| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Sponsor Forendoktor Registriert seit: 03.12.2006
![]() | Become Irresistible to Women - das neue 1on1 mit Groom Become Irresistible to Women - das neue 1on1-Coaching mit Groom Hiermit möchte ich das Konzept vorstellen, an dem ich lange gearbeitet habe. Es ist seit Dezember fertig und seitdem mein 1on1-Programm. Warnung vorweg: dies ist eines der intensivsten und tiefgründigsten Programme, die je entwickelt wurden; das ist viel mehr als ein einfacher PU-Workshop, hier wird richtig an dir gearbeitet Wenn du dich manchmal gefragt hast, warum du so viele Routinen auswendig lernen musst, um Erfolg bei Frauen zu haben oder warum man 10000 Sets machen muss, bevor man Erfolg haben darf, dann bist du hier richtig. Denn der Grund für Erfolg bei Frauen liegt nicht bei 1000 gemachten Sets oder einem 2-stündigen Routinen-Repertoire. Der Erfolg kann aber eigentlich simpler aufgebaut werden und dabei ist dein Game dafür umso tiefer und intensiver in dir drin. Eine gefestigte charismatische Ausstrahlung hat oft eine viel anziehendere Wirkung auf Frauen. Viele fragen oft, wie man Frauen so stark in seinen Bann ziehen kann, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht loslassen können, sei es im Club, auf der Straße oder in der Beziehung – und das dauerhaft und ohne Erkalten der Emotionen am nächsten Tag (auch als Buyers Remorse bekannt) Der ganze Rest kommt wie von automatisch – approachen wie von selber, keine Eskalationsängste, sondern natürlich entstehender Sex, keine schweigenden Minuten, sondern viel Spaß und Freude mit der Frauenwelt. Die Frauen können einfach nicht mehr widerstehen. Einige hatten diesen Wunsch vielleicht schon mal, andere vielleicht einfach den Wunsch, nur glücklich und völlig zufrieden mit ihrem Liebesleben zu sein. Oder einfach ein erfülltes Leben zu genießen -sei es einfach mit vielen hübschen Frauen oder mit der einen, die man vorher nur aus Träumen, Erzählungen und Medien kannte. Jetzt ist es natürlich so, dass du deine individuellen Wünsche, Bedürfnisse oder Träume hast. Und das ist auch gut so, denn es ist ja ein individualisiertes 1on1-Coaching. Das heißt nur du, ich und die ganze spannende Welt, die dir offen steht mit all ihren hübschen Frauen, die darauf warten, einen richtigen Mann zu bekommen. Vielleicht denkst du jetzt, du seiest kein richtiger Mann. Stopp! Keine Sorge, keiner wurde als Mann geboren, aber einige sind es geworden. Und das sollst auch du werden! Du möchtest wie ein erfolgreicher „Natural“ oder „PUA“ sein? Du möchtest natürlich ansprechen ohne groß zu überlegen? Du möchtest lernen, wie du an deine Traumfrauen am Geschicktesten rankommst, was wie und wo am Besten funktioniert und wie du natürlich verführen kannst? An deinem Charisma, an deinem Auftreten und an der Kunst deiner Konversation arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Die meisten haben irgendwo einen Punkt, der am dringendsten ausgebessert werden soll. Bei einem 1on1 spart man viele Umwege, da es ständig Feedback und Korrekturen gibt. Allein zum Beseitigen der Ansprech- und Eskalationsängste gibt es meine bekannte Mischung aus eigens hierfür kreierten Übungen, im Field, mit NLP oder zusammen mit mir. Das Ziel ist es, dass eine langfristige Veränderung deiner natürlichen Prozesse zustande kommt. Soll dir nie wieder der Gesprächsstoff ausgehen? Willst du wie von selber Frauen anziehen?Möchtest du deine Ausstrahlung leuchten lassen wie ein Filmstar? Dafür gibt es viele effektive Übungen und Dinge, die mit dir gemacht werden, die ebenfalls große Veränderungen hervorrufen und dir die ganze Verführungskunst ganz natürlich erscheinen lassen. Du lernst auf vielen verschiedenen Ebenen, die alle individuell auf eine bestimmte Art und Weise kombiniert werden und parallel ablaufen. Dadurch wird dein Lerneffekt konstant auf hohem Level gehalten, ohne dass du über oder unterfordert bist. Es wird intensiv gearbeitet, sei es das Sprengen von deiner Realität, sozialen Konditionierungen, das Verarbeiten schlechter Erlebnisse aus der Vergangenheit und deren Positivierung sowie die Installation eines richtigen Charismas. Das Gamen im Club, in der Bar, auf der Straße, bzw. in Cafés wird dir richtig beigebracht auf einer neuen Art und Weise, die extrem kalibriert, natürlich und vor allem authentisch wirkt. Das aus Sicht der Frauen und deiner eigenen Sicht. Und zwar nicht nur in einem der Bereiche, sond ern in absolut jedem Bereich! Das Ganze wird unterstützt durch meinen Senf, den ich in vielen Sets beitrage. Natürlich game ich zusammen mit dir und helfe dir während du noch im Set bist. Es geht darum einen gewaltigen Schritt nach vorne zu machen, der einen krassen Kontrast zu früher bilden soll. Das verspreche ich dir! Einige mögen sich das vielleicht noch gar nicht vorstellen können, andere haben vielleicht schon eine Ahnung, was alles möglich ist. Zusammengefasst, was du alles bekommen kannst, was dir alles passieren kann:
Meine Referenzen: Ich beschäftige mich seit über 4 Jahren mit der Verführung, "Pick-Up" mache ich seit über 3 Jahren. Ich gebe seit anderthalb Jahren Seminare, Workshops und 1on1s. Bekannt bin ich auch durch mein Auftreten auf der VP 2007 in München und der ASA-Superconference 2008 in Aachen. Des Weiteren kann man sich meine Podcasts hier anhören oder hier Infield-Videos von mir sehen. Mir wurde die Kunst der Verführung nicht in die Wiege gelegt, alles andere als das. Ich kenne das Nerd-Leben nur allzu gut, aber gerade deswegen weiss ich wie jeder zum Casanova, bzw. Verführungskünstler werden kann. Ausreden à la „geht bei jedem, aber ich, ich bin eine Ausnahme, weil ich ... bin“ zählen bei mir nicht. Ich habe früher selber mehrere Workshops besucht, und bin inzwischen NLP-Master. Nach momentanem Stand habe ich über 150 zufriedene Teilnehmer gecoached. Deine Investition ist 545€ für einen Tag, 845€ für zwei Tage und 1145€ für drei Tage. Mit enthalten in dem Paket sind immer: -eine Vorberatung am Telefon mit Aufgaben -Hausaufgaben, Nachbetreuung und Alumni-System -Handouts, Textmaterialien Anfragen nehme ich unter groompua@yahoo.com entgegen. Ich habe nur noch wenige freie Termine, also wer zuerst kommt malt zuerst ![]() Das Coaching kann in jeder Stadt im deutschsprachigen Raum stattfinden! Du hast jetzt die Gelegenheit so tief in die Welt der Verführung einzutauchen wie noch nie erlebt. Hier hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu ändern, um deinen Erfolg in der Frauenwelt zu erleben. Unternehme jetzt etwas und schicke einfach eine Email an groompua@yahoo.com !
__________________ Sichere dir deine kostenlose Leseprobe "Die Berührungsleiter" unseres Buches "Erobere deine Traumfrau" HIER PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind. Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com Geändert von Groom (01.11.2009 um 23:14 Uhr) |
| | |
| | #2 | |||||
![]() | Update: nur noch wenige freie Termine verfügbar! Hier noch ein paar Reviews in einer Zusammenfassung: Hier ein vier-minütiges Video Review! Ihr könnt es hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=l2OCzExj5-Y Das schreibt Onix: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Sichere dir deine kostenlose Leseprobe "Die Berührungsleiter" unseres Buches "Erobere deine Traumfrau" HIER PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind. Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com Geändert von Groom (28.08.2009 um 01:28 Uhr) | |||||
| | |
| | #3 | |||||
![]() | Hier noch eine Video-Review zu einem eintägigen 1on1: Klick mich hier! Das schreibt sQualer: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du auch dahin kommen möchtest, was die anderen erreicht haben, klicke hier oder schicke mir (das geht fast einfacher) einfach eine email mit einer unverbindlichen Anfrage an groompua@yahoo.com: Die Beschreibung des 1on1 kann man auch nochmal hier lesen: Falls du technische Fragen hast, du wissen willst, was für dich die beste Option ist oder sonstige Beratung brauchst, kannst du mir ganz einfach eine email an groompua@yahoo.com schicken
__________________ Sichere dir deine kostenlose Leseprobe "Die Berührungsleiter" unseres Buches "Erobere deine Traumfrau" HIER PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind. Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com Geändert von Groom (29.07.2009 um 23:40 Uhr) | |||||
| | |
| | #4 |
![]() | Bis Ende diesen Jahres nur noch 2 Plätze frei !!! Du interessierst dich für dieses Coaching, weißt aber noch nicht, ob es genau das richtige für dich ist? Dann räume deine Bedenken bei Seite, in dem du meine Trainingsmethoden, Tipps und Fähigkeiten in einem Telefon-Coaching mit garantiertem Entwicklungsschub ganz unverbindlich testest. Dieses gibt es nur für kurze Zeit nicht für 59€, sondern für nur 39€ - glatte 33% Rabatt. Jetzt kommt aber der Clou: Solltest du dich für ein Einzel-Coaching entscheiden, bekommst du das Geld für dein Phone-Coaching einfach zurück. Der Preis für 2 Tage wird bald auf 1145€ angehoben, also beeile dich, wenn du 25% weniger bezahlen möchtest, um dein persönliches Power-Coaching zum Frauenerfolg zu buchen. Nimm diese Chance wahr, um dieses effektive Coaching für nur 845€ für 2 Tage, bzw. 545€ für einen Tag zu sichern. Außerdem gibt es einige Video-Berichte von Teilnehmern, die erzählen , was ihnen dieses Coaching gebracht hat. Wirf hier HIER einen Blick darauf. Anschließend kontaktiere mich unter groompua@yahoo.com ,um dein Phone-Coaching mit Rabatt zu buchen ODER deine Chance auf einen der beiden letzten Plätze "Become Irresistible to Women" zum alten Preis zu sichern.
__________________ Sichere dir deine kostenlose Leseprobe "Die Berührungsleiter" unseres Buches "Erobere deine Traumfrau" HIER PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind. Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com Geändert von Groom (17.10.2009 um 20:53 Uhr) |
| | |