| | |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 29.07.2009
![]() | Teetrinker Hi, welchen tee trinkt ihr? Ich glaube englischer Twinings Tee ist gut.
__________________ aka Thug Love aka Ridin Dirty |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 17.08.2006 Alter: 22
![]() | schwarzen tee - ohne alles - den ganzen tag |
| | |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 13.02.2008
![]() | nur Eistee und Körnertee (Wildfrucht oder Zitrone) |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 11.02.2009
![]() | Bio Früchte-Tee und in letzter Zeit auch irgendwie noch Himbeer-Tee. |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied | Peyote-Tee soll ganz gut sein, aber nur, wenn der Peyote schon um die 15-30 Jahre alt gereift war bei der Pflückung. Bei knappen Notzeiten kann man auch auf Stechapfeltee zurückgreifen, ist aber schon ziemlich strange...
__________________ "Mein Bedürfnis, mich mit großem Umfang mörderischer Aktionen abzugeben, kann nicht korrigiert werden, aber ich hab keine andere Möglichkeit, meine Bedürfnisse zu befriedigen." Patrick Bateman "I'm a natural progression of the species. Evolution is a part of nature, and nature kills." Sylar (Heroes) |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 16.12.2008
![]() | http://www.teeundwhisky.de/content/tee/ueber-Tee/ (: ich trink gern schwarzen und grünen. meistens darjeeling(was aber daran liegt dass meistens darjeeling ausgeschenkt wird^^)
__________________ "du bist das süßeste Mädchen der Welt, aber es wird leider nicht funktionieren. Ich steh leider mal auf Frauen." |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Ich steh total auf Vita Orange! |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Abends gerne SChwarztee mit Honig (mit Zitrone noch besser ) ... ansonsten ... Säfte, Cola, Wodka, RUm, Whiskey, Wasser ... |
| | |