Jappy

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Lifestyle und mehr > Lifestyle > Job, Karriere, Aus-und Fortbildung

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 21:35   #1
DDD-Mitglied
Hoffungsträger

Alex_S
Die Job-Börse...Angebote und Gesuche

Hallo Forum...

Seid Ihr auf Jobsuche oder habt in eurem Betrieb von einer Lehrstelle, einem Praktikumsplatz oder einer offenen Stelle gehört...?

Seid Ihr vielleicht selbstständig und sucht noch Unterstützung in eurem Team?

Dann hier hinein damit. An dieser Stelle soll "Genetzwerkt" werden...
Wer was sucht, schreibt es rein...Wer was bietet ebenfalls...

Bitte nutzt dieses Thema nicht für Kundenakquise, sondern ausschlieslich für Stellengesuche und Angebote.

Ich will das hier niemand nicht sargen gehen kann, weil er es sich nicht leisten kann!

MfG Alex

Geändert von Alex_S (13.09.2007 um 21:48 Uhr)
Alex_S ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 13.09.2007, 21:43   #2
DDD-Mitglied
Hoffungsträger

Blog-Einträge: 15
neonomicus
neonomicus eine Nachricht über ICQ schicken neonomicus eine Nachricht über MSN schicken
Ja dann nutze ich doch mal die Gunst der Stunde :-)

Ich bin selbstständig (teilzeit) im Bereich Answendungsentwicklung und suche Aufträge im Raum Köln bzw. übers Internet.

Bei Interesse freuen mich Pms sogar sehr ;-)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 15.09.2007, 20:38   #3
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Benutzerbild von Frankie

Frankie
Wer sich das sargen gehen nicht leisten kann, der darf sich auch gerne bei mir melden, für den habe ich einen Geheimtipp.

streetgame?!!
Alt 19.09.2007, 21:04   #4
DDD-Mitglied
Couchpotatoe

konsumjunkie
JobAngebot für die Österreicher (aber vielleicht auch für die deutschen interessant)

Hab von einem freund das angebot erhalten, bei T-Mobile als Promotor zu arbeiten.

Jobbeschreibung die er mir mal geschickt hat:

------------------------------------------------

9,5€ die stund, kilometageld = 0.38€

Ma sullte a Auto hobn, wannst aussahalb größara städte oabeitest, in de größaren städte muass des net sein.

Ma wird in die märkte gschickt (Saturn, Mediamarkt, Cosmos usw) und untastützt durt des personal bei frogn rund um handy's und verträge, ma muass net keilen weilst do als ansprechpartna söbstständig von kunden aufgesuacht wirst.

wost könnan sulltest: intaresse an handy's und neichn medien, du sulltest da tarife merkn und kundenfreindlich sein, am besten erfahrung an da kundenfront hobn (is oba net dringend notwendig).

polo wird zua vafügung gstöllt, dunkle hosn und dunkle schua sulltest söbst hobn (host eh, hab di schu amol damit gsehn *lol*).

wannst wüst, mödest di halt amol bei dea seitn:

http://t-promotion.at/jobs.php

is echt leiwand, supa bezohlt und du kaunnst sogn wannst oabeitn wüst und wannst ka zeit host.

aussadem gibts a firmenhandy und an tarif, bei demst 400 freiminutn host in alle netze und du zohlst nix dafür.

übalegs da, is perfekt fia an studentn!!

------------------------------------------------

so ich hoff des hat jeder verstanden, hab keinen bock das in n schönes deutsch umzuschreiben

an die deutschen: das gibts glaub ich auch bei euch, meldet euch doch mal bei den netzbetreibern und fragt nach ob es jobs im promotion-bereich gibt.

und an die österreicher:

gibts glaub ich auch bei one, a1 und drei, telering und t-mobile gehören ja nun zusammen.

lg junkie
konsumjunkie ist offline  
Alt 22.09.2007, 18:28   #5
DDD-Mitglied
Hoffungsträger

Alex_S
Praktikumsplätze bei einem Finanzdienstleister

Hi Leute,

als kleines Dankeschön an das DDD Team und besonders Skull, biete ich hier an bei der Vermittlung von Praktikumsplätzen bei einem großen deutschen Finanzdienstleister behilflich zu sein.

Geboten wird:
- Eine erstklassige Vertriebs- und Verkaufsausbildung
- Bei Übernahme (Neben- oder Hauptberuflich) staatlich annerkante Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV/IHK
- Mitarbeit in einem 20jährigem Unternehmen, mit besten Kontakten in die weite Welt des Investment und Versicherungen, das sogar von Stiftung Warentest und Capital als sehr gut bewertet wurde.
- Gute bis sehr Gute Verdienstchancen

Gefordert werden:
- Mindestalter 20 Jahre
- Mindestens guter Realschulabschluß
- Führerschein für PKW
- Lern und Leistungsbereitschaft über das "übliche" Hinaus
- Interesse an Vertrieb und Beratung sowie langfristiger Kundenbindung

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PM und wir schnacken etwas.

Ich freu mich auf Eure Mails...

Alex
Alex_S ist offline  
Alt 22.09.2007, 20:49   #6
DDD-Seniorenmitglied
Forenprofessor

Galland
Zitat:
Zitat von Alex_S Beitrag anzeigen
Hi Leute,

als kleines Dankeschön an das DDD Team und besonders Skull, biete ich hier an bei der Vermittlung von Praktikumsplätzen bei einem großen deutschen Finanzdienstleister behilflich zu sein.
...
Alex
Na, Alex, da hätte ich doch meinen rechten Arm darauf verwettet, daß Du für Struckis Personalwerbung machst.

Wie war das noch gleich ?
"Bitte nutzt dieses Thema nicht für Kundenakquise, sondern ausschlieslich für Stellengesuche und Angebote."

Auch dieses nette "damit keiner aus finanziellen Gründen aufs sargen" verzichten muß, waren doch wohl auf Dein coming-out als "Personalwerber" getrimmt.

Ich habe die Tage gezählt, bis Du damit ´rauskommst.

... und Du wirst nicht so dumm sein, mein Post zu löschen.

Geändert von Galland (22.09.2007 um 20:55 Uhr)
Galland ist offline  
Alt 22.10.2007, 16:19   #7
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Benutzerbild von tease

tease
Hallo Leute,

mache gerade mein Abitur nach und bin schon seit Wochen auf verzweifelter Nebenjobsuche (auf 400€-Basis; am besten Wochenende. Nachmittags, unter der Woche aber auch ok). Meine Reserven sind komplett erschöpft. Ich hab schon dutzende Läden in meiner Umgebung abgeklappert und Adressen beim Arbeitsamt durchtelefoniert.
Wenn jemand irgend ein Vorschlag hat (im Raum Stuttgart/ Esslingen/ Filderstadt) wäre ich extremst dankbar.
tease ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de