| | |
| Registrieren | Startseite | Schatztruhe | Schwarzes Brett | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation | |||||||
| |||||||
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen |
| | #41 |
| DDD-Mitglied Couchpotatoe Registriert seit: 18.03.2010
![]() | Genau Leute,die Sonne scheint. Es gibt wichtigeres im Leben... Ach und Joker, kenn dich zwar nicht aber ich habe mehr Positives als Negatives von dir gehört. Kann dich gut verstehen und finde diese wirklich offene Art richtig und sehr für dich sprechend... Alles GUTE! P.S. Ich bin auch über 30 ;-) |
| |
| | #42 |
| DDD-Leitung Forenprofessor Registriert seit: 13.09.2008
![]() ![]() ![]() | *aufzeig* über 30 und bei der Arbeit (oder besser die anderen arbeiten ich pass auf das sie es auch wirklich tun *g*) Erstmal zu Joker, wo du recht hast hast du recht. @ Alter Hase Du bist der erste der hier von betrug spricht. Vor dir hat nur Joker dieses wort erwähnt in Bezug auf seinen You Tube Channel.. Unterstellung ist auch nicht gerade ne feine Eigenschaft zu deinen anderen sachen.. manchmal würde ich wirklich zahlen um zu wissen wer da am anderen Ende vor dem PC sitzt und mit vollem Elan und Eifer in die Tasten hämmert um seiner Meinung ausdruck zu verleihen.. findest du nicht auch ![]() Thema verkaufstechniken, fand ich lustig, machst ja eine weite kurve von Joker zu Mc Donalds aber wirklich kompliment für diesen Überhang.. Zur Rechtsschutz Versicherung. Erstmal Rechtsschutzversicherung gilt nicht für alle Rechtsgebiete, sondern ist nach dem Grundsatz der Spezialität des Versichertenrisikos aufgebaut zweitens Max ist sicher nicht der einzige der eine hat, und drittens.. zahlt es sich aus.. Sowohl Österreich als auch Deutschland haben das Recht der freien Meinungsäußerung, Unternehmen müssen damit rechnen ob ihrer Produkte kritisiert zu werden. Aktennotiz weis ich grade nicht : Landgericht Berlin: Ein Gewerbetreibender habe eine der Wahrheit entsprechende Kritik an seinen Leistungen grundsätzlich hinzunehmen.
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. |
| |
| | #43 | |||
| DDD-Moderator Redseliger Registriert seit: 16.01.2010
![]() | Ist alles nicht schwarz oder weiß... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist eine traurige Wahrheit, dass egal in welchem Bereich unserer Gesellschaft man sich bewegt, überall alles was geht vermarktet wird, verkonkurrenzt wird, sich Gruppen bilden die einander zerfleischen. Wo bleibt der Zusammenhalt? So viele sind doch mit genau den gleichen Problemen eingestiegen, haben von dem Wissen anderer profitiert etc etc etc. Ich habe mir nicht alles durchgelesen was hier gepostet wurde. Vllt habt ihr Joker des Betrugs überführt, vllt habt ihr auch nur viel Wind um nichts gemacht. Mir geht es viel mehr ums Prinzip: @Joker: Wenn du die Leute auch nur irgendwie bewusst übers Ohr haust - schau lieber nicht mehr in den Spiegel. Die Menschen die du dann verarschst haben die gleichen Probleme wie du sie mal hattest. Das wäre sowas von erbärmlich von dir.. @die "Gegenpartei": Bedenkt echt mal was Joker alles umsonst gemacht hat. Seine Texte, seine Videos,.. Dass er jetzt auch mal eine Familie ernähren will, können hoffentlich nicht nur die über 30 nachvollziehen. Wenn er jetzt betrügen sollte, dann schreibt es hin, aber weniger giftig und habt im Hinterkopf was er für die Community gemacht hat. Was allen nutzt: Eine solidarische PU - Szene Was niemandem nutzt: Eine EllenbogenPUgesellschaft Hier mein Dank an alle Erfahrenen, die hier posten und ihr Wissen ohne materiellen Gegenwert weitergeben. Geändert von F.Villon (18.03.2010 um 15:13 Uhr) | |||
