmal scheint es wie ein älteres Gedicht von Bukowski. Information Overload ist es deshalb nicht, weil ihr alles umsetzt, was euch vor die Finger kommt, aber die Ergebnisse machen die Mühen nicht wett. Ich bsp. bin nicht scharf auf einen "Job" im Onlinemarketing (zb. Websites aufsetzen), sondern den populären "Trichter". Jobs werden auf lange Sicht immer mehr Konkurrenz bekommen, und wer das Leben lang nicht arbeiten will, muss anstatt seiner Zeit a) seine Ideen (Licensing), seinen Frame (Social Media) oder seine Leute (Unternehmensführung) verkaufen lernen. Erfolgslösung: Hey, wenn ich sie hätte. ![]() Meine Ideen sind folgende: - "Notice when you're getting lucky" - Eben Pagan sagt, dass jeder Mensch ungefähr gleich viel Glück hat, manche es nur anders einsetzen und ihre Energie auf die Momente konzentrieren, die wirklich vielversprechend sind. Ist etwas anti-intuitiv, schließlich scheint der Lottogewinn mehr Glück zu verprechen als eine Buchidee oder ein JV-Deal. Think about it. Misserfolgslösung: Aufgeben / Einer Selbsttäuschung folgen. Anthony Robbins erwähnte, dass Sanders 1000+ Misserfolge einstecken musste, bevor das KFC-Franchise gegründet wurde. Nun, wer hält bis dahin durch? Andererseits, vllt. hätte es noch 1000 weitere Absagen gegeben, hätte er in der falschen Richtung weitergemacht. ![]() Ähnliches Ding ist der Typ, der "Hey, ficken?" an 1000en von Frauen übt und 3 UGs abschleppt. Sowas wird nie funktionieren. Nicht vor lauter Konzentration die Umwelt aus den Augen verlieren. Fazit hier: Findet, was für euch funktioniert und baut es aus. 4. ??? Die große Unbekannte. Der Vorhang zwischen euch, dem Erfolg, und dem Rest der Welt. Michael Gerber sagt in seinem Buch, er hätte deshalb so große Angst vor Unternehmensberatung gehabt, weil er dachte, die anderen hätten unglaublich viel Ahnung davon. Sein Erfolg kam von der Feststellung, dass jeder andere auch keine "Magic Pill" hat. ![]() 5. Profit! Was, keine Vorschläge für Erfolg/Misserfolg? Wer mitgedacht hat, weiß, warum nicht...das Ziel zu erreichen ist ein Weg zu einem größeren Ziel. Und wer dann mit 60 so denkt wie Peter Fox singt, kann sich zur Ruhe setzen und gedanklich Platz für die nächste Generation machen. Wenn ihr wirklich meint, alles im Leben erreicht zu haben: Macht einen großen Abgang. ![]() Cheers! Henry |
| | |
| | #34 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel Registriert seit: 23.03.2008
![]() | Hey Henry, habe vor kurzer Zeit ebenfalls mit IM angefangen. Beschränke mich aber momentan noch auf Artikelmarketing (schreibstn Artikel für irgend ein eZine / Link auf deine Landingpage (wahlweise Blog) / da weiterhin valuable Content liefern und zur weiteren Informationsfindung, na was? / Affiliate Link von Clickbank.com) -> im besten Fall kauft der Kunde und du als Affiliate kassierst ne ganz dufte Provision. Mein Problem an der Geschichte ist lediglich, die richtige Nische zu finden, bzw. dass Clickbank einfach voller Trash ist, den ich ungern promoten möcht und wenn ich der Meinung bin, auf den Hund gekommen zu sein, ist die Competition zu dem Produkt meistens schon so immens, dass man es da als Newbie schwierig hat, bei Google und co. gelistet zu werden, also werde ich mich in nächster Zeit verstärkt mit dem Finden von Nischen und Platzieren von Keywords im Artikel auseinandersetzen. Ansonsten halte ich Internetmarketing generell für eine Supereinnahmequelle, um sich sein Studium oder ähnliches zu finanzieren, oder sofern man's auscheckt auch komplett von zu leben (und das tun einige sehr gut). Cheers, Satanic |
| | |
| | #36 | |
1) Backend: Sicher dir die emails von Leuten, die etwas gekauft haben...die kaufen gerne noch mehr. Ich habe nicht nur einen Ratgeber zu Onlinemarketing im Regal stehen....du kannst die emails auch bsp. in Aweber einspeisen und eine Art "7 Tage Value / 1 Tag Sales Pitch"-Kampagne starten, die sind meist lukrativer als Blogs selber 2) Du kannst große Nichen auch aufspalten, um für deine Kunden attraktiver zu werden und einfachere Keywords zu kriegen...wer nach "Cadillac xlr black" sucht, wird sicherlich schneller kaufen als jemand, der "car" googlet 3) Outsourcing, baby! Ernsthaft, ich stelle fast täglich Jobangebote ein. Und kriege 20 Bewerbungen, von denen 6 was taugen und ich 4 einstelle, obwohl ich nur 1 wollte. ![]() Wenn du dir einen coolen Nebenjob beschaffen kannst, machst du damit mehr als mit Artikeln und kannst vielleicht nebenbei noch was gamen oder schonst zumindest deine Handgelenke. Artikel gibt's je nach Handelsgeschick zwischen $5-$10, was bei DEM Kurs ein Witz ist. Das klingt jetzt semischwul, aber ich bin verdammt froh, die IM-Community gefunden zu haben. Frank Kern haut massenweise Zeug raus, von dem sich die ganze New-Age-Self-Help-Schiene etwas abschneiden kann...aber die Tage mehr. Wünsche dem Satanischen Surfer einen Haufen Bares und dem Rest eine angenehme Nacht, Henry
