Zitat:
Zitat von Gerte Sie ist eine extrem empfindliche und komplizierte Person. |
Das sagen Männer üblicherweise von Frauen, die stark zu Manipulation und/oder Drama neigen.
Zitat:
Zitat von Gerte Da sie hier schlief und wir viel redeten artete das ganze dann aus. Lovesongs an, Licht aus und dann haben wir uns sehr lange und aufeinander liegend geküsst und gestreichelt. Mehr nicht! Ich war so saumäßig besoffen, dass ich mich nur darauf konzentrieren musste sie nicht anzukotzen, an poppen war da nicht zu denken. Hab ihr dann gesagt das ich sie heute hier nicht poppen werde, weiß nicht mehr mit welcher Begründung, warscheinlich sowas von wegen das sie für mich keine Frau für eine Nacht ist, ziemlich bescheuert jedenfalls. |
Ihr scheint beide Drogen zu brauchen, um gewisse Dinge tun bzw. gewisse Gefühle zulassen zu können. Dies ist ein Anzeichen für LSE. Das gilt für euch beide.
Zitat:
Zitat von Gerte Fakt ist: sie war weitaus leidenschaftlicher aus jemals zuvor. Konnte gar nicht genug von mir kriegen. |
Alkohol wirkt enthemmend. Der Effekt ist umso stärker bei Frauen, die ihre Sexualität üblicherweise stark kontrollieren, verdrängen oder anderweitig starke Probleme damit haben. Ich schätze mal, sie hat auch getrunken?
Zitat:
Zitat von Gerte Für mich ist die Sache klar, ich finde sie noch anziehend, wirklich verliebt bin ich nicht mehr, hab sie aber dennoch sehr gern weil sie eine ganz spezielle Art hat die mir sehr gefällt. |
Wenn du mit dieser Frau weiterhin Umgang haben willst, musst du lernen, ihr den Bad Boy zu zeigen, ihr starke Emotionen zu verschaffen und sie bei Gelegenheiten wie dieser zu NEHMEN. Ich fürchte aber, dass du erstmal eine ganze Menge Arbeit mit dir selbst haben wirst. Wie sieht es derzeit in deinem Leben aus? Was macht dir Sorgen?
Zitat:
Zitat von Gerte Ich wollte es nicht soweit kommen lassen aber man hat einfach gespürt, dass wir beide das wollten. Nun jedenfalls sind jetzt wieder meine Wunden aufgerissen und aufgrund ihrer Leidenschaftlichkeit trug ich die Hoffnung mit mir herum, sie doch nochmal zu bekommen. Ich sehne mich zurzeit schon sehr nach einer Freundin, hab viel Stress und da ist sowas, was einem halt gibt schon sehr wichtig. |
Beginn, dein Leben auf ein Fundament zu stellen, das du selbst gebaut hast. Sei ehrlich zu dir selbst und akzeptiere deine Probleme - das ist der erste Schritt auf dem Weg, sie zu lösen.
Zitat:
Zitat von Gerte Heute morgen war sie wieder Eiskalt |
Back to LSE LD.
Zitat:
Zitat von Gerte das kannte ich schon von ihr und es kam die SMS als sie 2 Stunden ausm Haus war:
"Hey Gert, bin gerad am realisieren. Das von gestern Abend erzähl bitte keinem. Ich weiß gar nich wies dazu kam, glaube weil ich vorher so gut mit dir geredet hab. lg" |
Sie rationalisiert ihr Verhalten und bringt es gekonnt auf die Schiene: "Weil du so nett zu mir warst, habe ich plötzlich ..."
Dies ist gleichzeitig ein Manipulations- und Betaisierungsversuch. Übersetzt bedeutet er: "Sei mein Schoßhund, wer weiß, vielleicht bekommst du dann mal wieder einen Knochen ..."
Tatsächlich braucht sie einen Typen, der sie MISSBRAUCHT.
Dieses Mädchen hat große Probleme. Erzähl uns etwas über ihre Kindheit. Wie war der Sex mit ihr, als ihr zusammen wart? Bitte nichts beschönigen.
Zitat:
Zitat von Gerte Was zur Hölle würdet ihr/du tun? Es ist immer das gleiche, dieser schmachtende Blick von ihr manchmal und wenn es dann so eskaliert ist es nie von dauer, am nächsten Tag herrscht kühle. |
Sie lässt dich deinen Schwanz rausholen und kastriert dich, sobald du es tust. Dieses Verhalten ist typisch für LSE-Persönlichkeiten mit großen Problemen bezüglich Sexualität.
Vergiss aber niemals, dass es für solche Situationen immer ZWEI Menschen mit Problemen braucht. Einer davon bist DU und dort solltest du auch anfangen mit der Problemlösung. Personen wie deine Ex-Freunden suchen gezielt andere labile Persönlichkeiten, die sie manipulieren können. Es entsteht dann das klassische "Wir sind zusammen und wieder getrennt und wieder zusammen und wieder getrennt ..."-Verhalten.
Ein Typ mit Selbstvertrauen hätte sie am Heizungsgitter festgebunden und sie derart durchgenommen, dass SIE diejenige gewesen wäre, die hätte kotzen müssen ... während sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt hätte.
Falls du mal wieder die Gelegenheit hast, sie betrunken zu ficken, probier SM-Spielchen mit ihr und sieh zu, wie sie reagiert.