| |
| | #44 |
![]() ![]() ![]() | *drama* jetzt noch ne Runde Bad Karma für alle und dem Hinweis das es immer nur ums Geld geht Leute.. mitdenken http://cdn0.knowyourmeme.com/i/6512/...leFacePalm.jpg
__________________ Meine Hilfe hat dich weitergebracht und dir bei deinem Problem geholfen? Sag jetzt danke mit einem Euro (Wenn du willst auch gerne etwas mehr) an seraph_ddd(at)freenet.de (Paypal). Für Deutschland: im Falle mangelnder Rechtschreibung einfach den Satz "as is" lesen und den Rest gedanklich einfügen. Der Autor war vermutlich nicht ganz nüchtern. |
| |
| | #45 | |||||||
| DDD-Seniorenmitglied Forendoktor | Zitat:
Nun, so verbreitet dieses Ritual ist, so jämmerlich ist es. Nimm's nicht persönlich - aber verglichen mit deinen bisherigen Sachen, deinen Podcasts und deinem Auftreten ist die neue Seite inklusive Produkte ein Trauerspiel. Der "Limiting Belief" auf der Ebene ist die Annahme, nur mit halbgaren Taktiken Geld verdienen zu können - eine andere Motivation steckt hier ja nicht. Zitat:
Da "Maximilian Pütz" aber keine Firmenidentität ist, ist die Aussage gezielt irreführend, ich denke du weißt selber wie schwach dein Vergleich kausal ist. Zitat:
Wenn "devil" oder irgendein anderer Flachmann sowas bringen würde, keiner würde sich regen. Der Ärger hier ist eigentlich ein indirektes Zeichen dafür, dass du respektiert wirst, dass deine neue Handlungsweise nicht zu der alten passt. Ich würde das nicht als Angriff sehen, sondern als hilfreiches Feedback. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich will jeden Morgen mit Stolz auf das was ich tue in den Spiegel schauen, und das klappt bisher relativ gut, auch wenn es nur ein Ikeaspiegel ist. Zitat:
Falls du dein Leben mit den Kunden zubringen willst, die auf dein jetziges Marketing stehen - go ahead. Wenn nicht, schnapp dir vielleicht mal ne Flasche Kahlua und überleg dir, was das Optimum wäre. Achja - der "sprecht mal Frauen an"-Spruch kam zuletzt von einem "Trainer", der sich nach einem kritischen Post gelöscht hat, weil wir zu böse waren. Sind aber auch Sensibelchen, die uns beibringen wollen echte Männer zu werden, nenenene. Anyway - ich würd's nicht auf der Ebene versuchen. Cheers, Henry P.S. Falls du Marketinginspiration brauchst (und die 1-2 Monate warten kann), sag Bescheid, ich hätte schon gerne nen neuen Spiegel.
__________________ My love is like lightning, it gives girls orgasms. My dick is like an airplane, it gives girls orgasms. Geändert von Henry_Dicks (18.03.2010 um 15:36 Uhr) | |||||||
| |
| | #46 |
| DDD-Leitung Forenprofessor Registriert seit: 06.01.2007 Alter: 44
![]() ![]() ![]() ![]() | Es ist doch so, jeder hat für sich die Möglichkeit zu entscheiden, auf welche Art und Weise er sein Geld verdienen will. Der eine sucht sich einen Job, wo er am Monatsende seine Kohle auf dem Konto hat, ein anderer macht sich selbständig und wieder ein anderer zieht als Straßenmusiker durch die Lande. Jemand der sich selbständig macht, trägt im Vergleich zu jemanden, der in einem festen Arbeitsverhältnis steht, ein manchmal hohes unternehmerisches Risiko. Da gibt es z. B. keine gesetzliche Krankenversicherung oder Sozialversicherung, das sind alles Kosten, die ein Selbständiger zu erwirtschaften hat. Und jeder ist dazu angehalten seine monatlichen Fixkosten zu