Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Eigene Lairforen und Socializing > Workshops

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 03:00   #1
DDD-Sponsor

Benutzerbild von Groom

Groom
Become Irresistible to Women - das neue 1on1 mit Groom

Become Irresistible to Women - das neue 1on1-Coaching mit Groom

Hiermit möchte ich das Konzept vorstellen, an dem ich lange gearbeitet habe. Es ist seit Dezember fertig und seitdem mein 1on1-Programm.

Warnung vorweg: dies ist eines der intensivsten und tiefgründigsten Programme, die je entwickelt wurden; das ist viel mehr als ein einfacher PU-Workshop, hier wird richtig an dir gearbeitet

Wenn du dich manchmal gefragt hast, warum du so viele Routinen auswendig lernen musst, um Erfolg bei Frauen zu haben oder warum man 10000 Sets machen muss, bevor man Erfolg haben darf, dann bist du hier richtig.
Denn der Grund für Erfolg bei Frauen liegt nicht bei 1000 gemachten Sets oder einem 2-stündigen Routinen-Repertoire.
Der Erfolg kann aber eigentlich simpler aufgebaut werden und dabei ist dein Game dafür umso tiefer und intensiver
in dir drin. Eine gefestigte charismatische Ausstrahlung hat oft eine viel anziehendere Wirkung auf Frauen.
Viele fragen oft, wie man Frauen so stark in seinen Bann ziehen kann, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht loslassen können, sei es im Club, auf der Straße oder in der Beziehung – und das dauerhaft und ohne Erkalten der Emotionen am nächsten Tag (auch als Buyers Remorse bekannt)
Der ganze Rest kommt wie von automatisch – approachen wie von selber, keine Eskalationsängste, sondern natürlich entstehender Sex, keine schweigenden Minuten, sondern viel Spaß und Freude mit der Frauenwelt. Die Frauen können einfach nicht mehr widerstehen.
Einige hatten diesen Wunsch vielleicht schon mal, andere vielleicht einfach den Wunsch, nur glücklich und völlig zufrieden mit ihrem Liebesleben zu sei
n. Oder einfach ein erfülltes Leben zu genießen -sei es einfach mit vielen hübschen Frauen oder mit der einen, die man vorher nur aus Träumen, Erzählungen und Medien kannte.

Jetzt ist es natürlich so, dass du deine individuellen Wünsche, Bedürfnisse oder Träume hast. Und das ist auch gut so, denn es ist ja ein
individualisiertes 1on1-Coaching. Das heißt nur du, ich und die ganze spannende Welt, die dir offen steht mit all ihren hübschen Frauen, die darauf warten, einen richtigen Mann zu bekommen.

Vielleicht denkst du jetzt, du seiest kein richtiger Mann.

Stopp! Keine Sorge, keiner wurde als Mann geboren, aber einige sind es geworden. Und das sollst auch du werden!
Du möchtest wie ein erfolgreicher „Natural“ oder „PUA“ sein? Du möchtest natürlich ansprechen ohne groß zu überlegen? Du möchtest lernen, wie du an deine Traumfrauen am Geschicktesten rankommst, was wie und wo am Besten funktioniert und wie du natürlich
verführen kannst? An deinem Charisma, an deinem Auftreten und an der Kunst deiner Konversation arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig!

Die meisten haben irgendwo einen Punkt, der am dringendsten ausgebessert werden soll. Bei einem 1on1 spart man viele Umwege, da es ständig Feedback
und Korrekturen gibt.
Allein zum Beseitigen der Ansprech- und Eskalationsängste gibt es meine bekannte Mischung aus eigens hierfür kreierten Übungen, im Field, mit NLP oder zusammen mit mir.

Das Ziel ist es, dass eine langfristige Veränderung deiner natürlichen Prozesse zustande kommt.
Soll dir nie wieder der Gesprächsstoff ausgehen? Willst du wie von selber Frauen anziehen?Möchtest du deine Ausstrahlung leuchten lassen wie ein Filmstar?
Dafür gibt es viele effektive Übungen und
Dinge, die mit dir gemacht werden, die ebenfalls große Veränderungen hervorrufen und dir die ganze Verführungskunst ganz natürlich erscheinen lassen.
Du lernst auf vielen verschiedenen Ebenen, die alle individuell auf eine bestimmte Art und Weise
kombiniert werden und parallel ablaufen. Dadurch wird dein Lerneffekt konstant auf hohem Level gehalten, ohne dass du über oder unterfordert bist.

Es
wird intensiv gearbeitet, sei es das Sprengen von deiner Realität, sozialen Konditionierungen, das Verarbeiten schlechter Erlebnisse aus der Vergangenheit und deren Positivierung sowie die Installation eines richtigen Charismas.
Das Gamen im Club, in der Bar, auf der Straße, bzw. in Cafés wird dir richtig beigebracht auf einer neuen Art und Weise, die extrem kalibriert, natürlich und vor allem authentisch wirkt. Das aus Sicht der Frauen und deiner eigenen Sicht. Und zwar nicht nur in einem der Bereiche, sond
ern in absolut jedem Bereich!
Das Ganze
wird unterstützt durch meinen Senf, den ich in vielen Sets beitrage. Natürlich game ich zusammen mit dir und helfe dir während du noch im Set bist. Es geht darum einen gewaltigen Schritt nach vorne zu machen, der einen krassen Kontrast zu früher bilden soll. Das verspreche ich dir! Einige mögen sich das vielleicht noch gar nicht vorstellen können, andere haben vielleicht schon eine Ahnung, was alles möglich ist.

Zusammengefasst, was du alles bekommen kannst, was dir alles passieren kann:
  • deine Ansprechangst wird dir genommen
  • dein Charisma kriegt einen gewaltigen Boost; du bekommst plötzlich eine Menge IOIs von hübschen Frauen;
  • deine Männlichkeit wird gesteigert; deine Ausstrahlung wird voller Energie und Männlichkeit; du lernst deinen Energie-Level selber zu kontrollieren und bestimmen
  • deine Eskalationsangst wird dir genommen; der Sex geht viel natürlicher, ohne Ängste und Pannen; Kino (das Berühren einer Frau) geht wie von selber
  • du lernst, wie dir der Gesprächsstoff nie wieder ausgeht; du lernst mein „Gerüst“ - Modell, mein „casanova“-Modell und mein „chatbox“-Modell
  • du lernst, wie die Konversation mit einer oder mehreren Frauen ganz natürlich verlaufen kann und wie man richtig „Deep-Rapport“ herstellt
  • richtiges Qualifying, in Zusammenhang mit natürlichem Rapport-Aufbau und Breaking-Rapport; die Kalibration des Investments von Mann und Frau - Frauen nicht mehr alles hinterhertragen.
  • du lernst richtig zu kalibrieren bei deiner Attraction und deinem Comfort mit der Frau, sowie die Anwendung von Push / Pull
  • dein Club-Game, Street-Game und Bar-Game erreicht einen neuen Level; du erlernst ganz neue und natürliche Game-Stile, z.B. die zwei großen Club-Game-Stile, das „social-game“ und „casanova-game“, wo du auch lernst, wie du auch dein eigenes "Social-Circle-Game gestalten kannst
  • deine Realität wird auseinander genommen, besser gesagt gesprengt
  • dein Selbstbewusstsein nimmt ganz andere Dimensionen an, welches Frauen unglaublich anzieht (und später auszieht)
  • du lernst, wie es ist ein natürlicher Alpha, ein „leader of men“ zu sein und bekommst die richtige Mischung aus gesunder Dominanz und True-Comfort; dein natürlicher Sexual Talk bekommt eine neue Dimension
  • du lernst über NLP und SpeedSeduktion;
  • Spaß und eine schöne Zeit mit Frauen haben; Pre-Selection wie nie zuvor
  • richtiges Stereotyping (dein Stereotyp wird geprüft und kalibriert); sowie eine Style-verbesserung
  • managen von Frauen als FB, Beziehung oder mehrere Frauen auf einmal
  • es erscheinen immer mehr Frauen in deinem Leben; die Frauen werden immer hübscher; du rückst deiner ultimativen Traumfrau immer näher
  • du wirst einfach unwiderstehlich für Frauen
  • du fängst an, dich zu ärgern, dass du nicht schon früher angefangen hast

