Zitat:
Zitat von rip-berlin Hallo Leute,
jetzt wollt ich mal was dazu schreiben. Und zwar befinde ich mich momentan wie ich denke in genau so einer Situation.
Kurze Geschichte:
Vor etwa einem halben Jahr lernte ich über einen ganz aussergewöhnlichen Weg meine jetztige Freundin kennen. Sie schrieb mir einen Brief und warf ihn in meinen Briefkasten(sie wohnte auch meinem Haus). Ruckzuck waren wir zusammen und haben eigentlich immer eine schöne Zeit miteinander verbracht. Wie das am Anfang so ist, war natürlich alles wunderschön. Die Monate vergingen und man lernte die Ecken und Kanten des Partners kennen. Nun gut, dachte ich mir, das ist wohl auch normal. Jetzt ist sie so gut wie bei mir eingezogen, ihre Wohnung ist halb aufgelöst. Und genau seit diesem Zeitpunkt, dass sie quasi bei mir wohnt, ist sie wie ausgewechselt. Wir verbringen zwar immernoch relativ viel Zeit miteinander(es hält sich im Rahmen da wir beide berufstätig sind), machen aber nichts aufregendes mehr, weil sie Abends immer sooo müde ist. Also bleib ich meist länger beim Sport oder mach noch was mit den Jungs oder so. Und wenn wir uns dann mal sehen, ist sie eiskalt. Sie berührt mich von sich aus gar nicht mehr, schaut mir selten tief in die Augen. Bettmäßig ist auch momentan absolute Flaute. Schön, jetzt wohnt sie zwar bei mir aber die Gefühle lassen bei mir immer weiter nach. Ich hab auch schon ne Menge ausprobiert, um sie vielleicht etwas "umzustimmen" Von ganz nett (ja, sie hat mal gesagt ich sei immer so böse und sollte doch mal netter zu ihr sein, dabei tue ich meiner Meinung nach schon ne Menge für sie) bis ganz böse, wobei sie bei Letzterem sich tendenziell immer weiter von mir entfernt. Ich habs mit ihrem Lieblingsessen probiert, mit romantischer Atmosphäre, mit Massagen usw. Nix, sie fährt weiter straight ihren Weg. Und da ja bekanntlich der Mann von der Natur aus entsprechende Triebe hat, möchte Man(n) ja auch im Schlafzimmer versorgt werden.
Nun meine Frage: Was sollte man am besten tun? Ich will noch einige andere Dinge ausprobieren und ich häng auch etwas an ihr, wobei ich immer versuche das so wenig wie möglich zu zeigen. Es ist aber keine Oneitis. Ejecting kommt aber erst ganz zum Schluss. Also was könnte man tun, damit man wiederholt Attraction beim Mädel aufbaut. Hab die normalen Routinen am Anfang genutzt und sie haben auch super eingeschlagen, sie sind aber jetzt natürlich bekannt bei ihr. Und wie kann man sie wieder zum Sex bewegen. Mit rar-machen hab ichs auch schon probiert. Dadurch wird der Abstand aber eher größer als kleiner. Es muß doch was geben, was sie wieder umhaut?!
Vielleicht ist es momentan der Arbeitsstress den sie hat, oder das schlechte Wetter. Aber das ist keinen Grund dauernd launisch zu sein, oder? Ich versuche ja schon auf sie einzugehen. Vielleicht mach ich aber auch irgendwas falsch, weil bis jetzt einfach nichts angeschlagen hat. Heute Abend war wieder richtig nett, sie ist ins Bett, hat knapp Nacht gesagt. Kein Kuß, kein Gar nix. Tolle Beziehung. Das mit dem "Bestrafen" hilft soweit auch nichts. Sie spielt solche Spielchen halt nicht. Na mal schauen, ob ihr mir helfen könnt.
Gruß rip |
da hilft nix,
war bei mir genauso!
ich lebte mein leben und sie ihrs. wir hatten allerdings noch guten sex.
sie wollte nichts mit mir unternehmen und blieb zu hause.
ich weiss nicht was sie hatte, spreche deine darauf an! und sei kein waschi!!!
das kommt nicht gut an, aber zeige ihr deinen künftigen lebensweg auf und setzt beide gemeinsame pläne um!
das hilft ein gemeinsamkeitsgefühl zu entwickeln. auch kleine abenteuer zu bestehen: klettern, luftballonfahrt, wildwasserfahrt usw. auch gut ist gemeinsame schwierigkeiten zu erleben (natürlich nicht provozieren) überfälle, gemeinsam im fahrstuhl festsitzen usw.
mache mal sex im fahrstuhl, in der umkleide uvm.
locke sie aus der reserve!
sage ihr mal, dass du einen trip an die ostsee planen möchtest, da und da hin, so lange, ob sie sich da zeit nehmen kann..
versuche alles mögliche, aber du wirst scheitern, wenn sie darauf keinen wert legt!
-->> NEXT