decken. Hinzu kommen noch diverse andere Ausgaben, zzgl. Steuern. Um einigermaßen über die Runden zu kommen, muss ein Selbständiger im Monat mindestens ca. 2500 - 3000 Euro Gewinn erwirtschaften. Davon gehen dann wie bereits oben erwähnt die Fixkosten ab. Viel bleibt am Ende nicht hängen, was einem zum Leben übrig bleibt. Ich habe bei aller Kritik ein bisschen den Eindruck, dass es vielen hier im Forum gar nicht bewusst ist, was alles an einer Selbständigkeit hängt. Und vielleicht wird dem ein oder anderen jetzt auch die Position von Joker klarer. Was die Marketingstrategie betrifft, so ist es durchaus zulässig geteilter Meinung zu sein. Ich persönlich bin kein Freund von dieser Art von Marketing, welches von my-flirtcoach gemacht wird. Ich gehöre aber auch nicht zu der anvisierten Zielgruppe, die von my-flirtcoach angesprochen werden soll. Und das trifft wohl auch auf eine ganze Reihe anderer User in den PU-Foren zu. Auch entsprechen die angebotenen Produkte von my-flirtcoach nicht meinem Qualitätsanspruch. Für andere Menschen mag diese Qualität ausreichend sein und sind auch gerne bereit Geld dafür auszugeben. Suum cuique. Da ich Maximilian alias Joker auch persönlich kenne, weiß ich, dass er in der Vergangenheit eine sehr hohe Qualität in seinen Workshops abgeliefert hat. Auch von anderen Leuten, die seine Arbeit kennengelernt haben, wurde mir das bestätigt. Und natürlich bin ich eher weniger darüber erfreut, wenn Joker jetzt auf eine andere Marketingstrategie setzt, die mich persönlich nicht anspricht. Ich hätte es mit Sicherheit besser gefunden, wenn er ein ähnliches Marketing gemacht hätte, wie z. B. Robert Betz, der gute Qualität liefert zu einem akzeptablen Preis und weniger aggressiv. Nur egal, wie ich es für mich auch empfinden mag, es ist Jokers Entscheidung. Ob mir ein Produkt gefällt oder nicht und ob ich es kaufen will, kann ich nur für mich entscheiden. Und genauso entscheidet jeder andere für sich, ob er sich für oder gegen ein Produkt entscheidet. Für Joker zählt am Ende nur, wieviel auf seinem Konto hängen bleibt und das ist vollkommen legitim. Und für den Kunden zählt, dass er mit dem Produkt zufrieden ist. Ist beides gegeben, dann wird dieses auch gerne als Win-Win-Situation bezeichnet. Dieses ist ein wünschenswerter Idealzustand, der nicht immer erreicht wird. Und beim nächsten Mal, kann ich mir als Kunde überlegen, ob ich nochmal bei einem Anbieter etwas kaufe, von dessen Leistung ich nicht überzeugt war. Und genauso kann ein Anbieter von Waren oder Dienstleistungen seine Produkte überarbeiten oder auch seine Vermarktungsstrategie oder sein Kontraktmanagement. Fachliche und sachliche Kritik an einem Produkt finde ich vollkommen in Ordnung und auch berechtigt. Es ist auch legitim wertfrei über eine Kundenbeziehung und Verkaufsabläufe zu sprechen. Und wenn es Ungereimtheiten gibt, dann besteht immer auch die Möglichkeit sich gütlich zu einigen, sofern alle Beteiligten an einer gütlichen Einigung interessiert sind. Persönliche Anfeindungen hingegen sind vollkommen fehl am Platz. @Joker: Ich wünsche dir Maximilian, dass du das realisieren kannst, was dir vorschwebt, ganz gleich wohin deine Wege auch gehen. Sie müssen mir nicht gefallen, weil ich mein Leben lebe und du deins. Und ich kann guten Herzens sagen, dass ich dir alles Gute dabei wünsche. Geändert von multiphil (18.03.2010 um 16:12 Uhr) |
| |
| | #47 |