Meine Referenzen:
Ich beschäftige mich seit über 4 Jahren mit der Verführung, "Pick-Up" mache ich seit über 3 Jahren.
Ich gebe seit anderthalb Jahren Seminare, Workshops und 1on1s. Bekannt bin ich auch durch mein Auftreten auf der VP 2007 in München und der ASA-Superconference 2008 in Aachen. Des Weiteren kann man sich meine Podcasts hier anhören oder hier Infield-Videos von mir sehen.
Mir wurde die Kunst der Verführung nicht in die Wiege gelegt, alles andere als das. Ich kenne das Nerd-Leben nur allzu gut, aber gerade deswegen weiss ich wie jeder zum Casanova, bzw. Verführungskünstler werden kann. Ausreden à la „geht bei jedem, aber ich, ich bin eine Ausnahme, weil ich ... bin“ zählen bei mir nicht.
Ich habe früher selber mehrere Workshops besucht, und bin inzwischen NLP-Master. Nach momentanem Stand habe ich über 15
0 zufriedene Teilnehmer gecoached.

Deine Investition ist 545€ für einen Tag, 845€ für zwei Tage und 1145€ für drei Tage.

Mit enthalten in dem Paket sind immer:
-eine Vorberatung am Telefon mit Aufgaben
-Hausaufgaben, Nachbetreuung und Alumni-System
-Handouts, Textmaterialien

Anfragen nehme ich unter
groompua@yahoo.com entgegen.
Ich habe nur noch wenige freie Termine, also wer zuerst kommt malt zuerst
Das Coaching kann in jeder Stadt im deutschsprachigen Raum stattfinden!

Du hast jetzt die Gelegenheit so tief in die Welt der Verführung einzutauchen wie noch nie erlebt. Hier hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu ändern, um deinen Erfolg in der Frauenwelt zu erleben. Unternehme jetzt etwas und schicke einfach eine Email an groompua@yahoo.com !

PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind.

Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr

Fragen zu den Programmen, etc. bitte per E-Mail an groompua@yahoo.com

Geändert von Groom (01.11.2009 um 22:14 Uhr)
Groom ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 22.01.2009, 00:17   #2
DDD-Sponsor

Benutzerbild von Groom

Groom

Update: nur noch wenige freie Termine verfügbar!

Hier noch ein paar Reviews in einer Zusammenfassung:

Hier ein vier-minütiges Video Review!
Ihr könnt es hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=l2OCzExj5-Y

Das schreibt Onix:
Zitat:
2days 1on1 mit Groom Hi Leute!

So, hier ein kleiner Review über mein 2tägiges 1on1 mit Groom

Einführend sei mal gesagt: Ich habe ca. vor 3 Monaten begonnen mich in der Theorie einzulesen. So weit so gut, nur leider happerte es anschließend an der Umsetzung in die Praxis (AA, tw. einige AFC- Approaches, one-itis geplagt, … also (leider) die üblichen Probleme) und so beschloss ich, ein 2days 1on1 bei Groom zu buchen. Nach ca. 760 km Anreise (ich komme aus Linz/Österreich) war ich dann am Donnerstagabend in Köln angekommen.

Freitag:

Wir trafen uns in einer Kölner Bar und mir fiel sofort Grooms positive Ausstrahlung auf. Inzwischen weiß ich, wie PU auf die Persönlichkeit abfärben kann. Nochmals zu Groom: selten in meinen 21 Lebensjahren habe ich einen Menschen auf Anhieb derart sympathisch gefunden wie ihn!
Anfangs erzählte ich ihm ein bisschen, wo ich momentan mit meinem Game stehe und er gab mir bereits erste wertvolle Tipps, welche mich auch in Zukunft noch begleiten werden.

Ab dann gings los: Streetgaming:
Anfangs ging es vor allem darum, meine AA (wir machten einige Übungen, um die AA zu killen) loszuwerden und schon nach kurzer Zeit wagte ich mich an die ersten indirect approaches. Dabei wurde ich von Groom immer wieder in Sets gepusht, wobei es wirklich auch darum ging, HB sets zu openen und zu halten. Schon bald gingen wir über zu direct openers und die Resultate waren eigentlich ganz beachtlich (hätte mir vor dem 1on1 nicht gedacht, dass ich mich je dazu überwinden würde, HBs mitten auf der Straße (ob alleine oder im Set) mittels eines direct openers auf mich aufmerksam zu machen). Und siehe da: ich kam auch bald zu dem ersten n-close! Natürlich hatte ich Anfangs oft Probleme, genug Dominanz zu repräsentieren um damit die Sets zu hooken, aber immer wenn ich dabei war ein Set zu verlieren, sprang Groom ein und schaffte es, die verloren geglaubten Girls doch noch zu fesseln (das Faszinierende an ihm ist meiner Meinung nach auch, dass man alleine nur wenn man im zusieht, wirklich extremst viel lernen kann). Besonders wichtig war mir auch sein ausführliches Feedback nach jedem Approachversuch, ich bemühte mich dann stets in den folgenden Versuchen dies alles umzusetzen. Nach ein paar Stylingtipps war am Abend erstmals eine kleine Pause angesagt.
Diese war auch notwendig, denn ich war wirklich einfach nur fasziniert von den ganzen Eindrücken und Tipps, die mir Groom gab, sodass ich erstmal alles ein bisschen setzen lassen musste. Meine Bilanz bisher: n-close, AA weg, girls zum lächeln gebracht, gesprächiger geworden, mindset enorm verbessert. -> für die ersten paar Stunden also wirklich nicht schlecht J

Dann gings zum Abendstreetgaming und anschließend clubgaming. In einer Bar öffnete ich ein 3er set und wir setzten uns dazu (studiVZ-close), anschließend ging es weiter einen Kölner Club (auf dem Weg dorthin sowie generell versuchte Groom mich immer dazu zu bringen, selbst Sets zu openen und nicht erst von ihm in ein set gepusht zu werden). Dort öffnete ich ein 4er Set, Ziel war es, das set relativ lange zu hooken (ich merkte, wie das target immer wieder IOIs aussendete, Fragen stellte und immer näher zu mir herrutschte). Nach etwas Dancefloorgame ging es noch in einen zweiten Club und die Resultate wurden (genauso wie mein Selbstbewusstsein) immer besser. Nach unzähligen approachten sets war allerdings so gegen 2 Uhr morgens bei mir die Luft draußen und ich war wirklich müde.

