| | |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 29.07.2009
![]() | Teetrinker Hi, welchen tee trinkt ihr? Ich glaube englischer Twinings Tee ist gut.
__________________ aka Thug Love aka Ridin Dirty |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 17.08.2006 Alter: 23
![]() | schwarzen tee - ohne alles - den ganzen tag |
| | |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 13.02.2008
![]() | nur Eistee und Körnertee (Wildfrucht oder Zitrone) |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 11.02.2009
![]() | Bio Früchte-Tee und in letzter Zeit auch irgendwie noch Himbeer-Tee. |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied | Peyote-Tee soll ganz gut sein, aber nur, wenn der Peyote schon um die 15-30 Jahre alt gereift war bei der Pflückung. Bei knappen Notzeiten kann man auch auf Stechapfeltee zurückgreifen, ist aber schon ziemlich strange...
__________________ "Mein Bedürfnis, mich mit großem Umfang mörderischer Aktionen abzugeben, kann nicht korrigiert werden, aber ich hab keine andere Möglichkeit, meine Bedürfnisse zu befriedigen." Patrick Bateman "I'm a natural progression of the species. Evolution is a part of nature, and nature kills." Sylar (Heroes) |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 16.12.2008
![]() | http://www.teeundwhisky.de/content/tee/ueber-Tee/ (: ich trink gern schwarzen und grünen. meistens darjeeling(was aber daran liegt dass meistens darjeeling ausgeschenkt wird^^)
__________________ "du bist das süßeste Mädchen der Welt, aber es wird leider nicht funktionieren. Ich steh leider mal auf Frauen." |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Ich steh total auf Vita Orange! |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 09.02.2010
![]() | Abends gerne SChwarztee mit Honig (mit Zitrone noch besser ) ... ansonsten ... Säfte, Cola, Wodka, RUm, Whiskey, Wasser ... |
| | |
| | #9 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 12.03.2010
![]() | Hi, ich trinke sehr gerne grünen Tee mit verschiedenen Aromen, Moon Palace und Limao sind derzeit meine Favoriten. Und echter Türkischer Tee ist auch was tolle, aber da braucht man so eine Riesen Maschine da hab ich leider kein Platz für. |
| | |