![]() | @Lightning: Klar, aber es ging allein um die Tatsache, dass er jetzt nicht mehr alles umsonst macht. @Henry Dicks: toller Beitrag =) @Captain Blaubär: Seine Videos waren aber eben nicht so behindert wie die von Devil! |
| |
| | #48 |
![]() | ersetzt überall "umsonst" durch "kostenlos" ![]() so hat man bei DDD auch kostenlosen Sprachunterricht ... |
| |
| | #49 |
| DDD-Sponsor Forenprofessor Registriert seit: 31.01.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 1.) Diese Intrigen sind abgefahren - aber gut, Muliphils Testosteron-Lolly hab ich SEHR GEFEIERT! ![]() 2.) Joker, Homes, Du bist der Typ, der Verführer, das GEHIRN, dass sein Wissen vermittelt, da kannst Du nicht einfach andere ein Buch schreiben lassen....Leute wollen ja wissen wie Joker die Thematik FÜR SICH nutzt. 3.) Eine Geldzurückgarantie bei Seductionprodukten? Ach Leute, wieso peilt niemand, dass das eine Branche ist, für die man gründlich überlegen sollte, ob und was man ausgibt. Ich bestell mir doch auch bei Amazon kein Buch (wo inhaltsangaben usw. sind) und schick das dann wieder zurück. DAs ist einfach nur UNALPHA ( ) - bzw. es ist einfach behindert.4.) Ich warte auf den neusten Thread, in dem Joker verkündet, dass er Maverick (wieder) verklagt hat, weil der Geschäftsschädigend (oder wie würde Mavericks Anwalt (wie jeder Anwalt sagen): ''er wollte andere warnen'') und besonders öffentlich über ihn schreibt. 5.) Wir sind schon eine verhorstete Truppe hier. Tun wir uns doch einen Gefallen und nehmen uns nicht mehr allzu ernst.
__________________ www.Pinehearts.at Professionell Seduction Consulting |
| |
| | #50 |
| Gebannter Benutzer Hoffungsträger Registriert seit: 13.12.2009
![]() | Leute bleibt mal locker. Halte mich aus dem Terz hier raus. Ich wollte nur von der Emailliste runter, da dies nicht per Anschreiben an ihn oder den Kundensupport geklappt hat, habe ich mal die Frage in den Raum geworfen. Ich hätte das Ebook sowieso nicht gekauft, hab mich aber mal angemeldet, weil ich wissen wollte, was das ist. Ich habe gerade genug mit betriebswirtschaftlichen Aspekten für Ingeneure zu tun und würde lieber in der Beobachterrolle in dem Thread gelassen werden. Ich bin von der Liste runter und damit ist die Welt für mich wieder absolut in Ordnung. Ob Joker seine Produkte gut sind, weiß ich nicht und ich möchte mir auch kein Urteil darüber erlauben. Scheinbar gibt es hier einige dies sich geschädigt fühlen, aber das ist nicht mein Bier. Ich mag nur Maximilians Einstellung nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt lasst mal bitte den Maverick daraus und macht das zwischen euch und Joker aus. Ich habe nämlich mit der Sache überhaupt nichts zu tun. |
| |
| | #51 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger Registriert seit: 10.08.2009
![]() | Wie wärs denn, wenn du einfach deine I-TV Coachings vertickst? Ein erklärendes Video als nullte Folge (oder mini-ebook als Einleitung), alles etwas aufbereiten (neues Intro) und dann gehts ab. Vorher bei youtube alles rausnehmen. Das war zwar immer kostenlos und so ist das natürlich auch aufgezogen. Aber a) Du brauchst nichts neues machen, b) Es ist von dir, c) Es ist bisher super angekommen. Geändert von DBurn (18.03.2010 um 17:57 Uhr) |
| |
| | #52 |
| DDD-Seniorenmitglied Redseliger | jap, I-TV-Coachings verkaufen ist definitiv eine sehr gute Idee! Vielleicht zusammen mit ein paar inField-Videos und dann in etwas länger. Also z.B. -Erklärung -inField - Anwendung -Erklärung der Abläufe inField Ist auf jedenfall ne echt gute Idee!