Samstag:

Heute ging es nach Düsseldorf, wir sargten auf einer von Deutschlands bekanntesten Einkaufsstraßen. Ich tat mich schon relativ leicht mit dem Approachen und Groom gab mir immer wieder wertvolle Tipps zu meinen Schwächen (er versuchte, mich immer weiter zu motivieren und in schwierigere Sets zu pushen). Was ich sicher (da würde ich mich sogar wetten trauen) sonst nie angesprochen hätte:
HB + Boyfriend + 4 Freunde vor Lokal
Mixed 2er- sets
Mutter- Tochter sets (direct approach führte sogar zu n-close neben der Mutter!)
Eltern- Töchter (2) sets
Nach 5 Stunden streetgaming gings dann zurück nach Köln.

Am Abend machten wir dann wieder etwas Abendstreetgaming bis es dann schließlich in einen wirklich großen Club ging.
Anfangs waren dort nur relativ wenige Leute was aber nicht so schlecht war, da ich mich so im Club ein bisschen orientieren konnte. Ok, dann wurde es langsam voller und ich versuchte, mehr und mehr sets zu öffnen (oder Groom pushte mich in sets). Zuerst war ich noch etwas überfordert (auf Grund der Größe des Clubs und der Tatsache, in kurzer Zeit möglichst viele Ideen für Opener zu sammeln), aber irgendwann kam dann der Knackpunkt, wo ich endlich mich von allen Gedanken, die mich behindert hatten, loslöste und auch gleich ein sitzendes 2er set approachte. Ab da war eigentlich die Welt nicht mehr dieselbe, die sie vorher war. Das eben angesprochene set lief dann auch wirklich nicht schlecht (Kino, small games, …), nur leider hat sich knapp vor dem KC ihre Freundin als CB eingeschalten. Ok, was solls, es ging dann weiter mit Dancefloorgame (anfangs war ich noch ein bisschen planlos, aber mit etwas Übung kann man IOIs erkennen und diese auch dann zu seinem Vorteil nutzen). Damit mir nicht dasselbe wie am Vorabend passierte (Müdigkeit), kippte ich mir 3 Red Bull über den Abend rein.
Später passierte dann das absolute Highlight des gesamten 1on1s und vielleicht das besten Beispiel, wie weit einem 2 Tage mit Groom bringen können, wenn man alle seine Tipps beherzigt:
Wir gingen wieder durch den Club, ich approachte wieder ein 2er set sitzend (Target war ca. eine 7,5), setzte mich sofort neben sie und Groom neben ihre Freundin. Ich sammelte fleißig DHVs und kam dann bald zu ihrer studiVZ – Adresse. Mit ordentlichem Selbstbewusstsein hatte ich auch bald ihre Telefonnummer. Nach ein paar small games gab es dann die ersten Kisses. Die Diskussion wurde heißer und bald war dann auch von einem FC die Rede. Sie war auch dabei mitzukommen, nur leider wollte ihre Freundin das nicht hinnehmen und agierte als zu starker CB. Sei es wie es sei (mein Hotelzimmerbett wäre groß gewesen J und zur Info: Sie und ich waren komplett nüchtern!), ich für meinen Teil war dennoch extremst happy, ich hatte niemals damit gerechnet, nach 2 Tagen mit Groom aus eigener Kraft es fast bis zum FC zu schaffen!!!! Und genau das fasziniert mich momentan immer noch!! Um 7 in der Früh kippte ich dann überglücklich in mein Bett

So und jetzt abschließend:
DANKE AN GROOM!!! Du bist wirklich einer der faszinierendsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte und du hast mich, ohne zu übertreiben, in 2 Tagen mehr verändert als dies andere Leute in ihrem ganzen Leben schaffen könnten!! Seit ich wieder in Linz bin läuft einfach vieles anders: ich bin gesprächiger, lerne leichter neue Leute kennen und habe einfach wieder mehr Spaß am Leben. Leider bin ich die erste Woche nach meiner Rückkehr nicht so viel zum gamen gekommen („dank“ der lieben Uni, hatte leider kurz nach meiner Rückkehr eine extrem wichtige Prüfung), aber ab jetzt geht’s in Linz richtig los

Machs gut mein Freund und meld dich, wenn du mal in Linz bist!!

Onix
Das schreibt Odschi:

Zitat:
Schlaflos in Hamburg – mein 1on1 mit Groom Schlaflos in Hamburg – mein 1on1 mit Groom

An dieser Stelle möchte ich einmal meine Erfahrungen weitergeben, die ich vor drei Wochen bei meinem 1on1 mit Groom in Hamburg sammeln konnte.
Hauptprobleme meines Games waren bis dato die AA – insbesondere in Bezug auf bestimmte Sets (z.B. Mutter-Tochter-/Family Sets usw.), sowie die Kommunikation im Set. Und was soll ich sagen – alle Defizite wurden gnadenlos bearbeitet. Weitere bearbeitungswürdige Bereiche meines Games wurden ebenso aufgedeckt und dem Field, nach entsprechender Vorarbeit, zum Fraß vorgeworfen. Heute kann ich ohne Zögern schreiben, dass das 1on1 mit Groom den größten Schritt meiner bisherigen Entwicklung darstellt und mich im Game weit nach vorne gebracht hat.

Nun möchte ich aber einen kleinen Einblick in besagten Tag / besagte Nacht geben:
Groom trifft hier am Hamburger Hauptbahnhof gegen Nachmittag ein. Sofort machen wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Selbstverständlich brauchen wir für das Einführungsgespräch erst einmal eine ruhige Location – ein Café, klar. Aber warum fragt mich Groom nach dem nächstgelegenen Luxushotel?! Das 1on1 ist in vollem Gange... von wegen Einführung Das Ziel der ersten Aufgabe ist schnell klar: Ausweitung der Comfortzone. In der Tat gehören die folgenden Momente nicht zu dem, was ich normalerweise in meine „Comfortzone“ einordnen würde...

Mit Grinsen im Gesicht und fühlbarer Erleichterung verlassen wir das Hotel in Richtung Starbucks. Zu diesem Zeitpunkt ahne ich natürlich noch nicht, dass an diesem Tag noch weit anspruchsvollere Aufgaben auf mich warten.
Im Starbucks angekommen, erlebe ich Groom sogleich in seinem Element: Das Personal wird wie selbstverständlich mit kleinen Scherzen unterhalten und freut sich über die nettesten Gäste des Tages Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen durchstreifen wir nun also die Starbucks-Filialie. Nachdem wir uns niedergelassen haben, fragt mich Groom, ob ich denn die nette Family im Nebenraum gesehen habe.