__________________ My love is like lightning, it gives girls orgasms. My dick is like an airplane, it gives girls orgasms. | |
| | |
| | #37 |
| DDD-Mitglied Forenmuffel | So erstmal danke Henry für die Beiträge. Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Ich wünsche dir und den anderen Durchstartern viel Erfolg. Ich für meinen Teil habe das gleiche Mindset wie Henry und bin auch schon seit einiger Zeit dabei das umzusetzen. Allerdings nicht mit IM (auch wenn das nur sein Anfang ist). Hier möchte ich euch noch ein Forum geben das sich speziell mit solchen Themen besschäftigt. http://selfmadevip.com/ Und jetzt noch was für die Motivation: http://www.youtube.com/watch?v=FpJQqzJj534 Haut rein m_e |
| | |
| | #38 | |
__________________ Question Authority ~ Think for yourself | |
| | |
| | #39 |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Guys, die Tage sollte nochmal ein Update kommen, maybe das bisher größte. Ich habe meine alten Notizen durchblättert und festgestellt, dass mir IM inkl. Successphilosophie mindestens so viele Mindblows verpasst hat wie Pickup...diese Woche ist schon wieder so ein Moment. Ich habe mir ein paar Aufgaben ausgedacht, die ihr nächste Woche durchziehen könnt...einige davon werden vielleicht etwas hart sein. Der Gewinner gewinnt einen Platz in meinem Mastermind, oder Geld, oder ein erotisches Foto von mir...ich muss mir da noch was ausdenken. Als Vorbereitung empfehle ich dies: - Guckt dieses Video Die 7 Cs: - Courage - Charisma - Curiosity - Competition - Creativity - Connection - Cause Falls ihr diese Eigenschaften noch nicht pflegt, denkt darüber nach sie in euren Frame aufzunehmen. Ach, ich bin zu besoffen um noch etwas sinnvolles zu schreiben. Bis nächste Woche, Henry
__________________ My love is like lightning, it gives girls orgasms. My dick is like an airplane, it gives girls orgasms. |
| | |
| | #40 | |
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Hey, meine kleine Challenge muss noch etwas warten. Mein Mastermind ist voll und ich muss noch ein paar rechtliche Dinge klären. Falls sich jemand darauf gefreut hat...nehmt ein paar andere Gratistipps mit: 1) Visualisiert euren Erfolg Ja, stellt es euch vor, erfolgreich zu sein. Stellt euch einen direct approach vor, der absolut super läuft. Die Frau liebt euch, ihr habt einen Instant Lay UND sie schenkt euch 250€, weil ihr so eine Bombe seid. Whatever! 2) Sucht euch min. 1 Modell für jeden Bereich eures Lebens zB. wenn ihr euer Workout macht, denkt wie Jusup Wilkosz. Macht euch schlau über diese Leute, Biographien, Denkweisen, Freunde, Selbstaussagen...sowas hilft enorm. Ich sollte selber viel mehr Zeit damit verbringen, anstatt im DDD "neue beiträge" zu klicken bis der browser blutet. 3) Schafft euch keine Ziele, sondern Rituale Cooles Ritual von mir, dürft ihr klauen: Ich mag meine Kopfstimme, aber meine reale klingt etwas nerdy. Nun, vllt geht es euch anders...ich schiebe Übungen, etc immer wieder auf. Was soll ich schon lesen? Einfach reden? Albern. Deshalb hab ich mir ein Ritual draus gemacht...in irgendeiner sitcom hatte ein Medizinstudent (oder Pharmaversuchskaninchen) den Brauch, alle paar Minuten irgendetwas auf Band zu sprechen. Mache ich inzwischen genauso. Ist etwas freaky, aber bei meinen verrückteren Freunden macht das Laune und ich kriege ein besseres Gefühl für meine Stimme. Außerdem vergesse ich nicht mehr so viel. Zitat:
Das ist für mich ein unglaublich seltsames Thema gewesen. Wenn ihr vor dem Spiegel steht, wie redet ihr mit euch? Ich war früher "schein-selbstbewusst" und meinte "Yeah, du packst das", obwohl ich unterbewusst dachte "Du redest mit DIR und DU weißt, dass du an dir zweifelst." Ich sage nur...es ist sehr creepy, das Gefühl zu haben, von sich selber nicht respektiert zu werden, weil man nicht weiß, wie man selber natürlich mit sich reden würde. Wer sowas gut kann, denkt meist nicht darüber nach - der Rest tut es nicht einmal. Achtet zB. mal darauf, wie stark sich Leute teilweise mit TV-Charakteren identifizieren oder "fremdschämen". Mir hilft mein Ritual oben auch dabei, besser mit mir selbst zu reden...auf eine Weise, die lässiger und weniger ernst ist, als ich es bisher getan habe. Cheers, Henry
__________________ My love is like lightning, it gives girls orgasms. My dick is like an airplane, it gives girls orgasms. | |
| | |