__________________ Ich bin der König meiner Realität. Alle anderen sind nur Gast darin. [Lucious Love] Geändert von Antiarbusto (21.03.2010 um 02:27 Uhr) |
| |
| | #53 |
| Gebannter Benutzer Couchpotatoe Registriert seit: 03.03.2010
![]() | Das hat wirklich Wellen geschlagen, siehe hier http://www.swissapproach.ch/andere-d...e-ab/?555a8e5c @Joker 1. Auf DDD behauptest du finanziell nicht gut dazustehen und in deinem letzen und kürzlich erschienen i-TV Dingsbums, dass dein Geschäft floriert und alles noch größer wird. Wirkt etwas inkongruent ![]() 2. Nehmen wir an, du hast wirklich wenig Geld, was machst du mit der ganzen Freizeit? wieso hast du die Produkte für myflirtcoach24 nicht nach Qualität kontolliert oder selbst etwas erstellt? 3. Bevor eine andere Person mit myflirtcoach24 Geld verdient, ist es mir lieber du machst es Wenn die Leute, was nie von PU gehört haben nicht bei dir kaufen, dann werden sie es wahrscheinlich bei einer anderen Person tun, wo das Preisleistungverhältnis um einiges schlechter ist.4. Maverick ist eine Pfeiffe ![]() p.s ich wünsche dir viel Glück ahja, reddevil habe ich vergessen.......... |
| |
| | #54 | |
| DDD-Moderator Forenprofessor Registriert seit: 17.03.2008
![]() ![]() ![]() | Zitat:
Der Unterschied ist halt, dass ein 500 Seiten Taschebuch bei Amazon 10 Euro kostet. Und auf solidem Papier steht inklusive aller Produktionskosten und Vertrieb. Und bei den PDFs der Seduction Industrie kostet dann ein 150 Seiten Ebook mit wenig Inhalt 50 Euro? Ohne Druckosten etc.? nenenene ![]() Da finde ich eine Geld zurück Klausel sehr sinnvoll! Ausserdem ist das natürlich auch nur wieder eine Verkaufsstrategie. Jeder gibt gern mal 20 euro mehr aus, wenn er denkt "ich kanns ja wieder zurückgeben".
__________________ Moderne Frauen wollen nicht immer nur geben geben und geben... Nein, sie wollen auch mal genommen werden Geändert von MisterJack (21.03.2010 um 17:55 Uhr) | |
| |
| | #55 | |
| DDD-Mitglied Hoffungsträger Registriert seit: 13.02.2008
![]() | Zitat:
| |
| |
| | #56 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hmm....von Bauernhofmentalität und herumgeheule wegen 20 Euro will ich nichts wissen.... Aber gute Idee - eine Buchhandlung, wo man sich Bücher kauft und die dann wieder zurück gibt.... ....Hab gehört sowas nennt sich Bücherei. Und ja, es ist ''Verkaufsstrategie'' (bzw. behinderten Kunden entgegenkommen)...nur um es mal aufs Thema zu beziehen: - Joker hat sein Buch nicht selber geschrieben (was ein bisschen seltsam ist, für jemanden, der im TV als jemand auftritt, als hätte er die Materie regelrecht selbst erfunden) - Die Preise sind in einem, zu der Branche passenden, Preisverhältnis (ähnlich wie Teleshopping - kauf ein Messer für 50 Euro anstatt für 70 = kauf ein Seductionbuch für 30 euro anstatt einen Alltagsflirtratgeber für 15 Euro) ....wobei Tips wie ''Schaff dir einen Hund an'' nur von einem Diletantten stammen können, dessen Birne einen indiskutablen Inhalt enthält. | |
| |
| | #57 |
![]() ![]() ![]() | Hab einen Hund, man wird relativ oft angesprochen solange er noch Welpe ist.. geht er allerdings auf die 90cm Marke zu (was er ja tut) dann heist es eher "Wau ist der groß" wobei das natürlich gut fürs Ego sein kann wenn man das dauernd von den unterschiedlichsten Frauen hört. Die Idee ist also gar nicht mal so abwegig.. Pro: Schnell kontakte mit Frauen Persönlicher Schutz rund um die Uhr (je nach größe mehr oder weniger) im Welpen Status kommt der "Süß" effekt noch dazu. Mann.. wird angesprochen Contra: Hund frisst.. Hund pinkelt/kackt Hund muss dauernd raus.. Hund nervt hin und wieder beim Sex Hund klaut gerne mal die Schlapfen Hund klaut gerne mal das Essen vom Couchtisch (wenn man nicht aufpasst) Hund.. (beliebig einsetzen) Eines ist jedoch vollkommen klar.. der Tipp mit dem Hund stammt von jemandem der keinen Hund hat.