Kurze Einführung durch Groom – was soll ich denn bloß zur Tochter sagen?! Schon seh’ ich mich neben dem Tisch stehen und meinen Opener sagen: „Ich hab dich gesehen und musste dich ansprechen – dein Style gefällt mir!“ Misstrauisch werde ich vom Vater beäugt, während sich Bruder und Mutter offensichtlich über den Approach freuen. „Was genau gefällt dir denn an ihrem Style?“ muss ich mich dann auch sogleich vom Vater fragen lassen. Groom steht mir als Wing zur Seite und beschäftigt den Rest der Family, während mein Fokus durch den kleinen Seitenhieb leider von der Tochter weggezogen wird. Nach dem Approach erfahre ich von Groom, was beim nächsten Mal besser laufen muss. Immerhin war mein erstes Set gleich ein Family-Set

Nach diesem aufregenden Einstieg geht es zum Glück erstmal etwas ruhiger weiter: Welche Opener passen am besten zu meiner Person, wie sollte die Gesprächsführung im Set aussehen, wie kann ich meine AA überwinden? Nach Beantwortung aller Fragen kann ich es nicht erwarten aufs Field losgelassen zu werden.

Doch als wir im Begriff sind aufzubrechen, kommt SIE in den Raum: HB9 – süßes Gesicht, toller Körper, Wahnsinnsausstrahlung. Grooms Augen beginnen zu leuchten – Zeit für eine Demonstration seines Games. Als Wing kann ich im folgenden Gespräch viele der Techniken entdecken, die Grooms erfolgreiches Game ausmachen. Nachdem das süße Mädel wie selbstverständlich geclosed (oder besser: weiter geopened) worden ist, reflektiert Groom kurz sein Game, um mir dann den gegangenen Weg ausführlich zu erläutern.

Es ist Zeit für meine nächsten Sets. In allen Einkaufsstraßen und -zentren Hamburgs werden nun Sets approached - jedes hookt - ein gutes Gefühl. Der Tag neigt sich dem Ende, wir sind schon deutlich länger unterwegs als geplant und haben noch nicht einmal was gegessen – egal, neue Herausforderungen warten! Völlig erschöpft falle ich gegen 20 Uhr im Restaurant auf den Stuhl – Essen... das hat jetzt ausnahmsweise Priorität.

Trotzdem wir eigentlich schon viel zu spät dran sind, wir sollten um 20 Uhr bereits in unserer Herberge für die Nacht sein, lassen wir uns vom schönen Geschlecht aufhalten. Ein Two-Set steht vor einer Edel-Bar an der Alster. Schnell sind die beiden über einen Situational-Opener in ein Gespräch verwickelt. Kurze Zeit später gesellt sich ein Herr mittleren Alters zu uns. Er stellt sich uns als Inhaber der Bar vor. Keine fünf Minuten später werden wir persönlich in Hamburgs Exklusiv-Club Nr. 1 eingeladen. Eintritt nur auf Einladung eines Botschafters. Jetzt wird’s aber Zeit für ne Pause – also ab ins Nachtlager und kurz entspannen. Am PC wird noch schnell die HB9 vom Starbucks kontaktiert, dann bereiten wir uns aufs Club-/Bar-Game vor.

Auf dem Weg dorthin besprechen wir noch einmal das Vorgehen im Club. Mein Energy-Level sinkt dank langer Schlangen und vollen Clubs. Groom lässt sich davon nicht beeindrucken, er pusht mich weiter in Sets und ermahnt mich, nicht schlapp zu machen.
Das Licht geht an, die Musik geht aus... doch jetzt nach Hause? Weit gefehlt, wir können ja nicht alleine nach Hause gehen. Groom pusht mich in drei letzte Sets – eine ziemlich bewusstseinserweiternde Erfahrung

Am nächsten Morgen bzw. Mittag gehen wir die letzten Stunden noch mal gemeinsam durch: Was war gut? Woran muss ich noch arbeiten? Was haben mir die letzten Stunden für meine Entwicklung gebracht?

Die letzte Frage kann ich für mich heute, knapp drei Wochen nach dem 1on1, folgendermaßen beantworten: Mir hätte nichts besseres passieren können. Wie von selbst spreche ich heute fremde Frauen und Männer an – es macht Spaß. Laufe ich die Straße entlang oder sitze ich in der Bahn, im Café – ich werde von wahnsinnig süßen Mädels angelächelt, ziehe die Menschen in meiner Umgebung wie magisch an, ohne sie überhaupt ansprechen zu müssen! Und das ist nur der Anfang....

Groom, mein bester... Danke!
Das schreibt m e:

Zitat:
1on1 mit Groom am 20.12.2008 Ich möchte euch hiermit eine kleine Review zu einem Eintägigen 1on1-Workshop mit Groom geben der am 20. Dezember 2008 stattfand. Der Grund warum ich mich für den Workshop entschied war der, dass ich unmengen Theorie in mich aufsaugte und einfach den Schritt in die Praxis nicht allein bewältigen konnte. Ich wollte immer den ganzen Plan im Kopf haben und hatte starke AA.

Gegen 17:00 Uhr gings dann mit dem neuen Outfit los zum nächsten Punkt den Comfor-Übungen. Ich weiß nicht wie es Groom geschafft hat mich zu motivieren jedenfalls habe ich alle Übungen durchgezogen (welche zum Teil schon ganz schön hart waren). Das half nicht nur meiner AA sondern mir auch insgesamt viel lockerer zu werden und meine Ausstrahlung zu verbessern! Ich fühlte mich nach den Übungen wie ein König!
Ich konnte einfach Frauen auf der Straße ansprechen und sie gaben mir positive Reaktionen!

Auf dem Weg zum Club machten wir ein paar Sets und wurden sogar von nem 3er Set Mädels approached ohne was dafür zu tun (außer BL, Ausstrahlung, usw. ) . Eine davon machte mir dann ein Kompliment für mein Outfit. Ab da wusste ich : “Ok Groom hat wirklich Ahnung vom Styling.”

Als wir uns dann im Club befanden stellten wir schnell fest, dass dieser Club eine große Herausforderung sein wird. Das Niveau war nicht all zu hoch und man musste sich den Hbs anpassen. Auch gab es nur wenig Sets in dem Bereich wo man hätte reden können. Aber das hielt uns nicht auf. Groom gab mir eine handvoll Tipps und ich approachde sofort ein paar Sets. Im laufe des Abens sprachen und tanzten wir mit einigen Mädels. Groom brauchte mich auch nicht weiter in die Sets zu schicken, dass ging mittlerweile mit einem leichten Kribbeln im Baum ganz gut ohne ihn. Kurz bevor wir gingen zwängte eine HB Groom noch ihren StudiVZ Namen auf obwohl er mit ihr höchstens drei Minuten sprach. Was ziemlich cool war!

Schlusswort:

Meine Erwartungen an den Workshop waren, dass ich zumindest meine AA abbaue.

