Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte alle aktiven Nutzer hier kurz melden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte alle aktiven Nutzer hier kurz melden

Hallo Leute,

wir planen wie aus dem anderen Thread zu sehen, einige Änderungen. Wir würden euch bitten euch hier kurz zu melden, falls ihr noch aktiv seid. Wir müssen die Nutzerliste aufräumen und würden gerne mal erheben, wer hier den überhaupt noch Interesse hat, dass es mit dem DDD weiter geht. Wir schicken in den nächsten Tagen eine E-Mail an die gesamten Benutzer raus. Es scheint so, als hätten die Vorbesitzer die Leute mit E-Mails genervt und wir wollen jetzt versuchen, dass wieder gerade zu biegen.

Weiter suchen wir Moderatoren. Wenn ihr Lust habt zu moderieren, schreibt das bitte auch dazu. Wenn ihr eine Moderatorentätigkeit übernehmt bekommt ihr im Gegenzug vergünstigen Zugang zu den Produkten, welche veröffentlicht werden.

Das alte DDD wird in einen Unterbereich verschoben werden. Dort können aber weiter Posts veröffentlicht und natürlich auch gelesen und Fragen beantwortet werden. Der Bereich mit den ganzen Produkten und Workshops wird geschlossen (siehe auch in dem Link unten).

VG,

Peter
    Hallo liebe Forengemeinde, einige von euch hatten darum gebeten, das mal eine Aussage kommt wo die Reise mit dem Forum hingehen soll. Wir haben natürlich einen

Jo hier✌ hoffe es finden sich noch mehr. Gern auch moderator wenn mich jemand einweisst

Kommentar

Cool wir kommen auf dich zu wenn wir das alles hier wieder im Griff haben.

Kommentar

Tag zusammen,

ich bin zwar nur stiller Mitleser, vorerst bin ich noch dabei. Allerdings habe ich tw. Probleme mit Verlinkungen und das Anmelden funktioniert nicht immer zuverlässig.

Gruß

Niemann

PS: Schade das Foren-Mama Thunder raus ist, die Aussagen waren interessant, lustig und hilfreich.

Kommentar

Bin gelegentlich noch anwesend.

Kommentar

Wäre auch wieder gelegentlich hier freunde der Sonne :-)

Kommentar

Wieder hier!

Kommentar

Bin auch hin und wieder hier.
                Zuletzt geändert von Franzen; 17.07.17, 13:30.

Kommentar

Bitte die anderen auch hier melden. Wer sich nicht meldet oder auf die E-Mail reagiert wird aus der Benutzerliste entfernt.

Kommentar

Ab und zu bin ich hier.

Kommentar

wenn ich mal dran denk schau ich auch vorbei

Kommentar

Lädt...
                      X