Jetzt gewinnen!

Navigation
Zurück   DeinDateDoktor > Eigene Lairforen und Socializing > Ostdeutschland > Berlin

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2010, 23:12   #1
DDD-Moderator
Forendoktor

Benutzerbild von chillchamp

chillchamp chillchamp
In Berlin losziehen

Ich aktualisiere hier ständig, wenn ich wieder in Berlin unterwegs bin, der unterste Beitrag ist stets der neueste

Hey Hey,
bin mal wieder bis zum 7. März in unserer schönen Hauptstadt und werd des öfteren auf der Straße und vor allem in den Clubs hier anzutreffen sein.
Also wer Bock hat mit mir loszuziehen kann mir ne PM schreiben.
Über die Wingsuche hier hab ich vor ein paar Jahren einen meiner mittlerweile besten Freunde kennengelernt also keine falsche Scheu, ist wirklich ne coole Funktion
Obwohl ich nicht ins Lair gehe kenne ich mittlerweile paar Leute aus der Szene. Wenn sichs anbietet ziehen wir dann in ner Gruppe los, da lernt man sich auch immer gut kennen.

Gruß Champ

Kommentare zu diesem Beitrag
Nadeem: Ich müsste noch auf meiner alten Festplatte paar InfieldVideos draufhaben^^ ich schau mal nach

Geändert von chillchamp (16.05.2010 um 16:33 Uhr)
chillchamp ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 06.01.2010, 00:53   #2
DDD-Seniorenmitglied
Redseliger

Nadeem
Nadeem eine Nachricht über MSN schicken
Mit ihm als Wing habt ihr keinen der AA hat. Er macht wirklich Sets und ich habe ihn als lustigen und coolen Typen kennengelernt. Es sehr viel Spaß mit ihm.

Sommer bin ich wieder in Berlin und Champ weißt schon bescheid was geht

Kommentare zu diesem Beitrag
chillchamp: Spätestens im Sommer Digga
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 16.05.2010, 16:24   #3
DDD-Moderator
Forendoktor

Benutzerbild von chillchamp

chillchamp chillchamp
Soo bin dann ab dem 7.6.2010 wieder mal für 3 Monate in Berlin unterwegs und immer offen für ein Treffen auch unter der Woche Abends. Ob direkt im Club zum gamen oder einfach nur in einer Bar, um bei nem Bier zu labern, ist mir egal. Bin da für alles offen und freu mich immer neue Leute kennenzulernen

Meldet euch!

Gruß Champ

Geändert von chillchamp (16.05.2010 um 16:41 Uhr)
chillchamp ist offline  
Alt 17.07.2010, 20:43   #4
DDD-Mitglied
Forenmuffel

Knoppix
Zitat:
Zitat von chillchamp Beitrag anzeigen
Soo bin dann ab dem 7.6.2010 wieder mal für 3 Monate in Berlin unterwegs und immer offen für ein Treffen auch unter der Woche Abends. Ob direkt im Club zum gamen oder einfach nur in einer Bar, um bei nem Bier zu labern, ist mir egal. Bin da für alles offen und freu mich immer neue Leute kennenzulernen

Meldet euch!

Gruß Champ
Ab nächster Woche bin ich wieder in Berlin, da könnten wir gerne etwas zusammen unternehmen
Knoppix ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

vB Ad Management by =RedTyger=
Copyright ©2004 - 2010, DeinDateDoktor.de