Was ich nun letztendlich erreicht habe war die AA abzubauen ne bessere Ausstrahlung zu bekommen und meine Limiting Beliefs sehr zu verkleinern. Ich weiß nun, dass es nicht wichtig ist alle Theorie zu wissen sondern viel wichtiger mit Körben umzugehen und daraus zu lernen. Und ich weiß, dass ich meine Sticking Points finden muss und dass man aus jedem Approach was lernen kann.

Was negativ war:
- Der Workshop ging nur einen Tag.

Ich bin mir sicher ein zweiter Tag wäre super gewesen. Da man nun auf der Basis aufbauen könnte... naja... der Samen ist gesetzt. Jetzt liegts an mir und ich bin hochmotiviert und werde üben üben üben.

Danke Ollie!
Kleex aus England schreibt:

Zitat:
I met Groom for a one-on-one day-game workshop yesterday.

Day game is something i'd had a little experience with prior to the workshop but always wanted to develop a good skillset in the area as i feel it is a massively untapped resource here in the UK-i usually make a point of asking girls, out of personal interest, whether they have been approached in a day time environment and i always get the same answer ' NO!' ; )

Anyway i was curious to see how good Groom's skills really were, but before i had the chance to ask him to do a demonstration for me, he caught sight of a beautiful HB (9)and IMMEDIATELY approached her. I watched this girls face transform from having an initially unimpressed expression to laughing and kinoing him like crazy. He number closed and time-bridged her to meet him the next day within about 10 minutes of conversation. He came back to me & informed me that that was his very first set in the UK. I was very impressed, and knew that i was in the company of a highly skilled PUA.

I was extremely nervous to be running direct game during the day, but i was inspired by what i had seen. I made many direct approaches under Groom's tuition and made great gains in my level of game. Groom was constantly pushing me to my limits by making me do things i didnt think was possible and would watch my every move in set and give me detailed de-briefs after each and every one so that each interaction went better than the last. With his knowledge i probably saved myself about 6 months of sarging on my on own and making my own mistakes. The best thing however was that Groom is a genuinely cool guy who really cared about my improvement, and i could tell it truly matters to him.

In summary, Groom showed me things that i didnt think was possible in the street (i thought it would only work in Germany!) and brought my game to the next level. I want to thank Groom and will recommend his workshop to all the guys in my lair.
Das schreibt Avalon:
Zitat:
2 Tage Coaching mit Groom
Kurz zu mir: Ich habe PU vor ca. 5 Monaten kennen gelernt und seitdem mich in die Materie eingelesen. In die Praxis habe ich vor dem Coaching quasi noch nichts umgesetzt. Damit sich das ändert und ich mal eine Idee davon bekomme wie das ganze dann in der Praxis richtig gemacht wird, habe ich mich für das Coaching mit Groom entschieden.

Am Freitag Nachmittag trafen wir uns dann in Köln und nach kurzem gegenseitigem kennen lernen gings auch schon zum Aufwärmen los mit einigen Social Pressure Übungen. Durch die so erlangte "Scheiß Drauf" Einstellung fiel es mir dann auch nicht mehr schwer fremde Frauen zu approachen.

Nach einigen Sets auf der Straße hat mir Groom dann erst mal etwas Theorie allgemein und zur Gesprächsführung im besonderen beigebracht, da mein größtes Problem momentan ist, dass ich denke dass ich nicht weiß was ich sagen soll (Der größte Sticking Point an dem ich in nächster Zeit arbeiten werde).

Danach haben wir noch ein paar Sets in Geschäften approacht und zum Abschluss hat mir dann Groom noch gezeigt wie er eine HB bis zum #-close auf der Straße gamed. (Sehr eindrucksvoll)

Abends gingen wir dann in einen sehr coolen Lounge-Club in den wir einige Sets gemacht haben. Ich war wirklich total überrascht wie positiv dort die Leute auf mich reagiert haben, das hätte ich bis dato nicht für möglich gehalten. Naja, irgendwann wurde ich dann so müde dass mir wieder nichts eingefallen ist was ich hätte sagen können und von da an gings etwas bergab. Aber egal, zurückweisung ist ja bekanntlich ein gutes Ding. Irgenwann viel ich dann Überglücklich aber total erschöpft in mein Bett.

Am zweiten Tag gings Nachmittags wieder los mit Streetgame. Erklärtes Ziel von heute war es die Sets auch zu closen. Leider war ich noch total erschöpft vom Vortag und so musste mich Groom erstmal mit einer Übung "Aufwecken". Danach lief es aber wieder ganz ordentlich. Und so konnte ich mit 2 StudiVZ Closes nach Hause gehen wobei wir mit einem Set auch gleich ein Instant-Date auf dem Kölner Dom hätten haben können.

Am Abend gings dann in einen House-Club in dem mir Groom sein Club-Game erklärte. Nach einigen Sets die wir geöffnet haben gings dann auch los mit dem Dancefloor game.
Fasziniert hat mich dann aber doch wie es Groom geschafft hat innerhalb von ca. 10 Minuten auf dem Dancefloor die Nummer von einer zu bekommen. Ich hab zwar nicht gehört was er gesagt hat, aber nur durchs beobachten von seiner und Ihrer Körpersprache konnte ich viel lernen. (Es war echt krass, die konnte gar nicht mehr aufhören sich durch die Haare zu fahren)

Am Sonntag war ich dann total fertig, hab es mir aber nicht nehmen lassen das gelernte gleich in die Tat umzusetzen und hab im Starbucks dann tatsächlich meinen ersten komplett selbst zu verantworteten StudiVZ-Close gemacht.

Noch kurz was zu Groom generell:
Er ist eine absolut faszinierende Persönlichkeit. Immer wenn ich grad dabei war aus einem Set zu fliegen oder erst gar nicht rein zu kommen sprang er ein und bog es in 95% der Fälle wieder hin. Einfach nur faszinierend und lehrreich. Er ist wirklich einer der sympatischten und charismatischten Leute die ich in meinen bald 26 Jahren auf dieser Erde getroffen habe. Und er hat mir die Augen geöffnet was mit PU wirklich möglich ist. Auch sein natürlicher Game Stil hat mir persönlich sehr gefallen. Neben Juggler ist dies der erste Style mit dem ich mich selbst wirklich identifizieren kann.

In diesem Sinne,

Avalon

PS: Stefan Lambert ist das literarische Ich, zu dem Xatrix und ich für das Buch zusammen geschmolzen sind.

Wie du wirklich unwiderstehlich bei Frauen ankommst: "Become Irresitible to Women" erfahre hier mehr

Geändert von Groom (28.08.2009 um 00:28 Uhr)
Groom ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 29.07.2009, 11:19   #3
DDD-Sponsor

Benutzerbild von Groom

Groom
Hier noch eine Video-Review zu einem eintägigen 1on1:

Klick mich hier!

Das schreibt sQualer:

Zitat:
1on1 mit Groom Wir trafen uns Donnerstagabends in einem Kölner Kaffee. Ich kannte Groom schon flüchtig von einer Veranstaltung, die einige Wochen vorher stattgefunden hatte.
Nach kurzer Kennlernphase und einem Tee später gingen wir auch schon hinaus auf die Straße. Wir starteten mit Comfortübungen zum Abbau der AA. Jede Übung steigerte sich Stück für Stück im Schwierigkeitsgrad :-).