| |
| | #58 | |
nämlich der weitverbreitete Belief, dass man als Typ ersteinmal die Welt gerettet haben muss, um überhaupt ''würdig'' für geile Frauen zu sein. DAs ist alles in der Kategorie ''Flirttipss'' von einer Internetstartseite: Was einfach DURCH DIE BANK L Ä C H E R L I C H ist. | |
| |
| | #59 |
![]() ![]() ![]() | Ich ging davon aus das DAS soundso klar ist. Über die lächerlichkeit und auch sowede "Äußerungen" der Website braucht man nicht zu diskutieren, das liegt auf der Hand. Lediglich das Joker tatsächlich seinen "Ruf" dafür opfert sich als GF so einer Firma mit so einer Produktpalette zur verfügung zu stellen um dann nicht mal nachvollziehbare Entscheidungen nicht zu treffen, das kann man durch den Kakao ziehen wie man will.. es ändert nichts daran die Produkte sind nicht einfach lächerlich sie sind schon fast zum fremdschämen..
| |
| | #60 | |
Ich sitze übrigens gerade auf einer Couch ![]() Ich persönlich fand Joker schon immer etwas strange....aber eines muss man ihm lassen: in der Öffentlichkeit kann er sich gut präsentieren und er hat PU somit ein Gesicht gegeben, was diese ganze PU-Sache als nicht allzu armseelig darstellt. Es erweckte den Eindruck von ''ist ne ganz normale Sache''. SO insgesamt die Religionslehrerschiene ''frieden, peace und sanftsein'' (ich meine das faktisch, nicht verarschend). Eine gewisse unpersönliche Enttäuschung ist jedoch für mihc, die Aktion mit dem Buch, einfach weil ich mir denke ''Wenn ich von sowas lebe, dann acker ich auch, weil ich von meinem Wissen, dass ich weitergebe überzeugt bin''. Dann aber irgendjemand anderen das Schreiben zu lassen, ist halt einfach nur arm. ICh sag mal so: ich feier übelst auf PU. Ich liebe das so ungemein - das kann sich glaub ich kein Schwein nur im Ansatz vorstellen. Bräute hier - totale wahnsinnige Aktionen da = wundervoll. Der Zugang für eine vergleichbare Begeisterung wird aber genommen, wenn Leute verrascht werden, weil nämlich damit auch die Authortät des Wissens und der Materie KAPUTT geht. DAS IST SCHEIßE! Und besonders dann noch von einem, der einen auf ''Wir sind eine Community'' macht. Da fehlt mir irgendwie der Mob mit Fackeln und Heugabeln, der einfach nur Recht hat, und den Teer gerade heiß macht und Hühner rupft. Darüber hinaus ist es das aller letzte, denjenigen dann noch Tips zu geben, wie sie in Zukunft ihren Bullshit unter die Leute bringen. | |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.deindatedoktor.de/forum/diverses-organisation-328/archiv-757/27012-my-flirtcoach24-de.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ACHTUNG JOKER ZOCKT LEUTE AB - Off-Topic - Swissapproach | This thread | Refback | 31.03.2010 16:58 | |
| ACHTUNG JOKER ZOCKT LEUTE AB - Off-Topic - Swissapproach | This thread | Refback | 22.03.2010 21:42 | |
| ACHTUNG JOKER ZOCKT LEUTE AB - Off-Topic - Swissapproach | This thread | Refback | 21.03.2010 18:06 | |
| ACHTUNG JOKER ZOCKT LEUTE AB - Off-Topic - Swissapproach | This thread | Refback | 18.03.2010 23:37 | |
| ACHTUNG JOKER ZOCKT LEUTE AB - Off-Topic - Swissapproach | This thread | Refback | 18.03.2010 19:05 | |