Nach diesen außergewöhnlichen Übungen war ich froh aber auch motiviert und heiß darauf endlich Frauen zu approachen. Ich hatte erst kleine Startschwierigkeiten bezüglich der Opener aber Groom stand mir hilfsbereit zur Seite und gab mir wertvolle Tipps, was und wie ich es sagen sollte. Die angesprochen Sets verliefen erst mal ins leere, da ich nach dem Opener keine weiteren Gesprächsthemen aufbauen konnte. Das war aber in dem Moment auch nicht als zu tragisch.

Es war mir nur wichtig die Frauen überhaupt erst einmal angesprochen zu haben. Zum Schluss weihte mich Groom noch in das Bargame ein. Da ich am nächten Tag sehr früh arbeiten musste, beendeten wir das ganze gegen 23.30Uhr. Aber allein in diesen 4 Stunden mit Groom zusammen, hat er es geschafft meine AA auf ein Minimum zu reduzieren.

Am nächsten Tag planten wir Streetgamen in Düsseldorf. Wir trafen uns zuerst bei mir und führten ein paar NLP Übungen zum weiteren Abbau der AA durch.
Als wir uns auf den Weg nach Düsseldorf machten, ließen wir natürlich keine Gelegenheit aus und approachten aus dem Auto heraus. Das war für mich etwas völlig neues, weil ich früher während der Autofahrt nie daran gedacht hätte Frauen anzusprechen. Heute frage ich mich, wieso eigentlich?! Einfach drehen, Blinker setzen und los geht’s :-). Nach drei kleinen Ehrenrunden in Düsseldorf fanden wir einen zentral gelegenen Parkplatz, nah an den Einkaufsstraßen. Ich approachte u.a. Kellnerinnen, Mutter-Tochter-Sets und etwaige 2er Sets. Das Ansprechen war mittlerweile kein Problem mehr, jetzt ging es darum, lange genug das Set zu halten. Jedes mal als ich kurz vor dem Rauswurf aus einem Set war, schaltete sich Groom ein und rettete es. Es war sehr interessant anzusehen wie er das tat. Ich konnte mir einiges abschauen und beim folgenden Set das neu gelernte direkt anwenden.

Die Sets verliefen nun viel besser als vor dem Beginn des 1on1 mit Groom. Ich konnte die Sets weitgehend alleine halten. Groom musste nur noch sehr selten einschreiten. Ich approachte unter anderen Pärchen-Sets oder auch Verkäuferinnen in verschiedenen Textil-Warenhäusern.
Beim Bargame am Abend schaffte ich dann mein bislang längstes Set, seit den vergangenen zwei Tagen.
Getoppt wurde das ganze dann vom Clubgame. Ich bekam Shittests und IOI entgegengeworfen à la „Du hast doch bestimmt eine Freundin“ oder „Du sprichst bestimmt öfters Frauen an“. Einige Minuten später saß ich mit ihr dann auf einer Couch und sie lag in meinen Armen.... Das war ein super Gefühl.

Fazit:
Die Tage mit Groom haben mich um 180 Grad gedreht.
Meine AA ist wie weggeblasen. Ich habe mich enorm weiterentwickelt und bin nun viel sicherer und selbstbewusster im Umgang mit jeder Frau.
Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, und auch wenn es am Anfang viel Überwindung kostete, kann ich es wirklich nur weiter empfehlen.

Euer sQualer
Zitat:
Hi Leute,
ich wollte euch noch ein kleines Feedback von meinem Wochenende nach dem Workshop geben. Nach 5 Tagen Arbeiten habe ich mich richtig auf Freitag & Samstag gefreut. Und was soll ich euch sagen? Es war einfach geil.

Ich hatte gar keine AA und habe unter anderen eine Frau approached die ich eigentlich schon immer einmal ansprechen wollte aber mich bis dato nie getraut hatte. Für Sonntagabend wurde ich dann auch noch zum Essen eingeladen

Ich bin mir sicher das der Workshop mich, auch langfristig gesehen, komplett verändert hat.
Ich werde mich in einigen Wochen nochmal melden und ein Report abgeben

Gruß sQualer

P.S.: Danke Groom!
Und falls einer noch an der Langzeitwirkung zweifelt - Das schreibt er 6 Wochen später:

Zitat:
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal mein Erlebnis vom letzten Wochenende mitteilen:

Ich war Freitags mit Freunden in einem Club um zu feiern. Dort traf ich dann zufällig eine alte Bekanntschaft. Sie sah super sexy aus und ich mußte sie einfach "gamen". Nach erfolgreichen Rapport Aufbau und Isolation konnte ich bis hin zum Kiss close eskalieren. Einige Shittests wie z.B.: "Das machst du doch bestimmt mit 80% der Frauen hier" konnte ich locker kontern.
Da ich an dem Abend allerdings mit meinen Freunden unterwegs war und mit ihnen auch noch feiern wollte, konnte und wollte ich nicht über den KC weiter eskalieren. Das hatte ich ihr dann auch so direkt gesagt, wofür sie Verständnis hatte.
Daraufhin fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte mit Ihr am nächsten Tag schwimmen zu fahren. Nach kurzem überlegen stimmte ich zu. Wir machten die Details aus und ich ging wieder zu meinen Freunden.

Am nächsten Tag trafen wir uns dann zum schwimmen. Ich muss euch jetzt nicht erzählen wie das ausging und erspare euch einige Details, aber es war einfach nur hammer

Aber jetzt kommt’s:
Zum Schluss hatte ich dann noch erfahren das sie eigentlich einen Freund hat.
In dem Moment dachte ich nur "Wow, sie geht mit mir an Valentinstag schwimmen, wobei Sie vergeben ist und der Freund zu Hause wartet"
In dem Augenblick wurde mir klar, wie weit ich mich seit dem Workshop mit Groom entwickelt habe.

Was ich mit dem ganzen Text hier sagen möchte ist, dass der Workshop wirklich langfristig wirkt und einen von grundauf positiv verändert. Groom verschaffte mir mit dem 1on1 quasi ein Grundgerüst, welches ich persönlich für mich immer weiter ausgebaut habe. Wenn man danach dran bleibt kommen die Erfolge fast von automatisch.

@Groom: Danke nochmals für deine Hilfe, du bist echt Klasse
Das schreibt Guitarfreak:
Zitat:
„Awakening - Zeit des Erwachens“ mein 1-on-1 mit Groom in HH Nachdem ich mich seit ca. zwei Monaten mit dem Thema Pickup beschäftigt hatte und einsah, dass Theorie und Praxis doch zwei grundlegend verschiedene Dinge sind, entschied ich mich zu einem eintägigen 1-on-1 mit Groom.
Ich hatte nur Gutes von ihm gehört und dachte mir nachdem ich auch seine Reviews gelesen und Videos gesehen hatte, dass er genau der Richtige sein könnte um mich bei dem Schritt von der Theorie in die Praxis zu begleiten.
Das gute bei Groom ist, das es keine vorgefertigten Routinen bei ihm gibt, die man vorher auswendig lernen muss. Denn es soll alles natürlich rüberkommen (Natural Groom halt). Zu meinen Sticking Points gehörte neben AA auch, dass ich nicht wusste wie ich im Set nach dem Opener weiter kommuniziere und es hooke. Mein Inner Game war ebenfalls nicht das Beste.

Nachdem ich Groom am Freitagabend bei seinem Vortrag zum ersten Mal treffe und feststelle dass er sehr authentisch rüberkommt, hole ich ihn am Samstag Nachmittag vom Hamburger Hauptbahnhof ab. Wir unterhalten uns erstmal darüber, wo ich momentan stehe und dann geht es schon zur ersten Übung nämlich „Erweiterung der Comfort Zone“ ins nächstbeste Hotel.
Also Streetgame ist angesagt. Mein erster Single Set Approach läuft schief da ich nun doch ziemlich nervös bin und es wohl auch genauso rüberkommt. Aber schon der zweite HB direct approach läuft wahnsinnig gut, da ich mich diesmal im Griff habe und Groom mir auch zu Hilfe kommt. Schon hier lerne ich Einiges von ihm, wie man ein Set unterhält und versucht es zu hooken (durch qualifizieren, push-pull). Belohnung: es gibt gleich schon den ersten #- close von der süßen Bi-Blondine Ich bin wirklich happy. Nie hätte ich gedacht, dass es so einfach sein könnte, wenn man mal aus seiner Comfort Zone ausbricht und sich endlich mal traut.

Meine AA wird mit jedem Approach geringer. Es geht sogar dahin, dass ich mich wohlfühle im Set. Ich approache Single Sets, Pärchen Sets, HB 2er Sets... Wenn ein Set gerettet werden muss, springt Groom mit ein. Nur durch zusehen und zuhören kann man schon genug von ihm lernen. Immer wieder streut er Comfort Zone Übungen mit ein z.B. sich einfach mal so auf die belebte Einkaufsstraße legen und dabei immer schön grinsen. Zwei Typen gehen an uns vorbei und fragen ob wir was geraucht hätten. Das war ein Heidenspass sag ich euch.

Im Starbucks angekommen, gibt mir Groom einige Tipps zum Outer Game und NLP Übungen zur Lösung von tieferliegenden Blockaden. Durch Ankern und andere von ihm selbst entwickelte Techniken versucht er die Blockaden zu lösen bzw. in positive Gefühle umzuwandeln. Ein nervöses Gefühl in der Magengegend was mich bis dahin ständig begleitete scheint nach dem Ankern in ein leichtes, positives, strahlendes Gefühl transformiert. Ich beschreibe das Gefühl, die Farbe, ob es pulsiert. Ich stelle mir eine Situation vor, in der ich Freude verspürt habe. Nachdem der Anker gesetzt ist, fühle ich mich wesentlich gelöster und einfach befreiter. Nach meiner AA suche ich vergeblich, als wir wieder auf die Strasse gehen.
Groom muss mich nicht mal mehr in Sets pushen, sondern ich tue es einfach selbst nachdem er nur noch fragt ob mir das Target gefällt. Z.B. approache ich ein HB7.5 und StudiVZ close sie innerhalb von wenigen Minuten nachdem sie mir IOIs gesendet hat.

Nach einem 2er Set bei dem sich die Babes gegenseitig cockblocken, kommt eine Comfort Zone Übung, die mich extrem viel Überwindung kostet, bei der ich wirklich an meine Grenzen stoße. Dennoch überstehe ich sie und fühle mich einfach saugut danach. Dagegen wirkt ein Approach wie Peanuts.
Nachdem wir ein approachtes Target auf der Straße wiedertreffen und uns mit ihr für Abends im Club verabreden, ist es vorübergehend genug mit Streetgame. Es geht jetzt erstmal nach Hause um von den Adrenalinshocks runterzukommen und sich umzuziehen fürs Bar-/ Clubgame.

Später, in der Bar angekommen, gönnen wir uns einen Drink und unterhalten uns mit dem HB vom Streetgame. Die Bar ist brechend voll und wimmelt vor Blondinen (*lechz*). Groom pusht mich in ein neues 2er Set. Während er ihre Freundin ablenkt, gebe ich der blonden HB8 ein paar Komplimente und #-close sie (wow!). Keine Spur von Nervösität. Nachdem wir uns mit weiteren Sets unterhalten und etwas dancefloor game betreiben, beschliessen wir, die Bar zu verlassen um bei einem Nobel Club in der Innenstadt vorbeizuschauen.
Nach einem anstrengenden Tag ist mein Energylevel im unteren Bereich der Skala angekommen. Doch bevor es in einen Club geht, schafft Groom es wieder mich zu motivieren um neue Sets zu öffnen. Der Club ist mässig gefüllt, was sich jedoch mit der Zeit ändert. Zu Housebeats wird abgedanced. Nach etwas Comfort talk und Kino mit einer brünetten HB8 die an der Bar sitzt gibt es wieder einen NC zu verbuchen

Beeindruckt hat mich, wie es Groom schafft, eine andere HB durch etwas Dancefloorgame und einem direct approach innerhalb von 5 Minuten zu kiss closen. Ich konnte leider dank der lauten Musik nicht hören was er gesagt hat, muss aber wohl bombig eingeschlagen haben
Nach dem Clubgame machen wir noch etwas die Reeperbahn unsicher (Ergebnis:#-close) und beenden den 1-on-1 gegen 6 Uhr morgens.
Ich falle gegen 7 Uhr überglücklich ins Bett und bin noch tagelang geplättet von den Erlebnissen.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mich durch den 1-on-1 menschlich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt habe. Dadurch, dass ich mich meinen Ängsten gestellt habe, bin ich gelassener geworden und komme mit Frauen nun leichter ins Gespräch, denn ich denke vorher nicht mehr grossartig darüber nach. Wichtig ist auch zu erkennen, dass ich aus jedem Approach etwas lernen kann.

Meine Empfehlung an alle die grübeln ob sie bei Groom einen 1-on-1 buchen sollen oder nicht – tut es einfach, ihr werdet es im Leben nicht bereuen. Denn er stellt sich, wie ich gemerkt habe, auf jeden persönlich ein und erforscht dessen Sticking Points und Ängste. Wahrscheinlich hat er bei mir damit ein grosses Problem gelöst, was ich seit der Kindheit mit mir rumschleppe. Er hat viel Zeit und Energie mittels einiger Übungen in die Auflösung meiner negativen Gefühle investiert.

Also, thanx alot Ollie. Keep it up!

guitarfreak
Das schreibt ein weiterer Teilnehmer (dessen Nick ich leider nicht weiss):
Zitat:
1-on1 mit Groom in München (11.-14. Juni)

So, ein wenig Zeit ist vergangen und ich möchte meine Eindrücke vom Coaching nun niederschreiben. Kurz zu mir, ich bin kein ganz junger Hüpfer und stehe daher voll im Leben mit vielen Interessen. Hab schon eine 3 beim Alter vorne, zudem eine sehr lange Beziehung hinter mir. Danach hab ich eben gemerkt dass das mit den Frauen noch nicht so gut klappt und da ich aus Büchern und durchs Mitlesen in Foren nicht so wirklich viel lernen konnte, hab ich mich für ein Coaching entschieden. Wenn schon, dann aber auch gleich die volle Packung, also 3 Tage, da möchte ich gleich mal sagen – Groom/Olli guckt nicht irgendwie akribisch auf die Uhr, was ich sehr sympathisch fand. Sogar am letzten Tag, wir sprachen im Englischen Garten noch mit zwei Mädels und er hätte dann auch fast deshalb noch seinen Zug verpasst.

Und wenn er mich auf Sets aufmerksam gemacht hat, waren da auch sehr viele Frauen dabei die ich süß fand. Daran merkt man, dass sich jemand wirklich gut auf sein Gegenüber einstellen kann, ein Eindruck den ich eben ständig hatte. Nicht eine Nummer zu sein, sondern maßgeschneiderte Unterstützung zu erhalten. Hmm, drum heißt es wohl 1-on-1 ;-)

Was Erfolge betrifft – nun ich war bisher recht stateabhängig und einfach selten in der Laune etwas zu „tun“, daran haben wir die 3 Tage gearbeitet und die Motivation ist auch täglich besser geworden. Trotz wenig Schlaf und wirklich viel Bewegung – die wir beide unter anderem auch einer süßen Joggerin zu verdanken hatten. Dann hatte ich zwei Instant Dates, das eine Mädel davon habe ich auch direkt nach dem Coaching nochmal für 3h getroffen und dabei auch geküsst, mit guten Chancen auf mehr. Ansonsten einfach für mein Verhältnis viele Sets gemacht, noch weitere Nummern geholt (danke an Olli der mich bei einer nochmal reingejagt hat als ich einfach drauf vergessen hatte) und viel gelernt. Außerdem auch noch an meiner männlichen Ausstrahlung gearbeitet, dazu später noch mehr. Alles im Detail aufzuzählen, da könnte ich fast ein Buch drüber schreiben, in drei Tagen kann man auf jeden Fall sehr viel machen. Neben dem Street-, Bar- und Clubgame auch noch Hypnosen, Comfort-Übungen, ab und zu auch mal einfach nur essen und wie Männer quatschen.

Nun noch ein Wort dazu was es bewirkt hat – also auf jeden Fall habe ich den Draht zu meiner männlichen Ausstrahlung gefunden, ich trete aggressiver auf und es stellen sich dadurch immer mehr IOIs ein, die beim Coaching anfangs noch recht rar waren. Ich bin körpersprachlich nicht mehr so ein braver, unauffälliger Typ, sondern mache mich breiter und wirke einfach mehr auf die Leute, Männlein wie Weiblein. Durch Übungen in denen ich die Komfortzone verlassen muss (sowohl beim Coaching, als auch solche die Olli mir danach per Mail zugeschickt hat und die ich jetzt abarbeite), werde ich auch ständig unempfindlicher gegen soziale Zwänge und damit bin ich auch viel öfter bereit aktiv zu werden. Mein State ist mittlerweile beinahe ständig „on“. Viele werden sich fragen ob so ein Coaching nur ein kurzer Boost ist, ob man nur direkt vor Ort gut kann und später in alte Muster zurückfällt. Etwas mehr als eine Woche ist da vielleicht noch keine Referenz, aber ich habe viel eher das Gefühl als wäre es eine Initialzündung gewesen, ein Augenöffner. Und was mir dabei imponiert hat und auch extrem wichtig war – das Coaching macht einen nicht zum Pick-Up-Roboter mit 1000 Routinen und Sprüchen, sondern betont nur die männliche Seite, so dass man so wie man ist interessanter für Frauen wird.

Gibt es gar keine Kritik, wird sich vielleicht manch einer fragen. Naja, es gibt wirklich kaum Kritik, für mich hat es einfach gepasst. Dass ich ab und zu ein wenig auf ihn warten musste, finde ich angesichts der Notwendigkeit die Öffis zu benutzen und weil er dafür nie auf die Uhr geguckt hat, nicht wirklich schlimm. In Summe habe ich sogar wohl mehr Zeit gewidmet bekommen als ausgemacht und ein wenig Erholung war sowieso nicht schlecht bei dem intensiven Programm.

Ich kann so ein Coaching daher auf jeden Fall empfehlen, es ist kein Vergleich zum Lesen eines Pickup-Buchs oder zum Ansehen einer einschlägigen DVD. Wer auch nur halbwegs im Stil zu Ollie passt, für den dürfte er auch als Coach der richtige Mann sein. Danke nochmal für vier tolle, aufregende Tage!

Und wenn du auch dahin kommen möchtest, was die anderen erreicht haben, klicke hier oder schicke mir (das geht fast einfacher) einfach eine email mit einer unverbindlichen Anfrage an groompua@yahoo.com:

Die Beschreibung des 1on1 kann man auch nochmal hier lesen:

Falls du technische Fragen hast, du wissen willst, was für dich die beste Option ist oder sonstige Beratung brauchst, kannst du mir ganz einfach eine email an groompua@yahoo.com schicken

Geändert von Groom (29.07.2009 um 22:40 Uhr)
Groom ist offline  
Alt 17.10.2009, 19:52   #4
DDD-Sponsor

Benutzerbild von Groom

Groom

Bis Ende diesen Jahres nur
noch 2 Plätze frei !!!

Du interessierst dich für dieses Coaching, weißt aber noch nicht, ob es genau das richtige für dich ist?

Dann räume deine Bedenken bei Seite, in dem du meine Trainingsmethoden, Tipps und Fähigkeiten in einem Telefon-Coaching mit garantiertem Entwicklungsschub ganz unverbindlich testest. Dieses gibt es nur für kurze Zeit nicht für 59€, sondern für nur 39€ - glatte 33% Rabatt.

Jetzt kommt aber der Clou: Solltest du dich für ein Einzel-Coaching entscheiden, bekommst du das Geld für dein Phone-Coaching einfach zurück.

Der Preis für 2 Tage wird bald auf 1145€ angehoben, also beeile dich, wenn du 25% weniger bezahlen möchtest, um dein persönliches Power-Coaching zum Frauenerfolg zu buchen. Nimm diese Chance wahr, um dieses effektive Coaching für nur 845€ für 2 Tage, bzw. 545€ für einen Tag zu sichern.

Außerdem gibt es einige Video-Berichte von Teilnehmern, die erzählen , was ihnen dieses Coaching gebracht hat. Wirf hier HIER einen Blick darauf.

Anschließend kontaktiere mich unter groompua@yahoo.com ,um dein Phone-Coaching mit Rabatt zu buchen ODER deine Chance auf einen der beiden letzten Plätze "Become Irresistible to Women" zum alten Preis zu sichern.

Geändert von Groom (17.10.2009 um 19:53 Uhr)
Groom ist offline  
Antwort

Stichworte
authentic, authentic-charisma, charisma, coaching, groom, workshop

Themen-Optionen

Der NLP-Studentenpractitioner

Copyright ©2004 - 2009, DeinDateDoktor.de
DeinDateDoktor ist Partner von Natural Forces - Der Verführungsagentur für Männer